Strumpfhosen im Fernsehen

ich hab mir das musikvideo von shakira aus dem netz gezogen,
dort trägt sie ne schwarze fast blickdichte Fsh mit Glanz

eine nette kurze szene gibts auch in dem musikvideo
von lambretta - bimbo
 
Bei Galileo (Pro7) war letstens ein bericht um die Produktion von FSH.
Habe leider nur reingezapt.Also nicht mitgeschnitten.
Nette Kunert Produkte.
Echte Handarbeit (Zwickel).
 
an alle fsh liebhaber. habe mir mit edonkey ein video gezogen das nur mit nylonbeinen zu tun hat und hauptsächlich mit strumpfhosen. schreib hier mal den titel rein

pantyhose erotic modeling nylon fetish stocking high heels pussy.avi
 
hallo toombomb,
wie komm ich an dein video? da läuft mir ja das wasser im munde zusammen ......
 
über imesh oder edonkey kannst du es dir ziehen ist aber 650 MB groß oder ich kann dir eine cd brennen und dir zuschicken
 
Hey Quasi,

das Shakira-Video ist wirklich stark, die Strumpfhose ist mir auch gleich ins Auge gegangen, aber in den anderen Video ist mir das nicht aufgefallen.

Ansonsten sieht man meiner Meinung nach gerade in Serien seltener Strumpfhosen als früher... besonders geil ist das "French Kissing"-Video von Sarah Connor, sie trägt eine hinreißende, schwarze Nahtstrumpfhose. Ein echter Augenschmaus, aber momentan läuft das Video leider nur noch selten.
 
hallo leute,
gestern kam "email für dich" und da ist meg sehr oft mit blickdichten rumgelaufen. herrlich. auch die alten bullyparaden wiederholungen haben was. diane herold trägt da immer glänzende.....

neon40
 
Hi!
Also ich seh mir sehr gerne "die Nanny" an.
Hab zwar schon ziemlich alle Folgen gesehen, aber die Nylonbeine von
Fran faszinieren mich immer noch. :shock:

Desweiteren hab ich da mal nen Film gesehen.
Denke der hieß "fatale Begierde", da läuft die Hauptdarstellerin auch in Strumpfhosen herum.

Gruß
Shiny
 
Hi Leute,
also bei "Sabrina total verhext" laufen ihre Tanten auch oft in fsh rum.
8)
Bei "Hausmeister Krause" trägt die Tochter auch glänzende fsh,aber keine Ahnung ob das noch auf nem Sender läuft.
So long
Nylonschlecker
 
Hi Shiny,

auf die Nanny stehe ich auch. Is ne super Serie mit viel FSH an allen möglichen Mädels...

Grüße phlvr
 
:D Hey Shiny

Obwohl die Serie mit "Die Nanny" schon, ich glaub zum 5 mal wiederholt wird,
kann ich's nicht lassen. Die "Fran" hat suuuuuuuuuper Beine, und immer
das richtige Outfit an :p


Gruß Juergen
 
Hier der edonkey links für das von toombob angesprochene Video:

<ahref="ed2k://|file|pantyhose_erotic_modeling_nylon_fetish_stocking_high_heels_pussy.avi|694343680|a3982f7bb09960b8cac7af909d400f21|">pantyhose_erotic_modeling_nylon_fetish_stocking_high_heels_pussy.avi</a>
 
Zurück
Oben