Strumpfhosen im Flugzeug

Das Sicherheitspersonal sagt gar nichts. Die sind froh, wenn alles normal durchgeht. Selbst der Nacktscanner registriert nichts. Interessant wird es im Flugzeug, wenn man(n) die Schuhe auszieht und die "Nachbarn" dies bemerken. Aber was soll passieren? Ich hatte hinter mir rechts ein Paerchen, er war entsetzt. Und sie sah mich mit freudenden Augen an. Ich sah es ihr an: "Warum macht mein langweiliger Mann sowas nicht?". Danke fuer das Zwinkern!
 
Klar, mach's! Abgesehen von all den vorgeschobenen Gruenden wie Thrombosengefahr (jaja, dream on :) ist Strumpfhosentragen beim Fliegen eine ganz besondere Gelegenheit, sich einen gewissen Kick zu verschaffen...

Zuallererst: Es ist nicht verboten, es kann dir nix passieren. Immer dran denken. Du tust nix Verbotenes, nur was Tabuisiertes. Wenn jemand erkennt, dass du Strumpfhosen traegst: Du kennst ihn/sie nicht. Gerade Reisen ist eine Serie fluechtiger Begegnungen, da kann man sich mehr "herausnehmen" als daheim...

Und dann das Aufregende: Es gibt eine 50:50 Chance, dass du beim Sicherheitscheck die Schuhe ausziehen musst. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass du in aller Oeffentlichkeit mit feinbestrumpften Fuessen gesehen wirst. Von vielen Menschen. Und du musst da durch. Wenn dir das unvorstellbar ist, dann lass es. Wenn dich der Gedanke aber reizt, dann tu's, es ist unheimlich aufregend. Schluepf aus deinen Schuehen, und sei dir dessen bewusst, dass jetzt alle Menschen sehen, was du immer so sorgfaeltig verbirgst. Fuer die paar Sekunden bist du freier als du es sonst bist: Du bist "enttarnt"... du wirst sehen, das ist unheilich erregend.

Und nach ein paar Sekunden schluepfst du dann wieder in deine Schuhe und in deine Anonymitaet zurueck.

Ich fliege oft, und ich lass keine Gelegenheit aus, mir dieses Spiel zu goennen... Kostet nix, ist spannend und voellig ohne Folgen!

Viel Spass!!!
 
Hallo, nach einem Unfall und einer Operation am rechten Bein, bekam ich die Empfehlung, an dem operierten Bein einen Trombosst�tzstrum zu tragen. Insbesonder auf l�ngeren Reisen sollte ich diesen tragen. Die meisten kennen die Dinger aus dem Krankenhaus. Ich fand das unangenehm an einem Bein zu tragen und habe mir entsprechende Strumpfhosen gekauft. Die waren �hnlich wie eine FSH mit DEN 60 und sa�en sehr stramm. Einmal angezogen war das ganze sehr angehnem. Bei einem Flug nach M�nchen sa� ich in der Wartezone etwas l�ssig rum, so dass man diese sehr gut sehen konnte. Dadurch bin ich mit einem Herrn, ende 50, ins Gespr�ch gekommen. Er zog irgendwann sein Hosenbein hoch und zeigte mir seine Strumpfhosen und schw�rmte davon. Das viele Fliegen w�re mit den Dingen viel besser, nur Str�mpfe unten w�re nur die halbe miete. Und er erz�hlt, das er mitlerweile viel Viel - Flieger kennt, die sich die Strumpfhosen anziehen. ( Nie mehr dicke F��e) Fazit nach dem Gespr�ch.. In einem Flieger sitz mindesten noch ein Mann (oder noch mehrere) der FST anhat, weil es angenehm ist!
 
Klar, mach's! Abgesehen von all den vorgeschobenen Gruenden wie Thrombosengefahr (jaja, dream on :) ist Strumpfhosentragen beim Fliegen eine ganz besondere Gelegenheit, sich einen gewissen Kick zu verschaffen...

Zuallererst: Es ist nicht verboten, es kann dir nix passieren. Immer dran denken. Du tust nix Verbotenes, nur was Tabuisiertes. Wenn jemand erkennt, dass du Strumpfhosen traegst: Du kennst ihn/sie nicht. Gerade Reisen ist eine Serie fluechtiger Begegnungen, da kann man sich mehr "herausnehmen" als daheim...

Und dann das Aufregende: Es gibt eine 50:50 Chance, dass du beim Sicherheitscheck die Schuhe ausziehen musst. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass du in aller Oeffentlichkeit mit feinbestrumpften Fuessen gesehen wirst. Von vielen Menschen. Und du musst da durch. Wenn dir das unvorstellbar ist, dann lass es. Wenn dich der Gedanke aber reizt, dann tu's, es ist unheimlich aufregend. Schluepf aus deinen Schuehen, und sei dir dessen bewusst, dass jetzt alle Menschen sehen, was du immer so sorgfaeltig verbirgst. Fuer die paar Sekunden bist du freier als du es sonst bist: Du bist "enttarnt"... du wirst sehen, das ist unheilich erregend.

Und nach ein paar Sekunden schluepfst du dann wieder in deine Schuhe und in deine Anonymitaet zurueck.

Ich fliege oft, und ich lass keine Gelegenheit aus, mir dieses Spiel zu goennen... Kostet nix, ist spannend und voellig ohne Folgen!

Viel Spass!!!


Sorry fuers Selberzitieren, aber heute ist es mal wieder so weit: Ich flieg am Nachmittag nach Paris, und werde in ein paar Minuten in hauchduenne Nylonkniestruempfe schluepfen, die ich ohne Tarnsocken tragen werde. Bin schon gespannt, ob ich heute beim Sicherheitscheck wieder mal "enttarnt" werde :)
 
Zurück
Oben