Strumpfhosen bei Müller ab 12.8.

Hallo zusammen :)

Von Müller hab ich mir beispielsweise Strumpfhosen von Oroblu gekauft.
Exakt 10 Strumpfhosen zu je 12,95 €.
Ein teurer Spaß,aber dafür sind die Strumpfhosen absolut HOCHWERTIG !!! :D

LG ;)

Strumpfhosen be Drogerie Müller ab 12.08.2013

Ich füge hier mal ein Bild aus dem Prospekt ein, das ist einfacher und hält voraussichtlich länger:

@Encasement:
Ui, das war aber wirklich ein teurer Spaß! Kanntest Du die Modelle denn schon vorher? Welche waren es denn? Waren sie billiger als anderswo?

@Encasement:
Ui, das war aber wirklich ein teurer Spaß! Kanntest Du die Modelle denn schon vorher? Welche waren es denn? Waren sie billiger als anderswo?

@Michael_429:

Nein,die Modelle kannte ich nicht schon vorher und viel billiger als anderswo waren Sie auch nicht.
Ich hatte mir erst nur 3 Strumpfhosen gekauft in Größe L/XL (Farbton "Brown 4").
Ich war nicht nur vom (Super-)Tragegefühl überwältigt,sondern auch vom MATT-SCHIMMERNDEN GLANZ,den die Strumpfhose hat. :D
--> zum encasen eigentlich viel zu schade (??)

Das Modell heißt:

Oroblu "All colors 50" / Slide Touch

Ich war / bin so fasziniert von den Strumpfhosen gewesen,sodaß ich mir 7 weitere Strumpfhosen desselben Modells in den schrillsten Farben zugelegt habe !!! :D:p:-x

- 3 in Dunkelbraun
- 3 in Schwarz
- 2 in Giftgrün
- 1 in Dunkelblau
- 1 in Türkis

Und hier die Originalbeschreibung,wie Sie auf der Strumpfhosen-Packung steht:
Blickdichte Strumpfhose,hergestellt mit Technologie Progress 3 Dimension.
Sehr weich,kompakt,mit seidigem Hautgefühl,damit die Kleidungsstücke angenehm gleiten (Anm.: deshalb der Ausdruck "Slide Touch").
Lieferbar in einer umfangreichen Farbpalette.
Flachnähte,Baumwollzwickel.

LG :)

Die glänzenden FSH bei Müller fand ich immer schon gut. Ist eine günstigere Alternative zu Wolford.

@Encasement:
Das hört sich ja gut an. Es gibt sie aber anscheinend nur bis Größe 42-46. :(
Wie glatt bzw. rutschig fühlt es sich denn an, wenn man die damit bestrumpften Beine aneinander reibt?
Gibt es bei Drogerie Müller vielleicht auch die Oroblu Repos 70?

@fun170:
Eine günstige Alternative zu Wolford würde sicher viele interessieren. Kannst Du vielleicht mal einen Testbericht schreiben?

@Encasement:
Das hört sich ja gut an. Es gibt sie aber anscheinend nur bis Größe 42-46. :(
Wie glatt bzw. rutschig fühlt es sich denn an, wenn man die damit bestrumpften Beine aneinander reibt?
Gibt es bei Drogerie Müller vielleicht auch die Oroblu Repos 70?

Hallo Michael :)

...also ich bin knapp 2 Meter groß und wenn ich diese Strumpfhose anziehe,dann könnte ich Sie mir quasi problemlos bis zur Brust hochziehen (wie bereits erwähnt: Größe L/XL).
Das Feeling,wenn man die (bestrumpften) Beine aneinander reibt,ist großartig (--> "Slide Touch")
Zu zweit müsste dies erst Recht ein irres Gefühl sein...kann ich aber momentan nicht beurteilen,weil Single *hehe*

Auf das Modell "Oroblu Repos 70" habe ich bislang nicht geachtet...
...Ich habe allerdings gesehen,das es das - von mir gekaufte Modell - auch als Leggins in 50 Den erhältlich ist,sowie als Strumpfhose in 20 Den.

LG :)

Also die gemusterte finde ich Klasse. Den Preis aber nicht ! Bin am Überlegen ob ich Sie mir besorge.

bei Müller habe ich mir mal nur die Hausmarke an feinstumpfhosen gekauft
über die anderen kann ich mir kein urteil erlauben

Zurück
Oben