Strumpfhosen geklaut

ok - ich sehe schon - es geht in die falsche richtung - wollte nur sehen ob hier welche sind, die ihre ersten erdahrungen auch auf diesen weg gemacht haben - dass das alles nicht ganz rechtens ist mir schon klar - aber das interssiert mich jetzt mal nicht sondern eben nur die Tatsache an sich...

Somit bitte keine weiteren Kommentare mehr bezüglich Dibstahl ist Diebstahl blablabla :)
 
dass das alles nicht ganz rechtens ist mir schon klar - aber das interssiert mich jetzt mal nicht .....
.....Somit bitte keine weiteren Kommentare mehr bezüglich Dibstahl ist Diebstahl blablabla :)

Empfinde das eigentlich nur ich als abenteuerlich, was anna_lena hier versucht abzuziehen?

Ich mache außerdem darauf aufmerksam, dass wir hier keinerlei Diskussionen über Kinder, auch nicht über eigene Kindheitserfahrungen dulden, um einem entsprechenden potentiellen Diskurs gleich einmal vorzubeugen.
 
wtf ? bitte erklären oder hab ich da was falsch verstanden - hab da was unter nylonfetisch gepostet - meine erfahrungen als jugendlicher und mir kommt vor es geht total am thema vorbei
 
außerdem ist das forum voll vin kindheitserfahrungen - und dann kommt das kommentar dass das nicht geduldet wird ?? Bitte erklären - bin sehr naiv
 
So ganz klar ist mir das jetzt nicht welche Erklärung Du nun genau haben willst. Ich verstehe Deinen Satz einfach nicht. Sollte es sich um die generelle Ausklammerung von Kindern hier handeln, so ist der Grund der, dass wir hier keine Pädophilen haben wollen. Damit bist jetzt nicht Du gemeint, sondern Leute die mit großer Lust Themen lesen, bei denen es um Kinder in Verbindung mit Sexualität geht.
 
Das Forum ist nicht voll damit. Es gibt ein paar Ansätze, die meist recht schnell wieder gestoppt wurden.
 
Ok das ist mir klar bezüglich Pädophilen - wollte nur sagen dass das gesamte Forum von Einträgen voll ist wo beschrieben wird wie es angefangen hat - ist das schon nicht erlaubt ? Ich glaube bei einen Fetisch - Forum rund ums Thema Nylons kann man das machen oder - bitte aufklären wenn das nicht erwünscht ist - würde ich auch verstehen - wenn es leider "solche" gibt, aber eben um zurück zum Thema Fetsich und Nxlons zu kommen fände ich das nicht abwegig - freue mich über eine angeregt Diskussion - und vielleicht könnten wir ja doch nich Freunde werden nach dem verpatzen Anfag :)
 
Natürlich ist da keine scharfe Grenze ziehbar. Aber ich glaube, dass jeder mit etwas Hausverstand beurteilen können müsste, ab wann es problematisch wird. Da aber, speziell neu hinzukommende Mitglieder diese Regelung, und vor allem deren Hintergrund, nicht kennen, erlaube ich mir zeitweise rechtzeitig darauf aufmerksam zu machen.
 
İch habe auch fetisch geklaut und geborgt.
gebrauchte SH oder unterwasche tragen , eine verschiedenes und tolles gefühl.
intensiv erotisch.heute würde ich daselbe tun wie früher.
habe weniger zeit und gelegenheit oder Nur weniger mut
 
İch habe auch fetisch geklaut und geborgt.
gebrauchte SH oder unterwasche tragen , eine verschiedenes und tolles gefühl.
intensiv erotisch.heute würde ich daselbe tun wie früher.
habe weniger zeit und gelegenheit oder Nur weniger mut

Vergiss es! Klauen, warum auch immer, hat nichts mit Mut zu tun!!!! Da könnte ich genauso sagen: Früher bin ich immer besoffen Auto gefahren, aber jetzt hab ich nicht mehr den Mut dazu...

Klauen, warum auch immer ist nicht o.k.!
 
Na klar
ist alles ironie und fantasie
du Hast drinliegende witz nicht verstanden
Natürlich klauen ist unanstandig
liebe gruesse
 
Hallo anna lena,
ich denke hier hat sich etwas hochgeschaukelt was so wohl nicht gemeint war. So oder so ähnlich wird es wohl bei jedem Fsh-Träger angefangen haben. Ist eigentlich nur die Frage ab wann man es selbst akzeptiert hat und zu gestanden hat. Ich habe meine erste Strumpfhose mit 12 gekauft und hätte dabei im Boden versinken können. Gott sei dank ist die Welt heute offener geworden
 
Wir wohnten früher in einem Mietshaus mit 12 Parteien. Im Keller standen alle Waschmaschienen und Trockner in einem großen Raum zusammen. Natürlich standen auch oft Wäschekörbe unten mit Wäsche die noch gewaschen werden musste. Da habe ich mir manchmal eine Strumpfhose von einer Nachbarin für ein paar Minuten "ausgeliehen".
Nach dem "Gebrauch" habe ich sie wieder in den Korb gelegt. Damals war das sehr aufregend für mich...ich war etwa 15. Geklaut habe ich nie eine.
L.G. Bibi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben