- Registriert
- 4 November 2017
- Beiträge
- 326
- Geschlecht
- männlich
Ich konnt diese Leidenschaft schon sehr früh mit einer Partnerin ausleben.Es freut mich für dich, dass du sauber geblieben bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich konnt diese Leidenschaft schon sehr früh mit einer Partnerin ausleben.Es freut mich für dich, dass du sauber geblieben bist.
Ich denke mal, dass die meisten Diebstähle bzw. Ausleihungen an Strumpfhosen hier im Kindheitsalter begangen wurden. So war das auch bei mir im Alter von 11. In meiner Not habe ich mir ein paar hautfarbene Feinstrümpfe aus der Waschküche meiner Großmutter genommen. Es waren doch so viele, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass mein Diebstahl bemerkt werden würde. Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen und mein Herz hat mir während und nach meiner Tat bis zum Hals geklopft. Aber in dieser konkreten Situation konnte ich irgendwie nicht anders. Die Chance, in den Besitz dieses feinen Garns zu kommen, konnte ich nicht verstreichen lassen. So wurde ich also bereits als Kind zu einem Täter.Ich konnt diese Leidenschaft schon sehr früh mit einer Partnerin ausleben.
das ist ja jetzt schon über 34 jahre her. ich glaube nicht, daß du die noch findest.... Da waren die seltenen Dior Brillanz Satinee FSH drin, die ich seitdem suche.
Ja ich hab sie für mich behalten. Ich glaube sie hat es nicht bemerkt.Hast du sie dann ganz für Dich behalten? Hat es die Mutter deines Schulfreundes bemerkt?
Das war schön für dich. Dann hast du diese Strumpfhose bestimmt noch oft angezogen. Welche Farbe hatte sie denn?Ja ich hab sie für mich behalten. Ich glaube sie hat es nicht bemerkt.
Weil Du sagst Schwester.....ist key figure in meine Leben. Wichtigste Person in meine Leben, denn meine Schwester hat mich alleine gross gezogen nachdem meine Mutter tot war und Vater keine Zeit, neue Freundin und so.Meine „erste“ (Strick)Strumpfhose „borgte“ auch ich mir von meiner Schwester, meine erste Feinstrumpfhose, von meiner Mutter. Ich tat das stehts mit Unbehagen. Nich nur, weil ich es ohne ihre Erlaubnis tat, sondern auch, weil es mir der Gedanke, bereits von jemand anderem getragene Kleidungsstücke anzuziehen genauso unangenehm war, wie ihnen die vdann on mir getragenen Kleidungsstücke dann wieder unterzujubeln. Zumal die Strumpfhosen ja wenigstens frisch gewaschen waren, wenn ich sie nahm, ich aber keine Gelegenheit hatte sie vor dem zurücklegen wieder zu waschen.
Im Falle meiner Schwester beruhigte mich ein wenig, dass sie nur noch selten und widerwillig Strickstrumpfhosen trug und bei meiner Mutter machte ich das nur einmal. Dieses Erlebnis hatte mich damals so geprägt, dass ich viele Jahre keinen zweiten Versuch mit Feinstrumpfhosen mehr wagte und lieber bei „meinen“ Strickstrumpfhosen blieb. Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon mal davon berichtet.