Strumpfhosen im Büro

Ratz

Junior
Registriert
22 März 2004
Beiträge
147
Ort
Nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
Habe im Frühjahr dieses Jahres den Job gewechselt, klar war im Sommer zum Thema FSH nicht viel geboten. Aber seit es kühler geworden bin ich super angenehm überrascht. Meine Kollegin im meinem Büro trägt meist Jeans in Hüfthöhe und wirklich täglich blitzt der Bund einer FSH darunter hervor. Wenn dies nicht Motivation genug ist!! Es gibt sie doch, Frauen für die es normal ist SH als alltägliches Kleidungsstück zu tragen und auch dazu stehen.
Grüße, Ratz
 
Da arbeitet es sich dann gleich besser, nicht wahr;)
 
Dass ist sicher motivierend. Ich arbeite auch mit Frauen zusammen bei denen sieht man ihre schwarze Strumpfhosen auch sehr gut.
 
hallo ratz,

eine toole motivation!
schaffst du denn noch, was weg zu arbeiten?
ich könnte mich garnicht konzentrien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratz schrieb:
Meine Kollegin im meinem Büro trägt meist Jeans in Hüfthöhe und wirklich täglich blitzt der Bund einer FSH darunter hervor. Wenn dies nicht Motivation genug ist!! Es gibt sie doch, Frauen für die es normal ist SH als alltägliches Kleidungsstück zu tragen und auch dazu stehen.
Grüße, Ratz
Jetzt machst Du mich aber neugierig. Hat sie lange Haare? Das würde mich mal interessieren, nur so für meine Phantasien...
 
Das ist schön für Dich, ratz. Aber ich hätte auch so meine Konzentrationsprobleme, wenn ich immer was blitzen sehen würde...
 
Kannst ja mal testen was sie macht, wenn sie es plötzlich bei dir blitzen sieht ;-)
Ich würde mich sicher freuen wenn ich immer SH's um mich herum hätte.
 
Hallo Ratz
Wieso soll es nur Frauen geben, für die FSH's etwas selbstverständliches ist. Ich trage auch täglich zur Arbeit meine Strumpfhose-aber ich bin dann nicht im Büro, sondern in der Werkstatt.

Gruss JoJo
 
Hallo JoJo,

mache ich als Mann ja auch. Allerdings hört man doch immer wieder "Klagen", daß dies tolle Beinkleid heutzutage nicht mehr all zu oft zu sehen ist. Dies soll mal als Gegenbeispiel dienen. Das ich auch noch tagtäglich diese Aussicht habe ist natürlich super. Allerding fällt mir dieses Jahr auf, daß die SH offensichtlich wieder in ist. Auf einen "aussichtsreichen" Winter.

Grüße Ratz
 
ich habe mal ne ausbildung gemacht und hatte eine vorgesetzte, die IMMER röcke trug mit strumpfhosen darunter. ich hatte mühe, meine augen zu kontrollieren ... aber ich denke, sie hat die blicke von den kollegen schon genossen und bewußt wahrgenommen, dass da interesse bestand ...
 
Sehe ich auch so. Motivation pur.
Aber negatives Beispiel. Junge, hübsche Kollegin trägt enge Jeans, Pumps und eine schwarze Strumpfhose umspielt ihre schlanken Fessel. Ein toller Anblick. Sie geht zu ihrem Arbeitsplatz, setzt sich hin und dabei rutschen die Hosenschenkel der Jeans hoch und die "Aldi-Söckchen" zeigen sich in voller Pracht. (Wobei ich nichts gegen Aldi habe)
 
Wie kann man denn wissen ob's FSH sind wenn man bloß ein kleines Stückchen unter'm Hosenbund hervorblicken sieht?
Können doch genauso gut Kniestrümpfe sein..
 
SklaveAllerFra schrieb:
Wie kann man denn wissen ob's FSH sind wenn man bloß ein kleines Stückchen unter'm Hosenbund hervorblicken sieht?
Können doch genauso gut Kniestrümpfe sein..

Bei Strumpfhose drunter zieht die Hose mehr Falten im Schritt (ist sowohl von hinten als auch von vorne zu sehen). Daran erkenne ich es immer.
 
Hallo,
leider kann ich auch nur bestätigen das es leider immer weniger Frauen gibt, die eine Strupfhose tragen. Ich bin täglich am Do-HBf und habe innerhalb des letzten Jahres vielleich gerrade mal 4-5 Frauen sehen können die eine Strumpfhose tragen. Gerade bei den jüngeren Frauen (ab 20 Jahre aufwärts) stelle ich dies mit bedauern immer wieder fest.

Gruß nylonmaek
 
nylonmaek schrieb:
Hallo,
leider kann ich auch nur bestätigen das es leider immer weniger Frauen gibt, die eine Strupfhose tragen. Ich bin täglich am Do-HBf und habe innerhalb des letzten Jahres vielleich gerrade mal 4-5 Frauen sehen können die eine Strumpfhose tragen. Gerade bei den jüngeren Frauen (ab 20 Jahre aufwärts) stelle ich dies mit bedauern immer wieder fest.

Gruß nylonmaek


Das kann ich nun gerade garnicht bestätigen bin oft in Hannover unterwegs und ich kann nur sagen, es nimmt zu mit den Strumpfhosen gerade auch bei jüngeren Frauen. Sehe oft welche im Rock mit FSh und meistens Stiefel dazu.

Zum Thema Arbeitsplatz kann ich nur sagen, das ich da auch sehr nette aussichten habe. Heute Morgen saß ich neben einer Kollegin im Bus die einen Minirock trug und schöne Sling Pumps mit FSH sah sehr lecker aus. Werde heute bestimmt mal öfters bei Ihr vorbei schauen.

Gruß
Nylonthor
 
Zurück
Oben