Strumpfhosen geklaut

anna_lena

Frischling
Registriert
27 November 2013
Beiträge
14
Ort
Klagenfurt
Geschlecht
TV
Hallo ihr

Zu Spitzenzeiten meiner Pubertät hab ich immer wenn ich bei Freunden war und mal ein geeigneter Augenblick da war die getragenen Strumpfhosen deren Mütter und Schwestern "ausgeborgt" - wem ist es auch so ergangen ...:)
 
Hallo ihr

Zu Spitzenzeiten meiner Pubertät hab ich immer wenn ich bei Freunden war und mal ein geeigneter Augenblick da war die getragenen Strumpfhosen deren Mütter und Schwestern "ausgeborgt" - wem ist es auch so ergangen ...:)


Zu diesem Thema gibts schon mehrere Threads, u.a.

http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-fetisch-nylonfetisch/16559-strumpfhosen-entwenden.html

Wenn Du die Forensuche bemühst findest Du noch weitere Ergebnisse.

Zum Thema:

Als 14 jähriger hab ich es auch einmal gebracht, eine FSH von der Schwester eines Freundes zu entwenden. Stolz bin ich darauf allerdings nicht, egal welche Motivation dahintersteckt, es ist und bleibt Diebstahl:eek:

Ich denke wir alle haben soviel Geld uns unsere Strumpfhosen selber kaufen zu können.

lg
Satinlook
 
Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Das einzige was ich jemals gemacht habe war, dass ich in einem unbeobachteten Moment die Strumpfhose die auf der Wäscheleine hing angefasst habe. Wobei ich sagen muss das ich im Anschluss ein total schlechtes Gewissen hatte.
 
Also Mutters Strumpfhosen hatte ich anfangs schon mal heimlich an wenn ich sturmfrei hatte!

Strumpfhosen auf der Wäscheleine im Trockenraum habe ich auch mal von den weiblichen oder gar männlichen;) Mitbewohnern berührt während der Pubertät und bin nicht wirklich Stolz drauf.
Denke man verletzt schon die privatsfähre...

LG andi
 
Das war damals auch bei mir so..
Geborgt, und auch wieder zurückgelegt..

Aber zwischen Klauen (wie in der Überschrift) und Geborgt besteht schon ein Unterschied..
 
Wenn es einen Unterschied gibt, dann hat der keine große Auswirkung. In beiden Fällen wird die betroffenen Person alles andere als begeistert sein und im Grunde genommen ist beides eine Sauerei. Der Mensch sollte seine Triebe schon im Griff haben. Wenn dem nicht so ist, kann es sehr schnell, sehr problematisch werden.
 
Wenn es einen Unterschied gibt, dann hat der keine große Auswirkung. In beiden Fällen wird die betroffenen Person alles andere als begeistert sein und im Grunde genommen ist beides eine Sauerei. Der Mensch sollte seine Triebe schon im Griff haben. Wenn dem nicht so ist, kann es sehr schnell, sehr problematisch werden.

Im Grunde stimmt das was du sagst. Ich persönlich sage aber, das man als Jugendlicher da eine andere Wahrnehmung hat, als ein Erwachsener.
 
Dann ist es hoffentlich lehrreich, wenn es Konsequenzen gibt und der Jugendliche die auch tragen muss.
 
Wenn ich gewusst hätte dass das solche wogen schlägt..hab halt gedacht da gehts um fetische und rs is kein juristenforum....mittlerweile mach ich es ja legal und kaufe getragene strumpfhosen via ebay...:)
 
Wenn ich gewusst hätte dass das solche wogen schlägt..hab halt gedacht da gehts um fetische und rs is kein juristenforum....mittlerweile mach ich es ja legal und kaufe getragene strumpfhosen via ebay...:)

Ein Fetisch schliesst doch nicht aus, sich an Gesetze zu halten, oder?
 
hm wenn dann alle so aufrichtig sind - wie ist es dann mit den meisten hier, die frauen in fsh nachstieren - will nicht wissen wieviele sich daran aufg..(ihr wisst was ich meine) - wenn man mal de Frauen fragt die da herangezogen werden ob das für sie dann normal ist - soviel ich weiß ist spannen gegen den willen des "Opfers" auch eine Straftat (und grob gesagt ist dass nichts anderes) - also bitte keine Doppelmoralen hier in diesen forum.. :)
 
Was dabei jetzt Doppelmoral sein soll, erschließt sich mir nicht so ganz. Alles hat irgendwie mit unkontrolliertem Testosteronausstoß zu tun.
 
Ich habe auch FSHs geborgt, von Mutti-z.B. Klar immer mit schlechtem Gewissen.Aber wohl mehr aus der Angst entdeckt zu werden. Für mich behalten- nein, das wäre -auch innerhalb der Familie- für mich Diebstahl gewesen.
 
hm wenn dann alle so aufrichtig sind - wie ist es dann mit den meisten hier, die frauen in fsh nachstieren - will nicht wissen wieviele sich daran aufg..(ihr wisst was ich meine) - wenn man mal de Frauen fragt die da herangezogen werden ob das für sie dann normal ist - soviel ich weiß ist spannen gegen den willen des "Opfers" auch eine Straftat (und grob gesagt ist dass nichts anderes) - also bitte keine Doppelmoralen hier in diesen forum.. :)

Ich glaube die meisten haben als Kind mal von einem Familienmitglied geborgt, gestohlen, ausgelehnt, was weiss ich was. Sonst hätte ich zumindest ja dieses Kleidungsstück gar nicht gekannt. Meine erste Strumpfhose habe ich mit glaub ich 12 Jahren gekauft. Entdeckt habe ich sie aber mit ca. 5.

Ich bin auch gegen Diebstahl, aber wenn ich als Kind was von meiner Mutter aus dem Wäscheschrank "borge", dann ist das für mich etwa so schlimm, wie wenn ich im Kühlschrank etwas hole, ohne etwas zu sagen.
 
Wir reden hier aber im Moment nicht von Kindern, sondern von Jugendlichen und in weiterer Folge von Erwachsenen.
 
Zurück
Oben