Strumpfhosen im Flugzeug

Wir haben selber schon bei einem Langstreckenflug ein Paar gesehen, da hat er unter der kurzen Hose eine FSH an gehabt. Warum auch nicht
 
Ich werde jeden Tag bei der Arbeit am Flughafen kontrolliert und trage jeden Tag unter meiner Arbeitshose Feinstrumpfhose. :D Ich gehe immer in meiner Privatkleidung durch die Sicherheits Kontrolle und trage die Strumpfhose ohne Tarnsocken. Da kommt es oft vor das die mir beim Abtasten an den Knöchel fassen. Ich ziehe dann meine Arbeitshose an und dann Socken über die Strumpfhose. Damit die Rauen Arbeitsschuhe, meine Strumpfhosen nicht kaputt machen.
 
Hi, bin vor kurzem von Tegel ueber Amsterdamm nach Bangkok geflogen. Im International Bereich von Amsterdamm habe ich mir eine SH ohne Tarnsocken fuer den langen Flug nach BKK angezogen (Doyeah, braun, 80 DEN), also zu erkennen. Hatte ganz vergessen, dass ich noch durch den Sicherheitscheck musste - und was war? Ein Nacktscanner. Ich dachte, ojeh jetzt sieht es jeder. Aber falsch gedacht, man konnte es nicht am Monitor erkennen. Im Flieger selbst sass rechts hinter mir ein junges Paerchen (ende 20), welche erst geschmunzelt haben, aber nach einer Weile bemerkte ich, wie sehr interessiert sie immer wieder rueberschaute. Irgendwie war es mir ein wenig peinlich, dann zog ich meine Schuehe aus :eek:. Alles normal.

Ich denke, wenn mehr Maenner oeffentlich (diskret) in SH auftreten, gibt es mehr Akzeptanz.
 
Nächste Woche werde ich nach Fernost fliegen. Da liegt es natürlich sehr nah, dass ich dabei auch Strumpfhosen tragen. Nicht nur wegen den anschwellenden Beinen, sondern auch weil Strumpfhosentragen sehr angenehm ist.
Was auch noch hilfreich ist, dass man bei Langstreckenflügen regelmässig die Beine kurz vertritt.
Und ich werde dann nach dem Ausstieg aus dem Flugzeug, vermutlich drei Wochen lang keine mehr tragen, weil dann einfach zu heiss ist.
 
Hollo , trage auf Flügen auch immer Stüzustrumpfhosen , bin auch etwas genauer abgetastet worden und musste auch die Schuhe ausziehen .
Nichts ist passiert .
Gerd
 
Sind vor 2 1/2 Jahren 37h von Haustür zu Haustür (ohne Stayover) von Gotha über Frankfurt, London, Los Angeles, Auckland nach Christchurch geflogen und ich war am Ende äußerst dankbar dafür, eine levee 40DEN vitalisierend Tan/Haut angehabt zu haben. Meine Frau hatte sich für Thrombosekniestrümpfe entschieden. Es war die ganze Zeit ein unbeschreiblich tolles Gefühl etwas für die Gesundheit und (ich bin ehrlich) etwas für den Fetisch getan zu haben. Ja ich war damals auch schon knapp über die 50 und da muss Mann wohl sowieso etwas vorsichtiger sein. Jedenfalls bei jedem Umsteigen oder Tank Stopp das volle erkennungsdienstliche Programm mit Schuhe aus, abtasten und Hosenbein hoch - kein Kontrolleur hat auch nur aufgeschaut oder inne gehalten oder komisch reagiert. Ich bin fast der Meinung, dass Strumpfis am Mann bei denen zur Alltagsansicht gehören. Selbstredend dann auch die levee auf der Rücktour von Tahiti aus am Mann. Und das war gut so, denn im Flieger von Papeete nach LA konnte man 9h lang erfrieren so kalt war der!

luzs
 
was soll denn "passieren"? der beamte wird das ab und zu sehen, und entweder er mag's oder nicht. es ist ja nicht "verboten".

ich sage das, weil ich meine, daß die strumpfhosenträger immer selbstverständlichkeit, selbstsicherheit und überzeugung ausstrahlen sollten. damit siegt man.
 
Ja das weiß doch jeder, dass wenn einer was "verbotenes" tut, er vom customs officer nicht in die Staaten gelassen wird! Oder? Dem zu folge tut Mann mit Strumpfi anhaben nichts "verbotenes", denke ich mal. Oder?

luzs
 
Ja das weiß doch jeder, dass wenn einer was "verbotenes" tut, er vom customs officer nicht in die Staaten gelassen wird! Oder? Dem zu folge tut Mann mit Strumpfi anhaben nichts "verbotenes", denke ich mal. Oder?

luzs

Doch man ist Pervers....!!!! :eek:
 
@Nylonphantom

Oh, bitte nicht so weit ausholen. Vielleicht ein wenig Fetisch aber doch auch recht nützlich, sag ich mal. Oder?
Jedenfalls war ich ob des häufigen Abtastens denn doch recht peinlich berührt. Habe ich so nicht erwartet. Bin auch nicht der exorbitante Vielflieger.

lutz
 
Hallo zusammen,

ich musste mal bei einer Sicherheitskontrolle meinen Hosengürtel zeigen.
Natürlich kam die 40er Stützi auch zum vorschein.
Na und, wen juckts?
Mich jedenfalls nicht.:p

LG Heely
 
wir fliegen im Herbst nach Mallorca und ich überlege auch, eine Strumpfhose anzuziehen, allerdings zur short`s :)

was meint ihr zu meinem Wunsch?
 
was meint ihr zu meinem Wunsch?

Ich meine das Du mit 46 Jahren sicherlich alt genug bist, das für Dich zu entscheiden:)

Es gehört sicher eine gehörige Portion Selbstvertrauen dazu, wenn Du es hast und Dir evtl. Reaktionen egal sind dann mach es.

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben