Strumpfhosen in der Beziehung

Es ist eine Frage der Tolleranz in der Partnerschaft und in der Familie. Es ist sehr schön mit den eigenen Partner die gemeinsamen Fantasien auszutauschen. Ich kannte diese Leidenschaft früher nicht, erst als ich mein Mann kennenlernte.... War für mich am Anfang auch fremd.

was ist dabei wenn ein mannn in ssh zuhause rumläuft?nichts denn er ist ja angezogen, in fsh laufe ich nicht so rum denn man muss die unterhose ja nicht sehen da sind dann shorts angesagt.wenn besuch kommt ziehe ich auch über der ssh eine shorts oder 3/4 hose an wobei ich diese auch zum einkaufen oder spazierengehen im winter oft anziehe,und noch hat sich bisher keiner beschwert.fsh im sommer oder herbst zieh ich fast nur zu shorts an und auch beim einkaufen hat sich noch keiner bei mir beschwert das ich shorts anhabe.meine frau und meine kinder haben nichts dagegen auch wenn mal freunde der kinder kommen brauche ich mich nicht zu verstecken

Ich finde jeder sollte so rumlaufen zuhause wie er es will,mit oder ohne was drüber ist doch jedem seine eigene Sache .Ich selber ziehe was drüber Rock ,kurze Hose,und fühle mich gut dabeiund vorallem das mit meiner Lieben Frau zuteilen.

Ich laufe daheim auch in strumpfhosen und high heels rum alerdings nur wen die schwiegerleute nicht da sind

ich hab immer gesagt wie sexy ich es finde und das sie dan von mir aus immer tragen könnte :) und gerade am anfang einer bezihung wird es vll klappen da die partnerin einem noch gefallen will

Nach langen Verschweigen meiner Vorliebe Sh zu tragen war meine Frau von meiner Unehrlichkeit sehr verletzt . Heute kann ich Sh tragen wann immer mir danach ist sie akzeptiert das und ich geniese es auch fast 24/7 auch habe ich einen Tag für mich wo ich dann in die Öffentlichkeit mit Sh und Shorts gehe . Nun möchte meine Frau dabei sein doch das sehe ich als Risiko , wenn ich alleine bin sehe ich vorher die Probleme eines peinlichen Outings und könnte das evtl umgehen doch mit ihr
wäre so ein Versteckspiel nicht möglich ! Somit würde ich so etwas als nicht zumutbar ansehen ! Aber nicht ob mich meine Frau so den ganzen Tag sieht . MfG Günter

Günter, ich glaube, da musst du dir keine grossen Sorgen machen. Wenn du in (weiblicher) Begleitung bis, werden deine bestrumpften Beine noch weniger Beachtung finden, als wenn du alleine auf der Piste bei. Auch werden dumme Sprüche seltener gemacht, wenn die (Ehe)Frau mit dabei ist.
Geniesse den Ausflug und sei dir gewiss, dass so etwas nicht jede Frau tun würde!!!!

@Günter: volle Zustimmung zum vorhergehenden Beitrag auch von meiner Seite. Weibliche Begleitung zu haben ist das beste, was einem passieren kann, wenn man als Mann in der Öffentlichkeit mit Strumpfhosen rumlaufen möchte. Da dürfte eigentlich nix anbrennen.

coming out: wenn man selbst zeigt oder sagt, wie man denkt.
outing: wenn ein anderer gegen den eigenen willen sagt, wie man denkt (weil er es weiß).
entdeckung: wenn andere sehen können, was man denkt, obwohl man es nicht will.

Seit nun fast �ber 20 Jahren wei� nun meine Frau �ber meine Vorliebe Bescheid , sie l��t mich damit Leben und unterst�tzt mich damit so gut es nur geht , bringt mir Sh mit und ich trage diese offen vor ihr ! Das einzige was sie mir �bel nahm war meine Heimlichkeit vor ihr ! Ich gehe seit Fr�hling auch gerne Outdoor seit 2 Jahren wollte sie auch da mitgehen ! Einige haben mir nun Mut gemacht das meine Angst unbegr�ndet ist meine Partnerin in peinliche Situationen zu bringen ! Heute war sie mal dabei und es war herrlich ! Werde die Tage mehr dazu berichten . MfG G�nter

Ihr habt mir geraten mit der Partnerin zusammen meine Ausflüge in Shorts und Sh zu unternehmen , ich habe es nun ausprobiert sie suchte sogar mein Outfit aus 3/4 Hose mit einer hautfarbenen Vital 40 Den man sah also nur die Waden und Knöchel so waren wir mitten in Hanau in der Fußgängerzone im Kaffee Amadeus ! Tolles Gefühl nicht alleine zu sein ! Allerdings war wenig los ! Als wir wieder daheim waren meinte sie nur das wir das nun öfters machen und vor allem die Hose viel kürzer sein soll ! Ich denke das sie nun auch erstmal die Lage ausprobieren will und sehen wie die Reaktionen und Blicke sind ! Denn das nächste mal soll ein Einkauf damit verbunden werden ! Hoffe nur das sie jetzt noch etwas schneller gehen lernt da mich in ihrer Gangart selbst Schnecken in meinen Outfit bemerken :) MfG Günter

du sollst ja bemerkt werden, das gefällt deiner frau doch ;-) meiner auch, glaube ich ...

Lach ! Glaub nicht sie bummelt bei Schaufenster immer so herum ! Hmm ? Oder doch extra ??

Zurück
Oben