Strumpfhosen beim Angeln

Uih,

gibt aber viele Angler hier. Ich ziehe meist ne Jeanshose an und wenn es beim Angeln richtig kalt wird, kommt der Thermo-Overall drüber.

Stonie

PS: Gehts jetzt hier ums Angeln oder joggen bzw. radfahren ?

Bitte beim Thema bleiben.
 
@ pantytom

Ich trage zum Angeln meißtens die Climaxx von Ergee oder welche von Aktivskin(Comfilon), die haben einen supre tragekomfort, sind (wie meine Oberbekleideung) atmungsaktiv und auch als Leggins erhältlich!
 
Bin auch eine anglerin, trage dann auch eine Klima vom lidl. Trägt sich auch sehr gut,aber wenn es zu kalt ist dann noch socken darüber
 
Also angeln tu ich nicht. zu mindest habe ich keine Lust einen Angelschein zu machen mir das ganze Zeug zu kaufen.
Aber ich fände es geil mal eine Stiefelhose nur mit eine SH drunter zu tragen und durchs Wasser und den Schlamm zu waten. Ich hab mir mal zu Stiefelhosen angeschaut aber die sind von innen alle mit Baumwollgewebe und außerdem sauteuer.
Ich gönne mir diesen Spaß ab und zu in einer Regenhose und Gummistiefel. Ist aber nicht das gleiche, glaub ich.
 
War gestern angeln, natürlich mit Strumpfhose(aktivskin ca. 60 den) drunter. Ist ein super Tragegefühl und super Klima unter der Thermohose. Kann diese Strumpfhosen nur empfehlen
 
bin auch so richtig von den socken, wenn man liest wieviel angler hier strumpfhosen tragen. gehe nun schon seit 5 jahren nicht mehr angeln, aber hätte man das eher gewusst hätte man ja auch mal ein treffen am see veranstalten können. wäre bestimmt lustig gewesen.
 
Bei uns gibt es eine nAngelpark.
Dort sieht man besonders im herbst und an kühleren Sommertagen oft bestrumpfte Frauen...
 
Hallo,
sind letzte Woche eine mehrtägige Angeltour mit Katamaran von Fehmarn aus nach Gedser gefahren. Die See war ordentlich bewegt, es war auch recht kühl und es hat auch zwischendurch geregnet. Da sollte man unbedingt Ölzeug oder Ostfriesennerz mit Hose o. ä. anhaben. Und was trägt sich da wohl am Besten gegen das Ankleben des Kunststoffzeugs drunter? Eine 40 DEN Feinstrumpfhose! Wenn wir dann im Spätherbst oder Frühjahr fahren, haben sich Strickstrumpfhosen bei mir bestens bewährt.

MfG luzs
 
War heute mal wieder bei uns im Angelpark (Letscher) angeln uns hab sogar was gefangen...
Strumpfhosen: bei mir climax und eine Kundin mit rock und fsh...:p
 
Zurück
Oben