Strumpfhosen bei Lidl

Ab Donnerstag, 16.10.2025, bei Lidl von der Hausmarke Esmara:
70 den Thermostrumpfhosen in transparenter Optik aus Polyester, Polyamid und Elastan für 7,99 €, erhältlich in Schwarz und den Größen 36/38 - 44/46.

Außerdem:
Schwarze Thermostrumpfhosen und Leggings in den Größen 36/38 - 48/50 für 2,99 €.

Bei Lidl ist diese Woche die Zeit der Thermostrumpfhosen angebrochen:
Ab Donnerstag, 6.11., gibt es zwei verschiedene Ausführungen von der Hausmarke Esmara, eine aus Polyamid und Elastan, eine, die es auch als Thermoleggings und -kniestrümpfe gibt, aus Polyamid, Elastan und Modal. Beide sind für 2,99 € in den Größen 36/38 bis 44/46 erhältlich.
Bereits ab heute, 3.11., gibt es, auch von Esmara, Umstandsthermostrumpfhosen und Leggings extra hoch geschnitten mit weitem Komfortbund aus Polyester und Elastan. Sie sind in den Größen 36/38 bis 44/46 für 3,99 € erhältlich.

Bei Lidl ist diese Woche die Zeit der Thermostrumpfhosen angebrochen:
Ab Donnerstag, 6.11., gibt es zwei verschiedene Ausführungen von der Hausmarke Esmara, eine aus Polyamid und Elastan, eine, die es auch als Thermoleggings und -kniestrümpfe gibt, aus Polyamid, Elastan und Modal. Beide sind für 2,99 € in den Größen 36/38 bis 44/46 erhältlich.
Bereits ab heute, 3.11., gibt es, auch von Esmara, Umstandsthermostrumpfhosen und Leggings extra hoch geschnitten mit weitem Komfortbund aus Polyester und Elastan. Sie sind in den Größen 36/38 bis 44/46 für 3,99 € erhältlich.

Wundert mich, dass so ein großer Discounter wie Lidl Umstandsstrumpfhosen anbietet. Das ist doch kein Massenprodukt, eher ein Nischenprodukt.

Ab heute, 20.11.2025, bei Lidl:
Thermostrumpfhose oder Leggings von der Hausmarke Esmara aus Polyester und Elastan. Statt für regulär 3,99 € gibt es sie für 2,39 € in den Größen 36/38 bis 44/46.

Ab heute, 20.11.2025, bei Lidl:
Thermostrumpfhose oder Leggings von der Hausmarke Esmara aus Polyester und Elastan. Statt für regulär 3,99 € gibt es sie für 2,39 € in den Größen 36/38 bis 44/46.
Vielleicht zu beachten: "67% unserer Kunden sagen: Viel zu klein"

fshgeorg hat es anderen Stellen ja schon geschrieben: Ab morgen, Donnerstag, 11.12.2025, bei Lidl im Angebot:
Thermostrumpfhose in transparenter Optik aus Polyester und Elastan von der Hausmarke Esmara für 4,99 €. Erhältlich ist sie in den Größen XS/S bis XL/XXL.

Außerdem ab morgen bei Lidl:
Esmara Soft-Shaping Panty, Slip oder String aus Polyamid und Elastan für 5,99 €. Angeboten werden sie in den Farben Schwarz und Beige sowie den Größen S (36/38) bis XL (48/50).

Entsprechende Seite im Lidl Katalog

Zuletzt bearbeitet:
Heute hat Lidl ja das Angebot: Fake Fsh, mitteldick für 4,99. Xs bis xxl, nur in schwarz.

Also bin ich früh aufgestanden, passend angezogen und war um 07:05 dort vor der Tür.
Foto siehe Galerie. (Versuche ich noch reinzubasteln)
Im Gang mit den Angeboten standen noch Kartons und zwei Damen packten eifrig aus.
Ich fand den gesuchten Korb nicht und fragte die nette Dame. Die beiden Kartons waren noch nicht ausgepackt, ich soll in 10min wiederkommen. Nachdem ich die anderen Einkäufe zusammengesucht hatte waren die begehrten Kartons immer noch zu. Ich habe also meine Hilfe angeboten, was sie gerne annahm. Sie schnitt einen Karron auf und ich sortierte die Strumpfhosen fein sortiert der Größe nach ein.
Dann haben wir noch was geplaudert wie die Kunden alles durcheinanderwerfen und das Strumpfhosenmodell selbst. Sie meinte, dass sie die auch gerne trägt und im Vergleich zu dünnen Fsh "unverwüstbar" seien. Da konnte ich ihr nur raten vorsichtiger zu sein und Fsh artgerecht zu behandeln, meine Frau hat das selbe Problem. Der Preis mit 4,99 ist Spitze, da warrn wir uns einig. Vor einem Jahr noch bei 15-20 Eur.
Im Karton waren 4 Stück in xs/s, 7 mal m/l, und 5 mal xl/xxl. Davon 2 Kartons. (Bild siehe Galerie)
Diese gefütterte transparente Fake Fsh ist mit 240 Gramm recht dick, ich habe auch noch dickere mit 300 Gramm. Die dünn gefütterten liegen unter 100 Gramm.
Dann noch am Milka Stand vorbei: 0,75 Eur statt 1,99 ist schon der Hammer. Mal sehen was mit der Fa. Mondelez und der Marke Milka passiert.
Grundsätzlich habe ich mit den Lidl Filialen gemischte Erfahrungen. Hängt sehr stark von der Bevölkerung im Umfeld ab. Die Filiale hier ist einsame Spitze. Immer aufgeräumt und immer sehr freundlich und nicht voll. Beim Aldi gegenüber ist deutlich noch weniger los.

Zurück
Oben