Strumpfhosen encasement Catsuit

Feines Teil einfach Perfekt.
Wie lange hast du darauf gewartet?
 
Ich habe mir vor ca. 8 Monaten eine Spandex Catsuit bestellt. Lieferzeit 6-8 Tage. Verarbeitung Top ! Tragekomfort und gefühl überragend. Kann ich nur weiter empfehlen.
 
Ich habe hier noch einen ganz heissen Tipp:

http://www.cheapzentai.co.uk/images/large/Zentai/Light-Ecru-Lycra-Spandex-Zipper-Zentai-Suit-TWL111226064_1.jpg

Hammerpreise und Superauswahl, jede Größe, viel "Zubehör".
Eigentlich zu perfekt um wahr zu sein, aber ich werde es einfach mal probieren, denn die Kosten halten sich wirklich in Grenzen und auch die Versandkosten sind moderat.

Hier der Link:
Buy Cheap Zentai Suits, Sexy Lingerie, Zentai Suit at low price from cheapzentai.co.uk

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo teka,
wenn Deine Bestellung gelaufen ist, würdest Du so nett sein und einen kleinen Bericht darüber schreiben, da es sich hier (meiner Meinung nach)
um einen chinesischen Anbieter mit Vertrieb über England handelt. (Lieferzeit, Bezahlung, Zoll?)
Danke im voraus
Unitard
 
Hallo
Habe vor kurzen hier wenn ich mich nicht irre gesehen!
Eine Strumpfhose mit Penis oder Ganzer Strumpfhose mit Penis.Habe fast 1 Stunde hier gesucht soll vor einer Woche oder zwei Wochen sein.
 
Hallo
Habe vor kurzen hier wenn ich mich nicht irre gesehen!
Eine Strumpfhose mit Penis oder Ganzer Strumpfhose mit Penis.Habe fast 1 Stunde hier gesucht soll vor einer Woche oder zwei Wochen sein.

Hallo Lenno,
in dem von mir gepostetem Link etwas weiter oben kannst du unter Bodyhose/Pantyhose das komplette Programm mit "zusätzlichem Bein" aufrufen.

O.k. - ist Geschmackssache :)

Grüße
teka
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mal bei Kandidiva 2 Silksensation catsuits bestellt. Sollen Laufmaschenfrei sein und sind sie auch, aber urplötzlich tritt ein kleines Loch auf , dass dann den Stoff teilt wie als wäre er mit der Schere aufgeschnitten. Kann man wieder zunähen aber andauernd treten neue Schnitte auf, sehr seltsam und für den stolzen Preis einfach nicht akzeptabel
 
Vielleicht ne bloede Frage, aber wo ist der Unterschied zwischen Lycra Suit und Lycra and Spandex Suit?

Auf der Homepage von cheapcentai.co.uk haben sie zwie Anzuege, die bis auf die Farbe gleich aussehen.....
 
Doppelt gemoppelt - Lycra und Spandex ist das gleiche - nur andere Markennamen.

Grüße
teka
 
So ein Teil wollte ich mir früher mal besorgen, als ich noch in einer Beziehung war, weil für mich wäre das nur interessant zu tragen, wenn ich nicht im Alltag bin, also als Dessous um für jemand anderen schön auszusehen, nicht unbedingt für mich allein. Auf das Tragegefühl bin ich natürlich gespannt, da ich das Gefühl beim Strumpfhosen-Tragen ja auch als angenehm empfinde und mir denke, dass es dann durchaus reizvoll ist, den ganzen Körper einzuhüllen. Als Anfängerin in Sachen Catsuit wär ich jetzt aber niemals auf die Idee gekommen, woanders als z.B. bei Beate Uhse, Orion oder Eis.de danach zu suchen, weils für mich doch ein Outfit nur für gewisse Stunden ist :) Deshalb brauch ich zur Zeit auch nicht wirklich so ein Teil, möchte später dann aber unbedingt mal eins.

LG Romy
 
Zurück
Oben