Strumpfhosen im Urlaub

Urlaub heisst für uns optimalerweisse weit weg, also auch fliegen, da fängt der Urlaub schon an mit der Wolford "Long Distance", soll sehr gut für die Beine sein, fühlt sich jedenfalls angenehm an, ich trage sie auch bei langen Autofahrten. Ansonsten, unter Tags, wenn ich am Strand in der Sonne brate, natürlich ohne fsh, aber abends wird es schon mal kühler und ich trage normalerweise dann auch eine Sommerstrumpfhose, 8 den eben.
 
Hallo zusammen!

Wenn ich in den Urlaub fahre fragt meine liebe Ehefrau immer: "Lange oder kurze Strümpfe!" Ich wähle dann immer die langen Strümpfe und meine Frau packt mir denn immer meine Strumpfhosen ein. Sie geht da auch immer recht klever vor. Ein paar Strickstrumpfhosen und natürlich meine Feinstrumpfhosen. Dabei packt sie mir hautfarbene und schwarze Feinstrumpfhosen ein. Damit komme ich im Urlaub eigentlich immer recht gut zurecht. Sollte mir mal in einer Feinstrumpfhose eine Laufmasche entstehen so kann ich mir doch auch eine neue Feinstrumpfhose kaufen.

Freundlicher Gruß
;) GGBw ;)
 
warum sollte man gerade im Urlaub auf das schönste Kleidungsstück der Welt verzichten, es sei denn die Temperatur ist zu hoch.

gruß aura 5
 
Hallo zusammen.

ich verbringe meinen Urlaub regelmässig in Griechenland, meistens im September.

Während dieser 3 Wochen ist für mich meistens eine FSH-freie Zeit, obwohl ich die Wärme liebe, ist es mir für Strumpfhosen einfach zu heiss.

Umso mehr freue ich mich dann, wenn ich nach meinen Urlaub wieder meine FSH anziehen kann.

Gruß
Satinlook :)
 
@ Quasi,

seit 1987 bin ich regelmässig jährlich in Griechenland. Ich liebe die Mentalität der Griechen, ausserdem bin ich ein großer Knoblauch- und Ouzo Fan.

Ich war schon mehrmals auf dem Pelepones, Rhodos, Kreta, Kos, Lesbos und dem griechischen Teil Zyperns.

Dieses jahr im September geht es mal wieder für 3 Wochen nach Rhodos. :bananadan

Gruß
Satinlook
 
Hallo Griechenland-Fans!

Ich reihe mich nahtlos in die Reihe ein. Dazu ein kurzer Bericht:

Im letzten September habe ich kurzfristig noch eine Woche Urlaub bekommen. Also via Internet bei der TUI gebucht und ab an die Chalkidiki.

Abends wurde es dort schon so kühl, dass Pulli und Jeansjacke nicht gereicht haben. Gut, dass ich meine Strumpfhosen bei hatte. Sonst wäre ich noch zum Eisklotz erstarrt...

Anregung:

Vielleicht sollten wir statt einen Platz zum Treffen in Deutschland mal einen in Griechenland suchen...
 
Was wäre ein Urlaub ohne mein liebstes besonderes Kleidungsstück - was für eine Frage? ;)

Maulwurf
 
Hallo,
selbstverständlich gehören die FSH auch ins Urlaubsgepäck!
Ich trage eigentlich ständig eine FSH, warum also nicht auch im Urlaub?
Selbst im Sommer gehören FSH für mich dazu. Wenn es sehr warm ist, trage ich gerne auch mal halterlose. Auch davon kommt ein Paar ins Urlaubsgepäck.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Zurück
Oben