Strumpfhosen kaufen bei Amazon...

Ich habe in den letzten Tagen FSH's in neutralen braunen Umschlägen bekommen. Wie immer. Man kann zwar etwas fühlen oder ahnen, aber egal.

( Papier Müll sparen ? )
Dann ist das bei uns noch nicht angekommen. Gerade letzte Woche hatte ich eine Amazonlieferung mit einem Karton in einem Karton in dem der Karton mit dem Produkt war. Und da die Umkartons beide zu groß waren hatten sie die Zwischenräume mit zerknülltem Papier ausgefüllt.

Wir haben mal eine Lieferung bekommen, Karton mit mit ganz viel Klebeband, wo "Sokken-Online" drauf stand. Was sich die Packstation da wohl gedacht hat?
Ehrlicherweise: das war eine getarnte Strumpfhosenlieferung.

Beim Bestellvorgang kannst Du bei einigen Artikel auswählen ob die ohne oder mit Umverpackung geliefert werden sollen.
Wenn Du das vergisst kommt die Ware halt in ohne Umverpackung und für den Postboten*in ersichtlich.

Auch ich habe schon Strumpfhosen bei Amazon bestellt. Meist welche, die man „auf‘m Dorf“ im Geschäft nicht bekommt.
Abstand nehme ich von exotischen Modellen in „Einheitsgrößen“, die man bei Amazon leider auch zuhauf findet.

Ich habe mich noch nie darum gekümmert in welcher Verpackung die Strumpfhosen kamen höchstens das die Verpackung zu groß für den Inhalt war. Meine letzten Strumpfhosen von Amazon kamen in einer Papiertüte und bei Ebay in Großumschlägen. Kein Mensch weiß was drin ist.

Bei Amazon kaufe ich schon lange nicht mehr und bei den ganzen anderen Händlern bei denen ich Strumpfhosen im Netz kaufe, sieht man nie, dass das Gekaufte eine Strumpfhose ist.

Auch ich habe schon Strumpfhosen bei Amazon bestellt. Meist welche, die man „auf‘m Dorf“ im Geschäft nicht bekommt.
Abstand nehme ich von exotischen Modellen in „Einheitsgrößen“, die man bei Amazon leider auch zuhauf findet.
Ich kaufe auch nur Markenware bei Amazon

Zurück
Oben