Strumpfhosen in der Beziehung

B

blickdurch

Gast
Ich bin froh so eine tolerante Frau zu haben

Mit dem Tragen der Strumpfhosen im Haus gehe ich behutsam um. Wer will seinen Partner schon den ganzen Tag/Abend in Unterzeug sehen. Im Winter tragen ich Strickstrumpfhosen. Da habe ich viele Farben von rot bis babyblau. Dies gefällt auch meiner Frau. Wenn ich blau trage, sagt sie, dass sieht sehr kindlich aus, was ich auch bezwecke. Die Baumwoll-SH trage ich auch, wenn meine Tocher (14 Jahre) im Hause ist. Ich trage sie dann, wenn wir z.B. draußen waren und es war kalt. Dann lasse ich praktischerweise die SH an. Wenn die Tochter mal nicht da ist, trage ich ab und zu blickdichte FSH, was meine Frau akzeptiert. Sie sagte, ich solle ruhig FSH tragen, sie trägt keine. Sie sagt dann, ich solle kein Höschen unter der FSH tragen. Wenn wir im Wohnzimmer nebeneinander sitzen, war es schon öfters so, dass sie mir unter die FSH ging. Ich sagte ihr irgendwann mal, wenn ich eine FSH trage, dann darf sie an alles dran. Das nimmt sie wahr und wir haben viel Spass damit. Die FSH ist nachher immer schön feucht. Ich bin froh, so eine tolerante Frau zu haben, was eher die Seltenheit ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was ist schon dabei, wenn ein Mann eine Strickstrumpfhose anhat ?
Ich finde es nur befremdlich, wenn er vor der halberwachsenen Tochter dann nicht noch eine Hose darüber zieht.
Wer will schon seinen Vater in Unterzeug sehen ? Brrrr.

Isuam du hast doch keine Ahnung

Warum bist Du den in dem Forum. Was soll dein Kommentar?. Wieso soll man in der Wohnung nicht in Baumwollstrumpfhosen rumlaufen. Das ist doch bequem. Oder trägst Du ein Kopftuch in der Wohnung, um deine Haare zu verbergen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An Moderator

Ich denke, wir finden alle SH schön, warum soll man sie in der Wohnung daher nicht ohne Hose tragen. Deswegen stellte ich die Frage, warum sie im Forum ist, wenn man SH igitt igitt findet.

Deswegen stellte ich die Frage, warum sie im Forum ist, wenn man SH igitt igitt findet.

Das Sie SH igitt findet steht nirgends.

Aber ob man unbedingt in Strumpfhosen durch die Wohnung "turnt" wenn andere anwesend sind, die Frage darf ja wohl erlaubt sein.

lg
Satinlook

Warum bist Du den in dem Forum. Was soll dein Kommentar?. Wieso soll man in der Wohnung nicht in Baumwollstrumpfhosen rumlaufen. Das ist doch bequem. Oder trägst Du ein Kopftuch in der Wohnung, um deine Haare zu verbergen?
Ich hatte das Bild vor Augen, das mein Vater in Strumpfhosen durchs Haus gelaufen wäre, als wir 14 waren. Daher mein Brrr.
Es geht nicht drum, dass er eine Strumpfhose anhat, sondern darum, dass er keine Hose anhat.
Eine Hose ist ein Kleidungsstück. Eine Strumpfhose ist Unterbekleidung.

Bist du Moslem (wegen der Haare) ?

Strumpfhosen tragen im Kreis der Familie

Ich habe viele Beiträge im Forum immer so verstanden, dass es ganz normal ist, wenn man in FSH und SSH durch die Wohnung turnt. Das Thema Kinder ist ja (finde ich auch gut) bewusst ausgeklammert. Es sei jedoch die Frage erlaubt, wie man es im Kreis der Familie macht. In FSH würde ich vor meiner Tochter nie rumlaufen, aber eine Strickstrumpfhose finde ich nicht schlimm. Mich würde mal interessieren, wie es andere im Forum handhaben, die Kinder (von klein bis halbwüchsig) haben. Lauft ihr dann in SH erst rum, wenn die Kinder im Bett sind?

Es gibt ja sogar Menschen (das würde ich nie machen), die haben SH an, wenn Freunde der Kinder kommen.

Eine Strumpfhose unter einer Hose in der Wohnung finde ich außerdem sauunbequem und würde ich nie machen.

[mod]Ich bitte an der Stelle darum, das Thema K i n d e r weiterhin auszuklammern und außen vor zu lassen.[/mod]

Meine Frau ist immer noch nicht begeistert, wenn ich in SSH in der Wohnung rumlaufe. Aber sie beschwert sich meist nur, wenn ich nicht noch eine kurze Sportshort darüber trage. Mein Sohn sagt nichts, nur wenn er mich mal wieder provozieren will. Wenn meine Frau nicht da ist, kann ich mal eine Microfaser oder Feinstrumpfhose (meist ab 40 DEN aufwärst) tragen, ohne das er seinen Schaden davon tragen wird.
Wenn er abe mal besuch bekommt, ziehe ich eine lange Hose drüber, damit er nicht ins gerede kommt (Was ist den dein Alter für einer, oder so etwas).

Rumturnen in der Wohnung Antwort auf Satinlook

Aber ob man unbedingt in Strumpfhosen durch die Wohnung "turnt" wenn andere anwesend sind, die Frage darf ja wohl erlaubt sein.
Das ist es ja gerade. Wir ich vor einigen Jahren in Winterurlaub war, war eine Frau dabei, die selbstverständlich in Baumwollstrumpfhosen in der Wohnung rumging vor den anderen Erwachsenen. Da hat sich niemand dran gestört. Aber wenn man als Mann so in der Wohnung rumging, wird es schon in Frage gestellt.

Ich habe manchmal den Eindruck, das sich die Leute im Forum auch etwas vormachen und sich eine Scheinwelt aufbauen.

Wie ich schon einigemale geschrieben habe,trage ich die Strumpfhosen in der Wohnung außer wenn es unerwartet an der Tür klingelt,ebenfalls "offen",was auch einige Leute wissen.
Niemand davon hat ein Problem damit!
Im Sommer allerdings,kommt bei einer 30 oder 40den Strumpfhose BEI BESUCH aber noch eine kurze Jeans dazu.

lg.
Jürgen

Erfahrungen

Ich habe manchmal den Eindruck, das sich die Leute im Forum auch etwas vormachen und sich eine Scheinwelt aufbauen.

Das denke ich eher nicht, zumindest bin ich hier, um eben andere Erfahrungen und Sichtweisen kennen zu lernen und eben nicht in "meiner kleinen Welt" zu verharren.

LG-Outing:(

Hallo,

Deine Meinung kann ich zwar generell nicht unterstreichen, ist bei dem einen oder anderen user aber schon möglich!
Gerade im Bereich Fetisch begibt man sich sehr schnell in eine Zwischenwelt, in der Realität und Phantasien nicht mehr gänzlich getrennt sind.
Zum einen besteht der Wunsch nach Realisierung der Phantasien, zum anderen lebt man diese Phantasien oft schon, z.B. in der Selbstbefriedigung, aus.
So begibt man sich häufig in Traumwelten, aus denen man schlecht entfliehen kann oder möchte!

LG
Brigitte

Eine Strumpfhose ist ein Bekleidungsstück und ich finde jeder sollte das anziehen was er will.
Mein Sohn ist 17 und ich trage auch nur Strumpfhosen zu Hause, aber es stört niemanden, da jeder tragen darf, was er möchte.
Ich bin schon als Kind mit Strumpfhosen aufgewachsen und auch in meiner Jugendzeit war es normal welche zu tragen, warum sollte es jetzt auf einmal unnormal sein???
Gruß mfrank :)

Zurück
Oben