Strumpfhosen beim Discounter

dark tower

Frischling
Registriert
23 September 2005
Beiträge
24
Geschlecht
männlich
Hallo, liebe FSH-Gemeinde,

beim LIDL gabs heute Strumpfhosen im Angebot für 1,59 (Stützstrumpfhosen), 40den, mit 18 % Elasthan. Hab mir 5 Stück gekauft und muss sagen: für das Geld sehr gut. Tragegefühl gut, liegt eng an; allerdings hatte ich das Gefühl, daß sie von der Grösse her etwas gross geraten sind; vielleicht sollte man sie eine Nummer kleiner nehmen. Wer sie auch gekauft hat, kann ja seine Meinung hier mal zu sagen.
 
Gute Erfahrungen hatte Ich schon mit Strumpfhosen der Marke 'H&K Strumpfmoden' erhältlich bei Edeka ...
sehen gut aus und sind Qualitativ nicht schlecht!
 
Hallo zusammen,

ich hab mir auch ein paar von den Stützstrumpfhosen gekauft. Erstmal eine zum probieren - und da sie einfach super saß, bin ich gleich wieder los und hab mir insgesamt 10 Stück gekauft. Für den Preis ein wirklich super Strumpfhose - Flachnaht, perfekte Passform (mir ist sie nicht zu groß) und ein wunderschöner Glanz. Also ich kann die Strumpfhosen nur emnpfehlen.

Viele Grüße

Struppi
 
Wie ist die Strumpfhose sonst noch? Hat sie ein verstärktes Höschenteil? In welchen Farben gibt es sie?

Gruß,

renate
 
Hallo Renate,

ich schreib dir einfach mal das, was auf der Verpackung steht:

- angenehmer Tragekomfort
- verstärktes Hosenteil mit Wäscheflachnaht
- Übergrößen mit figurgerechtem Komfortzwickel (stimmt)
- bequemer breiter Taillenbund (stimmt auch)
- verstärkte, genähte Spitze
- perfekter Sitz

Ich hab mir die Strumpfhose in Perle, Diamant, Sinfonie (dunkel Grau) und Schwarz gekauft - und wenn ich mich recht erinnere, waren das auch alle Farben, die es gibt.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Viele Grüße

Struppi
 
Ich habe das Angebot auch gelesen und bin sofort nach der Arbeit zu LIDL gefahren. Besonders gereizt hat mich, das es endlich eine Grösse mehr gab als 46/48. Aber als ich vor dem SH stand, waren alle 50/52 schon verkauft.
Ich werde es heute noch mal in einer anderen Filiale probieren.
Aber ich bin sehr erfreut, das die Einkäufer der grossen Dicounter endlich auch den Markt für etwas stabilere Frauen (oder Männer) entdeckt haben.
Das letzte SH Angebot bei Plus ging wieder nur bis zu den Grössen 44/46.

Gerd M.
 
Ich war noch in zwei weiteren LIDL Läden. Im ersten waren alle SH ausverkauft, im zweiten die grösseren Grössen. Schade, ich hätte sie gern mal getestet.
Heute ist Werbung von Penny in der Zeitung.
Sie bieten Port Louis SH und Halterlose in verschieden Ausführungen an. Leider wieder nur bis Grösse 46/48, das ist für mich zu klein. Preis: 2,99 €. Schade.

Gerd M.
 
Hallo,

habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Discounter gemacht.Nur von Lidl habe ich bis jetzt noch keine gehabt.Muß ich mal nachholen.

Gruß

Feinstrumpf
 
ich habe mir nun mal eine von H&M zugelegt. (allerdings eine StrickSH)
da hatte ich das Problem, dass sie etwas klein ausgefallen ist. Bin dann gleich wieder hin und habe sie umgetauscht (geht ja bei H&M alles so problemlos)
Ansonsten was Qualität und Komfort etc. angeht bin ich bislang sehr zufrieden.
 
Ab Heute biete LIDL eine Baumwollstrumpfhose für 8,99€ an. Die Werbung stellt die besonder Wolle herraus. Leider wieder nur bin Grösse 44/46. Im drei Farben.

Gerd M.
 
Habe Sie mir mal angesehen, leider von der Größe her bisschen blöd. Ansonsten wären die sicher schick gewesen.
 
hallo
habe von beiden artikeln gelessen und gehöhrt....
aber ich persönlich betrete keinen lidel markt mehr private gründe....

gruß sonne75
 
Sonne75 schrieb:
hallo
habe von beiden artikeln gelessen und gehöhrt....
aber ich persönlich betrete keinen lidel markt mehr private gründe....
Also, das interesiert mich jetzt mal was das für Gründe sind, dass du keinen Lidl mehr betrittst. :blink:

Gruss MrT
 
Habe mal gerade eine frage die ich so spontan keinem existierenden Thema zuordnen kann und hier evtl. mit zugehören könnte. Mag dafür auch kein Neues Thema öffnen.
Also, ich will meiner freundin zu Nikolaus unter anderem eine Strumpfhose schenken. Soll was sein was warm ist, aber nicht gleich nach Oma aussieht. (meine Freundin trägt sonnst nie SH's aber bevor sie von mir zum Schutz vor der Kälte Thermounterwäsche aufgezwungen bekommt, nimmt sie eine SH)
Meine Frage nun, wo bekomme ich so etwas, zu relativ kleinem Preis? Bin nicht so erfahren, was dicke SH's angeht. Und die dünnen wärmen ja nicht wirklich so sehr gut.
 
nicht gegen günstige Strümpfe, ich gehe auch in Deutschland einkaufen. aber mich würde es anscheissen wenn ich wüsste das sehr viele diese auch haben. manor hat auch günstige und mehr auswahl.
 
Zurück
Oben