strumpfhosen klau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peterpanski

Gast
Ich musste letzte woche bei meiner nachbarin (Ehepaar) für eine ´4 tage die katzen füttern weil sie im Urlaub war. In der Zeit wo die Katzen gefressen haben, bin ich in das Schlafzimmer der beiden gegangen. Irgendwie fehrngesteuert hab ich dann Komode geöffnet und habe mir ein Paar orginal Verpackt Ives Saint Laurent Strümpfe genommen. Die hab hab ich mir dann auch mit nach Hause genommen. Am nächsten Tag hab ich mir dann noch eine wolford synergy mitgenommen. Ich habe die beiden sachen NICHT zurück gebracht. Jetzt habe ich gewissensbisse weil das ja eigentlich Diebstahl ist :/

Gemerkt hat sie es warscheinlich nicht weil sie wirklich, nicht übertrieben, eine ganze Kommode voller Strumpfhosen und Strümpfe besitzt (ca. 150 - 200).

Ich kann ja jetzt auch schlecht zu ihr gehen und ihr die sachen wieder geben :/

habt ihr das auch schon einmal gemacht?
was würdet ihr machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde sowas das Letzte, das würde ich als absoluten Vertrauensmissbrauch empfinden, wenn jemand, den ich ersuche, meine Katzen zu fütter, oder Blumen zu giessen, dann in meinen Privatsachen herumwühlt. Was gibt Dir so etwas, kannst Du nicht zwischen mein und dein unterscheiden. Es zu beichten hätte wohl im Nachhinein keinen Sinn und würde sicher auch nicht auf Verständnis stossen, aber lass solchen Unsinn in Hinkunft, Du wirst doch wohl um Gottes Willen in der Lage sein, Dir Deine Strumpfhosen selber zu kaufen.
 
Also Peterpanski,

ich habe so etwas auch schon einmal gemacht, damals war ich allerdings 14 oder 15 Jahre alt.
Ich hatte einen Freund, der im gleichen Haus wohnte, ich habe damals eine FSH seiner Schwester geklaut.
Heute muss ich allerdings SatinDoll beipflichten, es ist ein grosser Vertrauensbruch und inzwischen kann ich mir meine FSH selber kaufen.

Gruß
Satinlook
 
Sicherlich, als kleiner Junge macht man sowas schon mal...da denkt man nicht an Konsequenzen, aber als Erwachsener Mensch? Da scheint mir dann schon etwas krankhaftes dahinterzustecken...Tschuldige für die harten Worte
 
Nunja,kann mich da nur den Worten von V.I.P anschliessen.Wenns dir nur um die "Materialien " ging,währe das ganze zwar nicht zu entschuldigen - aber so oder zu mindest ähnlich wirds vielen schon ergangen sein- mir eingeschlossen...
Ich war damals aber auch noch ein Kind (14/15) und es war ein Wäschekeller,kein "Privatraum"! Ein schlechtes Gewissen hatte ich jahrelang,immer wenn mir eine der Damen aus dem Haus entgegen kam - denn ich wusste halt nicht von wem genau die guten Stücke waren.Der besagte Wäschekeller war für die Allgemeinheit frei nutzbar!
Das sieht bei Dir nun anders aus und Du solltest dir Gedanken machen ,was daran den Kick für dich ausgemacht hat...das "Entwenden ",der Bezug zur ehemaligen "Besitzerin"?
Wenn dem so sein sollte,könntest Du ein Problem bekommen wenn Du nicht aufpasst.
Beichten würde wohl eh nur unfrieden in dein Leben bringen.Wer weiss wem Sie es erzählt und welche Ausmasse das annimmt bzw welche Kreise das zieht!
 
als kleiner junge habe ich sowas auch gemacht, allerdings bei mutter´s sh-komode, blieb daher in der familie :D
über alles andere brauche ich wohl nicht´s zu sagen, was meine vorschreiber nicht schon geschrieben hätten.

gruß aura 5
 
Ich bezeichne das auch als Vertrauensbruch.
Durchsehen was es da so hat wäre ja gerade noch in Ordnung gegengen, aber so war es schlichtweg Diebstahl.
Lass das sein, denn es ist besser sich seine eigenen Sh zu kaufen.
 
Als kleiner Junge, hab ich mir immer die FSH oder Strümpfe von meinen Schwestern gemopst und wie aura5 schon schrieb, blieb es ja in der Familie...
Aber als Erwachsene....... ich weiß nicht, das stößt bei mir auf Ablehnung, soetwas macht man doch nicht und ich bin auch der Meinung, wenn man solche FSH haben möchte, dann kann man sie sich ja auch kaufen, oder herrscht es bei Dir da im Moment an den nötigen Kleingeld...
Aber auch wenn das der Fall sein sollte, man macht es trotzdem nicht und verzichtet dann in diesem Fall eben auf diese Sachen... :motz:

Bussi Sahra
n_kiss041.gif
 
habt ihr euren Geschwistern denn ihre Strumpfhosen oder Strümpfe wiedergegeben?
 
bevor ich die antworten las, wusste ich schon was da steht...
meine güte: krankhaft, vertrauensmissbrauch...
hier gehts ja mitunter päbstlicher zu als beim pabst selber...
manchmal denke ich, dass dieses vernunftgetue von eigenen unzulänglichkeiten und ängsten ablenken soll...

also, ich bin da auch manchmal "ferngesteuert", was solls?
ich kann deine neugierde da schon nachvollziehen...
und wer glaubt das die putzfrauen und blumengiesser dieser nation nicht in den
privatsachen schnüffeln, glaubt auch an den heiligen geist...
 
Endlich mal wieder ein interessantes Thema! Wurde auch Zeit, anstatt immer nur diese welche Farbe, welche Größe Themen!

Natürlich ist es nicht rechtens was Peterpanski da gemacht hat wenn man es von einer ganz nüchternen Seite mal betrachtet. Ich glaube, daß ich in seinem Fall die Strumpfhosen nicht geklaut hätte.

Auf der anderen Seite und ich denke, daß es vielen anderen obwohl sie es vielleicht nicht zugeben würden, es genau wie ich sehr erotisch finden würden.
Ich stelle mir da folgende Situation vor:
Man hat Zugang zu der Strumpfhosen-Sammlung einer Frau die man sehr attraktiv findet. Vielleicht ist es eine Frau, die sehr gut aussieht, die oft schöne Strumpfhosen trägt und der man sehr gerne und sehr lange auf die bestrumpften Beine schaut.

In einem solchen Fall, fände ich es tief in meinem Inneren sehr erotisch diese Strumpfhosen mal über meine Beine zu ziehen.
Allerdings würde ich es in einem solchen Fall vorziehen Strümpfe zu nehmen, die sie schon mal getragen hat. Gewaschen sollten die Strümpfe aber schon sein (ungewaschen wäre nicht so mein Fall). Wenn die Strumpfhosen sich in einer Komode befinden, würde ich aber schon davon ausgehen das die gewaschen sind.

Was haltet Ihr davon, wenn man den rechtlichen Teil mal außen vor läßt?
 
Also ich bin mir schon dessen bewusst, dass es Leute gibt, die es erotisch finden, eine sh oder strümpfe anzuziehen, die vorher eine Frau anhatte. Jeder hat eben seine Vorlieben, und ich nehme gerne den Vorschlag von TimoSMT auf, mal das rechtliche aussen vor zu lassen. Mir selber würde es ehrlichgesagt nichts geben, mich in welcher Weise auch immer sh zu bedienen, die vorher mal jemand anderer getragen hat. Das einzige, was ich in dieser Richtung schon hatte, war, dass meine Frau mal sh getragen hatte, feststelle, sie seien ihr um eine Nummer zu gross, sie hatte sie eben erst angezogen und dies festgestellt, und das sagte sie "bitte, die kannst Du haben, Dir werden sie passen", und natürlich zog ich sie an. Etwas anderes kann ich mir ebenfalls vorstellen. Trägt eine Frau eine besonders edle sh, die sehr gut an den Beinen wirkt, kann ich sie ja fragen, was für eine Marke das sei, da ich sie auch kaufen möchte. Damit dürfte es keine Probleme geben. Schwerer ist es natürlich , wenn man, aus welchen Gründen immer, vielleicht auch aus einer Zwangseinbildung, nur heimlich trägt und sich selber in die Illegalität stellt. Vielleicht erklärt das dann auch dem Umstand, dass schon mal jemand, wie PeterPansky, die Beherrschung verlor und von einem Fremdinstinkt gelenkt, eine sh stibitzt hat. Vielen ja bedeutet die Heimlichtuerrei mit dem sh-tragen einen "kick", so ist das wohl......ich selber bin froh, zu meiner Vorliebe zu stehen und mich da als freier Mann bewegen zu können, das heisst kaufen und tragen nach Herzenslust.
Gruss. Dolly
 
Gut, immerhin sieht PeterPansky seinen Fehler ein, er hat ja nun offensichtlich ein schlechtes Gewissen. Ich würde die Kirche im Dorf lassen, die FSH-Neigung kann einen in solchen Fällen sehr neugierig machen... wahrscheinlich hätte so mancher von uns gern ihre FSH-Sammlung mit Bewunderung betrachtet. Meiner Einschätzung nach ist es einfach etwas mit Dir durchgegangen. So endlos tragisch finde ich das nicht. Mein Tipp: Behalte die FSH, trage sie oder was auch immer, und überlege, wie Du ihr mal was Gutes tun kannst. Vielleicht kannst Du den Nachbarn irgendwie mal eine nette Aufmerksamkeit zukommen lassen, oder bei irgendeiner Gelegenheit mal etwas mehr schenken als notwendig. So würde sich der Schaden der verlorenen FSH wieder ausgleichen, und beim nächsten Mal solltest Du dann einfach wissen, dass Du es nicht noch mal machen solltest. Die originalverpackte FSH kannst Du Dir ja selbst im Laden holen. Hatte sie denn mehrere noch eingepackte Strumpfhosen? Wenn ja, wird das wohl auch später nicht unbedingt auffallen.
 
Gut, immerhin sieht PeterPansky seinen Fehler ein, er hat ja nun offensichtlich ein schlechtes Gewissen. ...

Amen!
 
hab meiner mama auch mal 2-3 strumpfhosen geklaut und nicht zurückgegeben;)
aber bei der Ma ists noch was anderes.
Ich denke bei vielen ist die erste eigene Strumpfhose,die der Mutter?

ich seh das ganz pragmatisch und stimme satinsheers mal zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben