Strumpfhosen Farbe Braun zu anderer Kleidung

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 33604
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33604

Gast
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt wenn dann bitte verschieben .

Was mich mal interessiert ist wie eng seht ihr Farbkombinationen .
Also ich habe eine Wolford 40 Neon Mocca ( Braun ) . Letztens lass ich das Braun kaum zu was anderem passt außer Braun . Ist dem so ? Interessiert euch das wenn ihr FSH zu Shorts , Rock und Shirt anhabt ?
Ich finde den Ton Mocca klasse aber passt das zu schwarzen Rock oder blauen Shirt ?
So ein bisschen skeptisch bin ich durch den Modebericht schon .
Also achtet ihr drauf oder ist euch das schnurz ?

Bitte keine Statements ..."unter langen Hosen" .... darum gehts nicht . Es geht um >ohne< lange Hosen denn mancher hat ja zb. zu Hause Shorts oder Rock an . Outdoor ist dann ( wenn es jemand mit Shorts macht ) auch ein Thema .
 
Ich denke das Braun, besonders ein dunkles Braun schon zu anderen Farben passt.

z.B. eine dunkelbraune SH, einen gemusterten Rock in einer kraeftigen Farbe und ein dunkles (braun, schwarz,...) Shirt koennen gut aussehen.
Ich habe dunkelbraune SH in 50 Den und setze sie als Ersatz fuer Schwarze ein, wenn schwarze SH zu hart sind.

Beispiel: ein schwarzer Jeansrock in verwaschener Optik ist nicht mehr wirklich schwarz. Wenn man dann blickdichte schwarze SH dazu, traegt wirkt die SH sehr hart. Mit den dunkelbraumen SH sieht es besser aus.
 
Ich finde auch, dass sich braun mit so einigen (dunklerern) Farben sehr gut kombinieren lässt, z.B. mit schwarz, bordeaux, aber auch durchaus dunkelblau, und zwar sowohl mit Blick auf die Schuhe als auch "obenrum", also Rock, Kleid oder Shorts/Pants. Gerade ein etwas dunklerer Ton, der sich aber noch deutlich von schwarz unterscheidet, passt m.E. sehr gut. Im Moment besitze ich so etwas nicht, werde es mir aber wieder zulegen, vorzugsweise jedoch transparent statt blickdicht. LG.
 
Umbra, Umbra täteräää... braun passt sehr gut zu allen Erdfarben.
Wenn es ein kühles dunkles braun ist lässt es sich auch mit der gesamten grau-schwarz Palette gut kombinieren.
Ein warmes braun (das hat mehr Rotanteile) passt eigentlich zu allem, was der Herbsttyp tragen kann.
Also ocker, rost bis orange, indigo, moosiges grün, kräftige Beerentöne bis rötliches lila/violett.

Ich persönlich mag diese Mocca/ Espresso-Töne gerne zu ner verwaschenen, etwas helleren Jeans(Shorts).
Dazu dann ein rostfarbenes Top, das sieht gut aus.
 
Anderer Vorschlag - Cremétöne. Zu einem Stoff mit etwas gröberer Struktur, wie etwa Bouclé, kann das durchaus interessant aussehen.
 
Ich finde, dass man ein dunkleres Braun (Mocca, Espresso, Coffee, Brenda oder wie sie alle heißen) sehr gut zu helleren Braun- bis Beigetönen kombinieren kann, also z.B. zu beigen Shorts. Wer etwas wagemutiger ist, kann ein kräftiges Braun auch zu Orange tragen.
 
Ich bin bereits seit einigen Jahren ein großer Fan von Brauntönen bei Strumpfhosen. Ich trage diese zu folgenden Hosenfarben:

- Beige (Chinos)
- Creme (Chinos)
- Dunkelblaun (Anzüge, Jeans, Chinos )
- Hellblau (Anzüge, Chinos)
- Anthtrazit (Anzüge)

Meistens sind die Hosen natürlich lang. Je nach Witterung und meinem befinden trage ich dann 20den bis 100den FSH oder Stützstrumpfhosen. Ab und an trage ich aber auch schon mal öffentlich eine Blaue oder Beige Shorts zu einer braunen Blickdichten.
 
Zu braun geht ein Jeansrock in blau immer und darüber ein graues TShirt sicher auch, klar auch schwarz passt oder ein sandfarbenes Kleid
 
Daheim, oder unter der Hose im Alltag die FSH gerne auch in natur, oder auch brauntöne (irgendwann müssen die ja auch mal getragen werden). Wenn ich aber im Rock, Kleid oder kurzer Hose rausgehe, dann bin ich sehr konservativ und lasse nur schwarze FSH an mir zu. So gefalle ich mir halt besser.
 
Wie ich vor einiger Zeit schon geschrieben habe, trage ich gerne Fsh in Brauntönen. Leider musste ich feststellen, dass einige Hersteller Brauntöne komplett aus Ihrer Farbpalette genommen haben. Hier sind mir besonders aufgefallen:

-Wolford z.B. die Farbe mokka
-Falke mit Ausnahme bei einzelnen Modellen die Farbe Brenda
-Elbeo die Farbe kakao

Mal sehen ob dass so bleibt, oder diese in ein zwei Jahen wieder aufgenommen werden. Ich kann mir aber auch gut vorstellen dasss die Nachfrage nicht groß war und die Brauntöne deshalb aus den Sortimenten genommen wurden.
 
Zurück
Oben