Strumpfhosen bei warmen Wetter

roadrunner

Junior
Registriert
16 November 2003
Beiträge
156
Alter
62
Ort
Niederlande
Geschlecht
männlich
Wir waren gestern in die Stadt gefahren. Es war uber 25 grad celcius.
Schon viele mini rocken und nakte beine. Keine einzige dunne hautfarbige fsh habe ich gespurt, obwohl sie manchmal kaum zu sehen sind.
Aber ich habe mich erstaunt das noch viele maedels ruckzichtlos die mode folgen. Das heisst schwarzen blickdichten oder sogar strick strumpfhosen und manchen auch noch stiefel dazu. Mir war es schon zu heiss.
Uber 25 grad trage ich selbst keine sh mehr. Keiner wird uns maenner das ublich nehmen.
 
Hi

Bei warmen Wetter ist eine FSH schon sehr unangenehm.

Kann jeden verstehen der dann lieber ohne geht.

Gruß Feinstrumpf
 
Hallo

Hab bei warmem Wetter auch keine FSH unter der Hose an. Das ist in der Tat mit der Zeit unangenehm, denn man fängt zwangsläufig an zu schwitzen. Da ich ja fast nie extrem dünne FSH anhabe, ist das bei mir zusätzlich noch ein Problem...

Gruß
Major
 
Also bis jetzt halte Ich das noch aus mit der Strumpfhose unter der Jeans, mal sehen wie das ist wenn es wärmer wird...
 
hi
warum unter der jeans ? ich war heute mit kurzer jeanshose und schöner falke kyoto farbe noisette ( rostbrauner ton) draussen. war wunderbar den wind an den beinen durch das nylon zu spüren
gruss
 
hallo
also ich trage auch im sommer keine fsh ist mir zu warm gruß sonne75
 
hallo..

Also ich..trage auch bei sehr hohen Temperaturen eine Strumpfhose unter der Jeanshose. Allerdings .. sehr dünne !z.B die von Hudson14Hauchzart...oder die von Golden Lady 15den Transparent...

Meine Liebste macht es genau so.(unter Jeans)
Aber auch zum Rock:
Gestern (Sonntag) sind wir über den großen Trödelmarkt von Kerpen geschlendert.
Sie trug trotz den hohen Temperaturen einen kurzen Rock...und eine 8den FSH
in der Farbe "Puder" die sie sich bei ebay ersteigert hatte . Die FSH war Quasi auf dem Bein.. Unsichtbar.(Super!!):)
Dazu offene Riemchenpumps.
Verwirrte Männerblicke..die herausfinden wollten ob..oder ob sie keine FSH trägt/trug.. gab es genug !
Aber auch einige andere Frauen trugen trotz dem sehr warmen Wetter Rock und Strumpfhose.

Gruß
Nylonfalte
 
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage auch im Sommer FSH unter meiner Jeans, sonst würde mir einfach was fehlen. So warm kann es gar nicht sein, bei uns an der Ostsee sowieso nicht.

Gruß
Satinlook
 
In den letzten Jahren war ich als fsh-träger mit Feuereifer dabei und trug auch im Sommer unter Jeans oft ganz dünne 8-den fsh. Naja, momentan ist bei mir ein wenig der "Lack ab".....mal sehen, momentan trage ich ja gerade welche ;) .
 
Ich trage bei jedem Wetter Feinstrumpfhosen. Bei kaltem Wetter 40den und warmen Wetter 15-20den fsh.

mfg,
Michael
 
Alos ich trage in der wärmeren Jahreszeit eigentlich mehr und lieber, wie im Winter. Im Winter sieht man es ja kaum :)

Maulwurf
 
Bei allszu sommerlichen Wetter verzichte ich auf meine Strumpfhosen, dann ist es mir zu warm. Aber ich werde sicher mal dünnere ausprobieren so unter 15den.
 
In die Laden sah ich gestern eine Kunert Fresh Up 15 denier. Da stand geschrieben die fsh soll von spezielles material hergestelld sein, damit es kuehler am bein ist bei hohen temperaturen. Ich weiss nicht ob das stimmt. ich kann es auch nicht ausprobieren, weil die fsh es nur bis grosse 46 gibt.
 
Hallo Roadrunner,

ich habe heute mal die Kunert Fresh Up 15 getestet.

Ich habe sie mir gestern bei Karstadt gekauft, Preis 7,95 EUR.

Es ist eine schöne FSH in gewohnt guter Kunert-Qualität.

Sie lässt sich sehr angenehm tragen, in meiner Größe 44/46 passt sie ausgezeichnet.

Vom kühlenden Faktor am Bein konnte ich allerdings nichts merken :(

Ich finde, sie ist nicht besser und nicht schlechter als andere qualutativ gute FSH.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben