Strumpfhosen in der Öffentlichkeit!

pantyhose-man

Junior
18-plus
Registriert
23 November 2005
Beiträge
57
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen!
In letzter Zeit wage ich mich desöfteren ohne "Tarnsocken", mit feinen Strumpfhosen gekleidet, in die Öffentlichkeit.
Am Wochenende war ich mit meiner Frau 3 Tage in Berlin (alles ohne Socken). Es war eine tolle Erfahrung. Ich hatte nicht den Eindruck, dass irgendjemand davon Notiz genommen hat. Ich war teilweise sogar so "mutig" und habe meine Beine schön übereinander geschlagen. Man musste es also sehen.
Nun meine Frage an alle. Hat jemand schon mal öffentlich Männer gesehen, die Strumpfhosen ohne Socken trugen. Habt ihr euch getraut, oder gab es die Gelegenheit gegeben, sie anzusprechen?? Leider habe ich noch keine Männer gesehen, obwohl mein erster Blick immer auf die Beine und Füsse geht.
Vielleicht treffen ich ja mal irgendwann einen Gleichgesinnten.
 
ich habe schon einige männer gesehen die transparente socken oder strumpfhosen oder gar strümpfe anhatten. man kann es leider bei einer hose darüber nicht sehen was es ist, allerdings sehe ich schon mal männer mit strumpfhose und rock bei uns in der stadt, allerdings nicht so oft.

lg connyac
 
Trage beim Fahradfahren unter der langen Radhose eine 70 den Microfaserstrumpfhose,sitzt super und meine bessere Hälfte toleriert so das trage von Strumpfhosen.Die gleiche Strumpfhose trage ich unter Jeans, sie ist blickdicht man braucht keine Tarnsocken.
 
Trage öfters Strumpfhosen ohne Tarnsocken, meine Frau respektiert es. Vom Freundeskreis oder Fremden, obwohl man die FSH sieht bin ich noch nie angesprochen worden. In der Öffentlichkeit ist mir auch sonst noch kein Mann ohne Tarnsocken begegnet.
 
hallo

also ich trage sie auch offen bin aber auch noch nie angesprochen worden
adp
 
Hallo !
Ich habe schon des öfteren Strumpfhosen unter Hosen ohne Socken getragen.
Im Sommer dünne hautfarbene, im Winter blickdichte oder Strickstrumpfhosen.
Gesehen habe ich schon 2 Männer, die Strumpfhosen getragen haben.
Einmal ein Mann beim Fahrradfahren, des anderen einen älteren Herrn, als er gerade
aus den Auto ausstieg und die Hose ziemlich hoch rutschte.

Gruß
UPMAN
 
Also ich bin schon öfters drauf angesprochen worden.

Meine Schwiegermutter meinte einmal: Hey Du trägst ja eine Strumpfhose und meine Schwiegervater fragte mich einmal, ob das eine Strumpfhose zu meinen Short's ist.

Ja und einmal sagte eine Freundin: Hey Du trägst ja eine SH, ja, habe ich bei dem Wetter auch fast immer drunter.

Also alles easy :baden:

Der Maulwurf
 
Hallo!
Ich trage sehr oft FSH ohne Socken, überwiegend im Winter blichdichte blaue oder schwarze zur Jeans. Im Sommer ziehe ich öfters transperente zur 7/8 Hose an, aber erst abends wenn es frisch wird.
In Hagen/Westf habe ich sommertags mal einen jungen Mann in Shorts und SH gesehen. Sonst kann ich nichts berichten. In meinem Bekanntenkreis bin ich meines Wissens der einige, der SH trägt und auch keinen Hehl daraus macht.
 
Ich trage SH / FSH im Winter und im Sommer immer ohne Socken. Im Sommer trage ich Feinsöckchen 20 den zu Sandalen und Shorts während der Arbeit und zu Hause.Im Frühjahr 2005 habe ich in der Stadt CB einen Mann in FSH (20den) mit Short in der Fußgängerzone gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bislang konnte ich noch niemanden ansprechen, habe aber schon zweimal einen Mann mit Strumpfhose gesehen. Beide trugen dazu Shorts.

Selbst habe ich kein Problem, wenn mich jemand ansprechen sollte, weil ich eine Strumpfhose trage. Aber bis jetzt hat es noch niemand getan, obwohl schon viele Menschen es bemerkt haben.

fshträger
 
Bis auf eine Ausnahme negativ. Wobei ich auch nicht unbedingt darauf achte.
Das eine Mal war ein Radfahrer im Harz, er trug eine helle Strumpfhose, 30 oder 40 den. Leider war ich im Auto und er zu schnell verschwunden.
 
Hallo!
Danke für die rege Teilnahme. Hoffentlich habe ich das Glück und begegne einem von euch.
 
hallo, gesehen habe ich den letzten mann der eine fsh trug, vor 20 jahren in berlin. war zu der zeit leider im stress gewesen und konnte ihn nicht ansprechen.
hatte am letzten sonntag besuch von einer guten bekannten. sie weiß das ich gern fsh trage. mittags klingelte es und sie machte die haustür offen und es kam mein nachbar ins haus. kam ihm entgegen und hatte nicht daran gedacht das ich nur meine offenen schlappen trug und er es sehen kann was ich an den füßen trage. es kam aber nicht eine andeutung oder frage von ihm, obwohl er es gesehen haben muss, da er mir gleich zu beginn auf die füße schaute. nachdem er wieder weg war meinte meine bekannte nur das ich ja ganz schön offen und frei geworden bin, weil ich mir nicht in panik socken drüber gezogen hatte.
im sommer trage ich schon öffters mal nylons unter meiner hose, doch nicht in unserer kleinen ortschaft.

lg

ecki
 
Ich habe auch Öffters eine Sh ohne Tarnsocken an, aber gesehen habe ich leider noch niemand, schade tät mich dann gern mit ihm unterhalten.
 
Hallo an alle, die schon andere Männer in FSH gesehen haben:
In welchen Ecken Deutschlands lebt Ihr denn? Also hier in Bayern (speziell auch bei uns in München und Oberbayern) habe ich noch nie einen gesehen. Oder sind die Menschen im Süden nur zu bieder und konservativ?

Schönen Gruß fshboy
 
Zurück
Oben