Strumpfhosen in der Schublade

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Hallo allerseits mir is was komisches passiert und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Also vor 2 Monaten hab ich ne Freundin, vor 2 Wochen ist sie bei mir so ja man kann sagen eingezogen.
Sie Wäscht Kocht naja was halt so anfällt. Da mach ich doch glatt gestern meine Schublade auf wo die Socken und Unterhosen drin sind, natürlich keine SH,Strümpfe usw. auf.
Was seh ich meine Freundin hat gewaschen und doch glatt 2 Strumpfhosen die irgendwo rumlagen ,wo weiß ich nicht mehr ordentlich zusammengelegt und zu meinen Socken gelegt. SCHOCK;VERDAMMT
Was denkt sie wohl jetz ? Sie weiß natürlich nichts von meinem Fetisch
 
gute frage was sie jetzt wohl denkt! keine ahnung! wenn sie nicht fluchtartig die wohnung verlassen hat wird es wohl net so schlimm sein denk ich mal.
 
hallo marco,

spontan würde ich sagen, sie weiß, dass du sh o.ä. trägst. warum sonst sollte sie dir 2 sh in deine schublade legen. frag sie doch einfach mal, ob sie aus versehen ihre mit deiner schublade verwechselt hat, weil in deiner auf einmal 2 sh liegen. wenn man neu in einem fremden haushalt ist, kann sowas ja mal vorkommen. egal warum, wenn sie 2 sh in deine schublade legt, hat sie damit auf jeden fall keine probleme, sonst wären sie wohl im mülleimer gelandet.

gruß aura 5
 
Hallo Marco
Ich würd auch fragen ob es ihre Strumpfhosen sind und wenn sie das verneint ist es die beste Gelegenheit einfach anzumerken das es dann doch die eigenen sind und ihre Reaktion abzuwarten . Irgendwann mußt es ihr ja doch sagen . Das wäre dann die beste Gelegenheit dazu .
Gruß bärni
 
mhhh hast rechr bärni wäre eine super geleghenheit, aber das waren 2 schwarze sh und sie trägt keine schwarzen
 
Hmm egal ob sie es nun weiß, ahnt oder vermutet es ist jedenfalls eine super Gelegenheit darüber ins Gespröch zu kommen und zu sehen was sie darüber denkt. Lass dir die Chance nicht entgehen.
 
hi marco! Du sagst "sie weiss natürlich nichts von Deinem Fetisch"....wenn sie wirklich Deine Freundin sein will, wird sie es wohl akzeptieren müssen, was soll denn daran schlecht sein. Das ist die beste Möglichkeit, zu testen, ob sie wirklich zu Dir hält oder sich "etwas anderes vorgestellt hätte".
 
Das ist völlig richtig. Du mußt jetzt mit ihr ins Gespräch über sh kommen, sonst denkt sie womöglich noch, dass die sh von Deiner Ex sind und Du sie als Andenken behalten hast...

Dann geht der Schuss am Ende in die falsche Richtung.

Zumal Du schreibst, dass sie selbst welche trägt - wenn Frauen sh mögen (und das ist leider nicht bei allen der Fall) ist es immer einfacher als wenn es sich um eine Baumwollsöckchenträgerin handelt.
 
Hallo Marco,

wahrscheinlich erwartet Deine Freundin jetzt sogar, dass Du auf Sie zugehst, sonst wäre Ihre Reaktion sicherlich eine andere gewesen.

Also, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viel Glück.

Gruß
Satinlook
 
Ich würde nicht so ne große Sache draus machen. Frauen gehen mit dem Thema meistens relaxter um als man(n) denkt.
Ich würde mich an deiner Stelle einfach beiläufig dafür bedanken, dass sie deine Strumpfhosen aufgeräumt hat. Sollte ihr danach sein, wird sie auf diese Bemerkung eingehen. Ansonsten wird sie kein Problem damit haben, dass du Strumpfhosen trägst.

Bloß nicht zu viele Gedanken drum machen - einfach so tun, als wäre es das normalste der Welt, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt.

Viele Grüße,
Fatalneon
 
ganz easy...

Für Frauen sind Strumpfhosen kein Fetisch. Deshalb sollte "Mann" auch so selbstsicher und normal wie möglich damit umgehen. Erst wenn man sein Faible versteckt und abstreitet, würde eine Frau auf den Fetisch-Gedanken kommen.
Also: easy going...
Für manche ist es sicher nicht gerade leicht, einen passenden Spruch auf den Lippen zu haben, wenn man "erwischt" wird. Aber es wird zum normalsten der Welt, wenn man Strumpfhosen täglich trägt.
Der Nachteil: der erotische Faktor lässt mit der Zeit nach...
:blush:
 
... und wie immer bei diesem Thema der folgende Hinweis:

eine Packung WoMan von Levee kaufen und offen liegenlassen.
 
Hallo Marko !

Also ich würde auf diese Gegebenheit vor 2 Wochen(!) gar nicht mehr eingehen.
Ich kenne Deine Freundin und Euren Umgang miteinander zwar nicht, glaube aber schon daß wenn es sie gestört hätte, hätte sie Dich darauf angesprochen. Oder??
Ich würde mich nach der nächsten Wäsche, wenn halt "zufällig" Fsh dabei sind, bedanken und vielleicht ergibt sich dabei gleich die Möglichkeit, diesen Punkt mit Deiner Lieben abzuklären

grüße aus Wien, N.T.
 
Zuerst will ich anmerken dass sh für frauen auch ein fetisch sein kann bzw gesehn werden kann (wie auch immer). Dann will ich euch auch darüber berichten wie mein liebster mir sagte er mag sh, erst etwas später erzählte er mir dann dass er sie auch gern selbst trägt bzw mal ausprobiern würde! Er sagte zuerst nur er müsse mit mir über etwas reden (und das in diesem ton) das ich so ein angstzittern bekommen hab wie noch nie! Ich war auf das ärgste gefasst! dann meinte er er steht auf sh und ich solle mir doch ein paar schöne kaufen! Mir is so ein stein vom herzen gefallen! Und als er später meinte er würde selbst gern welche anprobiern hab ich ihn dazu gedrängt welche zu kaufen und als er sich nicht traute hab ich ihm welche besorgt weil ich auch neugierig drauf war!
Also all ihr lieben ängstlichen Männer, es ist nichts dabei sh zu tragen! Was anderes ist es dies in der öffentlichkeit oder mit anderen accesoires (schuhe, kleid, perücke,...)kombiniert zu tun!
Lg Mia
 
Zurück
Oben