Strumpfhosen im Internet Bestellen und vor Vorfreude Platzen

pantyhose79

Junior
hy ihr lieben

wollte mal gerne wissen ob es euch genauso geht wie mir wenn ich im internet strumpfhosen bestelle so wie vor 2 tagen bin ich total hibelig und gespannt wie ein kleines kind zu weihnachten...vor allem wenn modelle dabei sind die man vorher noch nie getragen hat...kanns kaum abwarten bis der karton kommt...

also gehts euch auch so oder seit ihr da eher cool und gelassen

lg pantyhose79

Hm platzen tu ich nicht wenn schöne Wäsche/Klamotten z.B Online Shoppe doch die paar euro mehr für 24 Stunden lieferung das es am nächsten morgen da ist blätter ich gerne hin. :)

Zumal wenn ich platzen würde wer macht dann bitte die sauerei weg ^^

Also mir gehts da eher nicht so weil ich das letzte mal vor 3 jahren sowas online gekauft ahbe mittlerweile bevorzuge ichs dann doch im laden zukaufen spar geld und zeit und spaß hat man auch noch dabei

Also hibbelig wegen Strumpfhosen war ich, bin ich und werde ich nie sein,wenn ich im Internet einkaufe. Ich bestelle, bezahle oder warte auf die Rechnung ,die im Paket liegt. Ob man im Laden Zeit und Geld spart glaube ich nicht unbedingt,ist auch egal, aber Spaß macht es sicherlich mehr. Bei meinen Auswahlmöglichkeiten ist für mich das Netz die bessere Alternative,wenn 's klappt nutze ich auch das Geschäft.

ich bin auch aufgeregt wenn ich meine feinstrumpfhosen im ebay gekauft habe und sie dann bekomme

Ich kauf mir meine Fsh am liebsten selber im Geschäft,

Hosieria hat manchmal Aktionen wobei es %gibt und ich dann auch hier meine Fsh aus Geld Ersparnis bestelle.
Da ich täglich Fsh trage bzw. tragen muß bin ich nicht mehr aufgeregt wenn die bestellten Fsh kommen.

Lg Strui immer in Fsh

Ich mache beides, Online als auch im Geschäft. Im Geschäft bin ich dann in einer anderen Welt, wenn ich die ganzen Strumpfhosen durchschaue, da bemerke ich dann auch keine anderen Leute. :D

Online kenne ich dann auch Aufregung weil ich da Ausgefallene Strumpfhosen z.B. aus Großbritannien mit Schnickschnack Design bestelle.

Vorfreude verspüre ich beim Fsh-Kauf natürlich auch - aber meist im Laden. Dies betrifft besonders Modelle die ich noch nicht kenne. Dann stelle ich mir immer Fragen wie:

- wird sie passen?
- wie fühlt sie sich an?
- wie passt sie zu meinem dafür gedachten Outfit?
- ist der Glanz, oder Muster, so wie gedacht?
- gefällt mir die Farbe?

Jennifer

Gespannt ist man schon, wenn es ein Artikel ist, den man noch nicht kennt. Aber Zustände bekomme ich deshalb nicht. Sind es Ersatzbestellungen für gemülleimerte Strumpfhosen, dann ist ja klar was kommt. Also es geht den normalen Gang der Dinge ohne hochgespannte Erwartungen. Ein alltäglicher Einkauf eben , der mit dem direkten Kauf im Laden niemals konkurieren kann. Der persönliche Kontakt übern Ladentisch ist das Besondere, was ich schätze, aber leider ein Auslaufmodell ist. Beim Eikauf übers Internet, wird es bestimmt nicht vorkommen das jemand mit den Worten mich empfängt: Ich hätte da etwas für Sie, was Ihnen bestimmt gefällt! Wie gesagt Auslaufmodell, es gilt den persönlichen Kontakt so lange wie möglich zu pflegen. Selber schuld, wenn man den kleinen Laden vermisst, dafür im Internet nach ewigen stöbern es dann klick macht. Euphorisch wird es dann zu gehen, wenn auch noch Größe und Farbe stimmen also der Klick an der richtigen Stelle erfolgte. Hm na ja.

ja ich bin auch immer ganz aufgeregt , am besten auspacken, gleich anziehen und begutachten .

Ich kaufe etwa die Hälfte bei Ebay , die vielfalt ist halt größer dort , auf ausgefallene FSH oder HLS freut man(n) sich ja , bei Standartsachen eher weniger......

Zurück
Oben