Strumpfhosen bei Raab

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Habt ihr heute diese 7 Playboy hasen in glänzender Strumpfhose inclusive nahaufnahmen von den Beinen gesehen POOOOAAAAAAAHHHHHHHH
 
Hallo zusammen,
auf der Seite von Pro Sieben kann man sich ein Video mit den Studentinnen anschauen. Leider ist die Qualität sehr schlecht!

Gruß
Timo
 
hallo !!

ich hab dazu mal ein bild angehängt !!

aber jetzt mal echt, ihr beschwerd euch (es ist nich böse gemeint) das zu wenig attraktive frauen feinstrumpfhosen bzw. nylons im tv tragen...

schaut euch doch mal "hausmeister krause" an, dort ist jeden freitag und sonntag (wdh.) janine kunze in glänzender fsh zu sehen, gestern auch wieder und die kamera ist genau über ihre bestrumpften beine gefahren !!

oder bei "die dreisten drei" ist in (fast-) jeder folge mirja boes in fsh zu sehen, das ist immer ein superschöner anblick !!

dann beim "frühstücksfernsehen", die süße bettina cramer...

also dann, antwortet mal darauf !!


liebe grüße
martin
 
Zuletzt bearbeitet:
die sendungen, die du da nennst, sind aber allesamt ziemlich besch... - nur für ein paar blicke auf bestrumpfte beine ist das absolute zeitverschwndung.
es nützt ja nichts, dass im tv einige damen damit zu sehen sind -- das traurige ist ja, dass auf der straße immer weniger fsh zu sehen sind. die alte generation ausgenommen, aber ich spreche ja auch nicht von stützstrumpfhosen ;)
 
Letzte Woche waren die beiden von Rosenstolz bei Raab.
Die Sängerin trug eine ganz dunkle Sh mit profilierten Längsstreifen (Marke kenn ich nicht).
Sie hatte die Beine übereinandergeschlagen und zappelte beim Gespräch mit Stefan Raab mit den Händen rum. Da sie mehrere Ringe an den Händen trug hat sie sich damit die Sh am rechten Bein unterhalb des Knies gelöchert. Als sie es gemerkt hat versuchte sie das mit den Händen zu überdecken.
Nach der Werbepause waren die Beine andersrum übereinandergeschlagen.
Als jedoch sie Kameraposition auf die andere Seite wechselte sah man dass sie sich das andere Bein an ähnlicher Stelle auch gelöchert hat.
Eine Laufmasche im herkömmlichen Sinn war aber nicht zu sehen. Nur zwei etwas grössere Löcher.
Ich denke das war ihr etwas peinlich.
Wäre eigentlich für Raab ein gefundenes Fressen zum ablästern gewesen, er hats aber nicht angesprochen.

Gruss Love_Nylon
 
Hallo Love Nylon,

die Sängerin von ROSENSTOLZ (AnNa R.) trägt immer sehr extravagante FSH.

Jedesmal wieder schön anzusehen. ;)

Gruß
Satinlook
 
gag schrieb:
die sendungen, die du da nennst, sind aber allesamt ziemlich besch... - nur für ein paar blicke auf bestrumpfte beine ist das absolute zeitverschwndung.
es nützt ja nichts, dass im tv einige damen damit zu sehen sind -- das traurige ist ja, dass auf der straße immer weniger fsh zu sehen sind. die alte generation ausgenommen, aber ich spreche ja auch nicht von stützstrumpfhosen ;)

Mit den TV Sendungen hast Du vielleciht recht, aber das man auf der Straße keine FSH merh sieht stimmt nicht ganz. Letzten Sommer saß ich öfters auf'm Domshof in Bremen. Dort im Alex schlürft man nebenbei seinen Cafè oder ähnliches und schaut schön auf den Platz. Da kann einem schon mal der Kaffee kalt werden. ;)
 
Zurück
Oben