Strumpfhosen in Köln

Ich kann dir da den Kaufhof als guten tip geben,dort wirst du auch als mänl. träger gut beraten.
 
Auf jeden Fall beim Karstadt, da tragen die Verkäuferinen auch das was sie verkaufen. Immer eine Augenweide. Auch gute Beratung bekommt man bei Röckels in der Stollwerkpassage.
Gruß Pure
 
Hallo Mausi,versuchs mal bei Schmuckat (Wolford,Kunert,Falke,Elbeo) am Clodwigplatz oder bei "Die Laufmasche" (Kunert,Falke,Elbeo) auf der Luxemburgerstrasse.Wenn Du Grösse L hast haben die bei "Die Laufmasche" auch sehr schön gemusterte.
 
Hallo Mausi,

ich kann NaiGung mit seiner Empfehlung für Strumpfmoden Schmuckat nur zustimmen. Das Geschäft verfügt trotz einer gewissen räumlichen Enge über ein Angebot fast aller gängigen Marken (z.B. Kunert, Wolford, Falke, Elbeo etc). Die Beratung ist kompetent und unaufdringlich, d.h. man versucht nicht in die Wünsche der Kunden hereinzureden. Nicht vorhandene Modelle werden auf Wunsch kurzfristig bestellt. Die Bedienung - auch der männlichen Kundschaft - ist freundlich und absolut unproblematisch.

Anschrift :
Strumpfmoden Schmuckat
Ubierring 2
50687 Köln
Tel. 0221 - 31 12 45

Gruss

Arciny :)

PS. Für alle, die sich daran erinnern : Einen ähnlichen Kommentar hatte ich schon einmal in einem anderen Forum gepostet.
 
Hallo,
wo kann man als MANN mit Beratung in Köln Strumpfhosen kaufen?

@Mausi
vielen Dank für Deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt.
Bin am nächsten Samstag und Sonntag auch in Köln zwecks Marathon (07.10.07).
Versuch da einmal Zeit zu finden um in die Innenstadt zu kommen :cool:.

gruß

poseidon
 
Danke für die Tips!
Nur wie komme ich vom Bahnhof dort hin?
Du gehst vom Hauptbahnhof in südlicher Richtung am Rhein entlang, kommst an zwei Brücken vorbei und triffst dann auf die Altstadt-Ringstraße, das ist der Ubierring. Hier gehst du rechts, das war's.
(Mit freundlicher Unterstützung von map24.)
 
Kann Karstadt auch nur empfehlen. Dort gibt es auch schonmal B-Ware von Wolford zum halben Preis. Keine Angst, die ist genau wie die A-Ware, es handelt sich um Auslaufmodelle oder Verpackungsfehler.
 
Ich finde das man im Kaufhof eine richtig gute Auswahl hat und auch in aller Ruhe mal durch die Regale gehen um sich umzusehen. Wenn man dann doch mal eine Frage haben sollte ist die Bedienung auch echt i.O.
 
Na das ist ja mal gut zu wissen wo man hingehen kann....wenn ich wieder mal in Köln bummeln gehe werde ich dort auch mal vorbei schauen.........danke allen für die tipps
 
Zurück
Oben