Strumpfhosen encasement Catsuit

ladymonice

Frischling
Registriert
21 März 2012
Beiträge
24
Ort
Nordwestschweiz
Geschlecht
TV
Wer von Euch hat schon bei Kandidiva einen Strumpfhosencatsuit oder Sheercatsuit bestellt? Wie waren eure Erfahrungen punkto Sitz Passform und Grösse und wie waren die Lieferzeiten?

Besten Dank

Monice
 
Zuletzt bearbeitet:
Da empfehle ich dir die Forensuche. Einfach Suchbegriff im Textfeld rechts oben eingeben. Kandidiva wurde hier schon oft erwähnt.
 
Da empfehle ich dir die Forensuche. Einfach Suchbegriff im Textfeld rechts oben eingeben. Kandidiva wurde hier schon oft erwähnt.

Daphne, wenn du meinen Thread liest stellst du fest dass ich gezielt nach Erfahrungen und Meinungen Frage und nicht ob irgendwo schon einmal ein Begriff erwähnt worden ist. Sobald meine Teile hier sind werde ich jedenfalls darüber berichten und wünsch mir dass dies auch andere liebe Forumsteilnehmer in diesem Thread tun.
 
Ich hab einen. Größe war ok (S) allerdings etwas kurzfingerig. Das Teil war auf Lager. Allerdings sind schon nach kurzer Zeit die Nähte schwach geworden. Eben Chinakram.
 
Danke Michelle für dein Feedback. Na dann bin ich mal gespannt wie sich das verhält da ich auch die Grösse S bestellt habe aufgrund meiner Körpergrösse und des Gewichtes nach seiner Tabelle
 
Ich habe meinen Strumphosencatsuit von Kandidiva bekommen und muss sagen das alles gepasst hat und er sitzt sehr gut. Ausser einzelne ueberstehende Fäden an den RV Nähten die man halt noch selber ein bisschen trimmen muss.
Die Hände sind für meine Finger gerade recht.

LG Monice
 
Oh Danke Ladymonice, ich hab gerade ne neue Lieblings-Webseite gefunde, werde dann mal shoppen gehen! :)
 
Ja schade die Bilder währen eigentlich in meiner Galerie hochgeladen, nur warte ich noch immer auf die Freigabe des Admin.
 
Na das sieht doch schonmal ganz gut aus, finde ich zumindest. Und wie fühlt es sich für dich nun an so komplett eingehüllt zu sein?
Sind deine Erwartungen erfüllt worden? Wie bist du denn selbst mit deinem Ergebnis zufrieden?
 
Na das sieht doch schonmal ganz gut aus, finde ich zumindest. Und wie fühlt es sich für dich nun an so komplett eingehüllt zu sein?
Sind deine Erwartungen erfüllt worden? Wie bist du denn selbst mit deinem Ergebnis zufrieden?

Danke Steffi. Ich kann euch nur sagen es fühlt sich einfach fantastisch an und es ist wunderbar. Eigentlich war es schon früher mal ein Traum von mir nur gab es dort noch kein Internet. Ja meine Erwartungen wurden erfüllt
und sie werden sich noch mehr erfüllen. Ich persönlich finde diesen Catsuit sogar noch besser als das full encasement mit einzelnen Strumpfhosen zu machen, man hat auch hier einen schöne Griff weil ja auch die Finger
wie Handschuhe dran sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich zwar schon mit Catsuites beschäftigt, aber noch nicht das richtige gefunden.
Werde es jetzt auch mal, dank Ladymonice Anregung, wieder damit befassen.
Wenn ich fündig werde lasse ich es Euch wissen !

LG - Jürgen in Nylons
 
Zurück
Oben