Strumpfhosen geklaut

Ich konnt diese Leidenschaft schon sehr früh mit einer Partnerin ausleben.
Ich denke mal, dass die meisten Diebstähle bzw. Ausleihungen an Strumpfhosen hier im Kindheitsalter begangen wurden. So war das auch bei mir im Alter von 11. In meiner Not habe ich mir ein paar hautfarbene Feinstrümpfe aus der Waschküche meiner Großmutter genommen. Es waren doch so viele, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass mein Diebstahl bemerkt werden würde. Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen und mein Herz hat mir während und nach meiner Tat bis zum Hals geklopft. Aber in dieser konkreten Situation konnte ich irgendwie nicht anders. Die Chance, in den Besitz dieses feinen Garns zu kommen, konnte ich nicht verstreichen lassen. So wurde ich also bereits als Kind zu einem Täter.

Zuletzt bearbeitet:
@Helen Baker , wenn ich so Berichte lese, wie deinen hier, frage ich mich immer, wie viel wussten unsere Mütter wirklich?. Ich denke oft, Sie waren besser informiert, als uns lieb gewesen wäre. Nur waren Sie bestimmt so weise und weitsichtig, dass Sie wussten unnötige Konfrontationen zu vermeiden.
Ich hatte z. B. mit 15 auch schon das Thema, damals noch Mädchenslips und ich glaubte sie wirklich gut versteckt zu haben. Bis sie dann eines Tages frisch gewaschen bei meiner Unterwäsche lagen.

Aber gesagt hatte Sie nie was dazu . . .

Andersherum...mir wurden Ende April 1990 sehr wichtige FSH (ganzer Plastikbeutel) aus einem Unterholz(konspiratives Versteck) geklaut. Morgens auf dem Weg zur Arbeit in Grünanlage Gielower Straße versteckt. Nach Feierabend rausgeholt...denkste...weg.Da waren die seltenen Dior Brillanz Satinee FSH drin, die ich seitdem suche.

Hätte ich mich nie getraut wegen des schlechten Gewissens.

Mein Schulfreund hatte eine Zwillingsschwester, Anette… sie lief zuhause immer in Pulli und Strumpfhose rum, ich konnte kaum wegsehen. Irgendwann hab ich eine zart hellblaue gemopst und mit nach Hause genommen, dann tagelang auf eine Gelegenheit gewartet, bis ich sie anziehen und mich dabei im Spiegel betrachten konnte.

Meine „erste“ (Strick)Strumpfhose „borgte“ auch ich mir von meiner Schwester, meine erste Feinstrumpfhose, von meiner Mutter. Ich tat das stehts mit Unbehagen. Nich nur, weil ich es ohne ihre Erlaubnis tat, sondern auch, weil es mir der Gedanke, bereits von jemand anderem getragene Kleidungsstücke anzuziehen genauso unangenehm war, wie ihnen die vdann on mir getragenen Kleidungsstücke dann wieder unterzujubeln. Zumal die Strumpfhosen ja wenigstens frisch gewaschen waren, wenn ich sie nahm, ich aber keine Gelegenheit hatte sie vor dem zurücklegen wieder zu waschen.
Im Falle meiner Schwester beruhigte mich ein wenig, dass sie nur noch selten und widerwillig Strickstrumpfhosen trug und bei meiner Mutter machte ich das nur einmal. Dieses Erlebnis hatte mich damals so geprägt, dass ich viele Jahre keinen zweiten Versuch mit Feinstrumpfhosen mehr wagte und lieber bei „meinen“ Strickstrumpfhosen blieb. Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon mal davon berichtet.

Meine „erste“ (Strick)Strumpfhose „borgte“ auch ich mir von meiner Schwester, meine erste Feinstrumpfhose, von meiner Mutter. Ich tat das stehts mit Unbehagen. Nich nur, weil ich es ohne ihre Erlaubnis tat, sondern auch, weil es mir der Gedanke, bereits von jemand anderem getragene Kleidungsstücke anzuziehen genauso unangenehm war, wie ihnen die vdann on mir getragenen Kleidungsstücke dann wieder unterzujubeln. Zumal die Strumpfhosen ja wenigstens frisch gewaschen waren, wenn ich sie nahm, ich aber keine Gelegenheit hatte sie vor dem zurücklegen wieder zu waschen.
Im Falle meiner Schwester beruhigte mich ein wenig, dass sie nur noch selten und widerwillig Strickstrumpfhosen trug und bei meiner Mutter machte ich das nur einmal. Dieses Erlebnis hatte mich damals so geprägt, dass ich viele Jahre keinen zweiten Versuch mit Feinstrumpfhosen mehr wagte und lieber bei „meinen“ Strickstrumpfhosen blieb. Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum schon mal davon berichtet.
Weil Du sagst Schwester.....ist key figure in meine Leben. Wichtigste Person in meine Leben, denn meine Schwester hat mich alleine gross gezogen nachdem meine Mutter tot war und Vater keine Zeit, neue Freundin und so.
Weil ich habe leichte feminine Seite in meine Person, ich habe gerne dann getragen damen sh. Aber nicht geklaut oder geborgt, sondern einfach so. Und meine Schwester war in andere Sache streng, das ich lerne fur Schule, dass ich Leute alle gruesse und so, aber das ich trage feine strumpfhose, das war ihr egal. Wichtig war, in Schule überall Note 10 zu haben.
Heute noch ich bin 42, meine Schwester 49, aber sie bleibt mein "Chef"..... :D

Zurück
Oben