Strumpfhosen-Fundus zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lacetights

Frischling
Registriert
9 Februar 2023
Beiträge
22
Alter
54
Geschlecht
männlich
Hallo, ich wende mich heute an dieses Forum da ich irgendwann ggf. die nächsten Monate ein Problem haben könnte. Im Vorgriff dessen – hier mein Anliegen. Kurz zur Situation. Ich bin ein begeisterter erotischer (aber heimlicher) Liebhaber von Strumpfhosen und attraktiver Damen in Strumpfhosen – vor allem von weißen blickdichten, von blickdichten neonpinken, von blickdichten feuerroten, von blickdichten Lurexstrumpfhosen, von blickdichten Hochglanzstrumpfhosen und von Spitzenstrumpfhosen. Ich lebe seit über 20 Jahren im baden-württembergischen Raum. Ich besitze mehrere hundert wirklich superedle und geile Exemplare (vielleicht so um die 1.000 Stück) – zum Teil gebraucht, zum Teil neu und originalverpackt. Als ich vor etwa 12 Jahren heiratete und mit meiner Frau zusammenzog, habe ich alle Exemplare zusammengepackt (zum Teil in Stahlkisten, zum Teil in Säcken) und in einem Selfstorage heimlich eingelagert; meine Frau weiß nichts von meiner geheimen Leidenschaft und soll auf keinen Fall davon erfahren – dass ist für mich hundertprozentig sicher. Nun kann es die nächsten Monate ggf. passieren dass wir vom derzeitigen Wohnort wegziehen. Es ist für mich in dem Fall nicht möglich die Sachen mitzunehmen ohne dass die ganze Sache (mehrere Kisten und Säcke mit Material) „auffliegt“. Das soll auf gar keinen Fall passieren. Ich würde im Extremfall die ganzen Sachen in einem oder mehreren Altkleider-Containern entsorgen müssen. Das täte mir aufs Ärgste weh; es wäre sehr schmerzhaft. Eigentlich wäre es eine Katastrophe – aber mir bliebe nichts anderes übrig. Am Liebsten würde ich ja das gesamte Material an eine Produktionsfirma (Erotik-Filmproduktion) verschenken mit dem „Gegenwert“ von Datenträgern oder kostenfreien Online-Zugriff auf die Produktionen die mithilfe des Materials gemacht würden. Aber die Akquisition für solch ein Vorhaben wäre mir eigentlich auch zeitlich nicht möglich. Deshalb kam mir die Idee – meine Bitte hier bekanntzugeben und im BEDARFSFALL entsprechende Kontakte schon zu haben die mir das Material kostenfrei abnehmen/ heimlich abholen (lokal bei mir im Selfstorage) würden damit dieser Schatz nicht verlorengeht oder kaputtgeht (z. B. durch Zerreissen im Reisswolf der Altkleiderfirma). Das wäre wirklich schade – denn dieser Schatz wurde über 2 Jahrzehnte nach akribischer Auslese wirklich liebevoll gesammelt und hat sowohl einen immensen ideellen als auch materiellen Wert. Für Rückmeldungen wäre ich sehr sehr dankbar! Es muss u. U. sehr schnell gehen – kann aber auch noch Monate dauern; ich will mich erst von meinen Schätzchen trennen wenn es definitiv nicht mehr anders geht. Und ich würde gern vielleicht so um die 10 Lieblingsexemplare „behalten“ ggf. wenn mir der Gesamtabnehmer diese 10 Einzelstücke für mich erstmal bei sich aufhebt und verwahrt. Das wäre SUPER! Alle anderen Stücke (es sind ggf. so um die 1.000 Stück) kann der Abnehmer behalten uns selbst damit bestimmen was er damit macht – ich wäre froh meinen Schatz in guten Händen zu wissen; natürlich müssten einige gereinigt/ gewaschen werden. Es wäre auch schön wenn man in eMail-Kontakt bleiben könnte für weiteren Gedankenaustausch usw.

PS.: Ich sammle auch edle und esthetisch gemachte erotische Videos, Bilder, Fotos von Strumpfhosenthemen (auch kleine etwa 15 minütige Erotikfilme die ich früher selbst in Auftrag gegeben habe mit Story wo die Akteurin edel gekleidet ist/ Abendgarderobe/ Business und sich und eben auch die Strumpfhose frivol auszieht oder diese edlen Teile diabolisch von ihr an den Beinen zerrissen werden). Auch hier habe ich einen Super-Fundus von wirklich schönen mehreren Hunderten. Die muss ich aber nicht „entsorgen“! Die kann man auf einen USB-Stick verstecken. Diese zu teilen wäre ich gerne bereit; wenn Da Interesse besteht – liebend gern.
 
Hallo.

1. erstmal herzlich willkommen

2. für dein anliegen bist du hier im suportbereich völlig falsch

3. sobald du wirklich bescheid weisst was du verkaufen willst kannst du hier am marktplatz einen thread erstellen (Bitte lies dir dafür vorher die marktplatzregeln durch) https://www.strumpfhose.net/xf/forums/marktplatz.80/

4. der Vertrieb oder Tausch von Erotikfilmen wird hier nicht unterstützt

5. Du darfst dich gerne im Begrüßungsforum persönlich vorstellen. https://www.strumpfhose.net/xf/forums/begruessung.12/

viel spaß noch im forum.

Hier mach ich aus den genannten Gründen mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben