Strumpfhosen in den neuen Bundesländern

Ralf33

Junior
Echt
18-plus
Registriert
3 März 2003
Beiträge
678
Alter
55
Ort
Gerolsbach
Geschlecht
männlich
Habe da mal eine Frage.
Mir ist aufgefallen das in den Neuen Bundesländern,zu mindest Thüringen und Sachsen,erheblich mehr SH getragen werden.Kann mir das hier jemand bestätigen?Wenn das jedoch so sein sollte dan verstehe ich nicht wieso ich weder in Mühlhausen noch in Gotha oder Erfurt Falke bzw Wollfort Läden gefunden habe.Genauso wie das Angebot von SH insgesamt gesehen sehr beschrängt ist auf billig Marken in Supermärkten und Drogerien.
 
Bei einem Besuch in Leipzig ist mir das nicht aufgefallen. Ich fand es gab fast ein Überangebot an Dessousläden, wenn man(n) hier über haupt von so etwas sprechen kann. Wolford war dort sehr gut vertrete. Ganz im Gegenteil! Ich habe im Karstadt ca. 20 sh's von Wolford mitgenommen, da sie eine Aktion für 3 (drei) Euro hatten. Es handelte sich um B-Ware, bei der wir allerdings noch nicht die Spur von einem Fehler gefunden haben.
Zustimmen kann ich jedoch, dass ich auch den Eindruck hatte, dass die Mädels dort erheblich mehr Nylon tragen. Ich war eh mehr als begeistert über die Offenheit, die ich dort erfahren habe.
Also Freunde, auch in den wilden Osten!!!!

Viele Grüße aus dem stürmischen Hamburg

Flux
 
Bei diesen Wolfordpreisen sollten dort eigentlich mehr FSH-Träger(innen) zu finden sein B)

Aber Spaß bei Seite (wenn auch etwas OT), bei der Wolford B-Ware habe ich bisher auch noch keinen einzigen Fehler gefunden...

Grüße phlvr
 
Zu der Beobachtung von Ralf33: Auch ich habe beobachtet, dass in Ländern des ehemaligen Ostblock viel mehr fsh getragen werden, jedenfalls von den Frauen. Meine Beobachtungen diesbezüglich habe ich gestern kurz unter dem thread "Wo sieht man die meisten sh" geschildert (rumänisches Städte als gute Fundquelle für das Betrachten von Frauen in fsh).
 
Hallo SatinDoll,

in den Ostblock-Ländern waren aufgrund der allgemeinen Mangelsituation Feinstrumpfhosen doch teilweise so etwas wie ein Statussymbol. Vielleicht hat sich dieses Denken noch ein bißchen gehalten und beeinflußt immer noch die Tragegewohnheiten.

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
dein Eindruck hatte ich bisher auch immer @Satindoll.
Fuhr ich mal Ostwärts, ging die Fsh Kurve stark aufwärts :eek:
 
Da hat sich der Soli dann ja doch gelohnt!!!!!

;) Flux
 
ja, ich habe diese erfahrung auch gemacht. was lernt man daraus: ziehen wir ostwärtz!!
 
;) Ich als Uhrsachse kann das nur bestätigen das hier Feinstrumpfhosen reichlich getragen werden.

Meine Freundin z.b.zieht überwiegend Fsh und dünne Söckchen an.Auch andere Mädels sind damit täglich zu beobachten.Ich selber finde das schön,denn Frauenbeine gehören in Nylons und vergleichbares.

In Osteuropäischen Ländern gerade Tschechei und Russland werden Strumpfhosen sehr vermehrt getragen laut meinen Beobachtungen.Ich denke in diesen Ländern wollen die Frauen ihre Weiblichkeit damit noch mehr unterstreichen.

Und seit mir nicht böse aber ein Fetisch bleibt es doch nur wenn man sich erfreuen kann am feinbestrumpften Damenbein.
 
Zurück
Oben