Strumpfhosen für 4,9 € bei Arsvivendi

aussie

Stammmitglied
Echt
18-plus
@ all,

so eben im surfen im Netz entdeckt. Ein Sonderangebot von Ars Vivendi Strumpfhosen für 4,99 €.
Viele gemusterte aber schaut selbst mal.

Ars Vivendi

Hallo Aussie, habe schon mal FSH bei arsVivendi bestellt, sage aber, Vorsicht. die haben sehr viele italienische Produzenten, da fallen die Modelle immer einer Nummer kleiner aus als bei uns. Modelle der Firma Transparenza zum Beispiel in XXL passen mir so gerade, also daher lieber immer eine Nummer großer nehmen als zum Beispiel bei Falke, Kunert oder Wolford!! Alles Beste und guten Rutsch zudem!

genauu , habe da auch schon bestellt und es ist wirklich so , das sie unterschiedlich ausfallen

Ars Vivendi hat regelmäßig reduzierte Ware. Sind meist Restposten (wie die Kategorie auch heißt). Darunter sind sehr oft gemusterte SH oder solche mit einem Motiv usw. Meistens sind mir diese Modelle etwas zu ähhh speziell, aber mitunter haben sie auch richtig schöne Modelle im Angebot.

Ich habe leider auch schon meine Erfahrung mit zu kleinen FSH gemacht, habe zurückgeschickt und anstandslos mein Geld bekommen.

Zurück
Oben