Strumpfhosen Im Fernsehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gHoSt2k

Gast
Hi alle

ich schau grad die TV sendung auf RTL "Krüger sieht alles"

Er sitzt mit überschlagenen beinen auf seinen sessel und seine hose ist etwas kurz. Und anscheinend hat er eine schwarze strumpfhose an. Meinen zumindest meine freundin und ich. Wer hat diese sendung schon gesehen? hat er das jedes mal? Hab ich mich versehen? Bitte schaut mal die sendung !!!


Mfg, Ghost
 
Hallo,

habe ich leider nicht gesehen. Warum auch nicht? Kann ich mir in dem warmen TV-Studio zwar nicht so recht vortellen, aber.....
Werde aber mal drauf achten.

Viele Grüße

Flux
 
Diese Vermutungen habe ich schon oft gelesen. Vielleicht ist ja was dran. Ich muß mir wohl auch mal die Sendung ansehen.

PHose
 
Gelesen habe ich diese Vermutung auch schon. Da ich nicht gerade ein Fan von Mike Krüger bin, sehe ich seine Sendung nie. Vielleicht sollte ich es auch mal tun.

Gruß
Satinlook
 
Habe das leider auch noch nicht gesehen werde aber das mal verfolgen!!
Ihr kennt sicher alle die Nany ( die Babysitterrin, läuft in Vox in RTL und in ORF wir kommen ja aus Austria)
Sie hat zb immer Fsh an in kurzen Röcken. Ist sicher ganz begehrt bei Fsh liebhabern!!!
:loool:
Aber ich bin mir sicher die kennt ihr eh alle!! ODER???
NAJa Mfg FAIRLADY
:rolleyes:
 
Dann schaltet mal ein, damit ihrs auch seht. Gleich heute :)

Hier die Zeiten:

Samstag 01.11.2003
22.15 Krüger sieht alles

Wiederholung:

Sonntag 02.11.2003
04.35 Krüger sieht alles


Klaro kennen wir die Nanny @ Fairlady. Die ist schon a schatzerl von uns allen. Einfach immer wieder schön anzusehen.... *haaaaaa, durchatme* :)

Viel spass beim glotzen :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und? habt ihr es gesehen? Ich bin mir jetzt echt absolut 100%ig sicher, das er eine schwarze blickdichte, leicht glänzende Strumpfhose anhat. Das konnte meine Freundin bestätigen und sagte sogar noch: Anscheinend werden bald noch mehr leute so rumlaufen. Gelle? Des würde dir gefallen... :herzis:
 
Ich habe Sonnabend abend mal kurz bei Krüger reingeschaut.

Schien mir auch so, als ob er eine blickdischte FSH trug, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
schonmal dran gedacht das krügerlein vielleicht ne stützstrumpfhose tragen muss warum auch immer?

ansonsten bin ich auch der meinung das es ne blickdichte sh ist/war

ausser er is so ein perversling wie mein frauerl der socken immer ganz straff nach oben zieht :D
 
das denke ich nicht. Ausserdem hatte er keine an, weil man das einfach sieht!! Mal schauen aufs nächste WE :)
 
Hi Ghost,
danke.gif
für deine Aufmerksamkeit.
 
hi,ich hab auch geschaut und bin der meinung es.waren strümpfe <_<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben