Strumpfhosen für Männer mit "Bäuchlein"

satinmann

Frischling
Registriert
22 Juli 2023
Beiträge
16
Geschlecht
männlich
Ich habe mal eine Frage an euch.
Als Mann mit einem Bäuchlein, habe ich immer das Problem, dass sich die Strumpfhose am Bauch herunter rollt.
Wenn ihr das auch kennt:
Tragt ihr die Strumpfhose dann einfach auf Hüfthöhe mit einer unbequemen Rolle unter dem Bauch?
Habt ihr mal Strumpfhosen für Schwangere probiert?
Hab ihr eine bestimmte Marke oder Modell die euch passt?
Für Tipps und Anregungen bin ich euch dankbar.
 
Das kommt auch auf Deine Leibeshöhe an! Bei mir (1,74) passen dann die Größen 50-54 wunderbar.
Diese enden dann über dem Bäuchlein. Aber wenn ich ganz sicher gehen will das die SH sich nicht
verselbstständigt ziehe ich einen Body drüber.
Schwangeren SH gehen auch prima.
Also bei Cette sind die Großen Größen auch richtig groß ebenso bei Calzedonia, das wurde hier aber schon besprochen.
 
Miederhose kann ich empfehlen, sieht zwar doof aus, aber hält die Feinstrumpfhose oben.
 
FSH v. UP in 52/54 passen perfekt - auch ohne Miederhose.
 
Ich kann, als Bauchträger, nur Snagtights oder Bettertights empfehlen.
Die meisten Strumpfhosen von beiden Anbietern kann ich den ganzen Tag tragen ohne dass sie einmal wieder hochgezogen werden müssen.
 
Erstere kann ich nur indoor tragen da sie mir mit min. 80DEN zu dick sind. Davon abgesehen habe ich mit UP FSH auch mit Bäuchlein keine Probleme.
 
Ich kann, als Bauchträger, nur Snagtights oder Bettertights empfehlen.
Die meisten Strumpfhosen von beiden Anbietern kann ich den ganzen Tag tragen ohne dass sie einmal wieder hochgezogen werden müssen.
Snagtights gibt auch ein kein runter rutsch garantie. Wenn mann richtig grösse hat
 
Du mußt dir fsh kaufen die hinten den Doppelzwickel haben , probiere es mal, bei mir gehts
 
Im Alltag trage ich die Strumpfhosen mit schöden altmodischen Hosenträgen - ich mag den Zug zwischen den Beinen...
Inzwischen ist es eine erotische Zerenomie für meine Frau mir die Träger im Rücken zu befestigen.
Eine Variante davon ist die Strumpfhose direkt auf der Haut und einen Slip oder String mit den Hosenträgern darüber - das hält bombig und sieht super aus.
 
Gibt doch einige Modelle für Frauen, die auch für Männer mit Bauch ideal sind.

In Übergröße passt auch ein kleines Bäuchlein !
 
ich seh schon in diesem Forum gibt es noch einiges für mich zum Lernen !
 
Zurück
Oben