Strumpfhosen hautschädlich-Stimmt das oder stimmt das nicht???

... und ich möchte auf diesen Neue-Strumpfhose-Geruch auch unter gar keinen Umständen verzichten.

Dann hatte ich wohl Pech mit meiner letzten Falke Bestellung (Preisreduzierte gemustere FSH), die stanken heftigerr als viele China Ware die ich früher noch bei AliExpress bestellte.
Ansonsten kann ich mich auch nicht an Hautreaktionen erinnern außer an mechanische Reizung (Druck auf die Zehenspitzen, roter Streifen dank Bund)
 
Nachdem wir letztens den Zoll bei einer Kontrolle eines Containers aus China mit Kleidung unterstützen mussten, wasche ich Chinaware erstmal vor dem Waschen. Das Ausräumen des Containers erfolgte unter Atemschutz, da unsere Messgeräte beim Öffnen angeschlagen hatten.
 
Nachdem wir letztens den Zoll bei einer Kontrolle eines Containers aus China mit Kleidung unterstützen mussten, wasche ich Chinaware erstmal vor dem Waschen. Das Ausräumen des Containers erfolgte unter Atemschutz, da unsere Messgeräte beim Öffnen angeschlagen hatten.
Meine Rede, das Zeug ziehe ich nicht mehr an. Ich habe mir vor Jahren eine Lackhose im Land der aufgehenden Sonne bestellt, die hat ihre Farbe zuerst in wenigen Wochen von strahlendweiß nach fauligeierschalengelb verändert und dann binnen weniger Monate brüchige, rissige Konsistenz gebildet. Ich hatte noch kurz darüber nachgedacht, ob ich die mal in ein Labor schicke. Aber es lag für mich näher, den Brüdern Ali und Co. den Rücken zuzukehren. Und damit natürlich auch Amazon, die den Krempel ja nicht mal vernünftig im Angebot kenntlich machen. Da bleibe ich doch bei meinen Stammlieferanten, die auf ihren Packungen auch den Hersteller und die verarbeiteten Inhalte angeben.
 
Zurück
Oben