Strumpfhosen mal anders anziehen

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Habt ihr schon mal SH über den Kopf Körper gezogen oder eure Freundin damit bekleidet ?
 
Ich selber mag es sehr gerne SH über dem ganzen Körper,jedoch nicht über dem Kopf.Habe es erst letztens ausprobiert und muß sagen ,ich finde es sehr beklemmend.
 
Ich selbst bevorzuge Strumpfhosen lieber am Bein. Für den Körper gibt es doch bekanntlich bodystockings. Die sehen gut aus und sind angenehm zu tragen, da sie alle Bewegungen des Körpers mitmachen.:D
Sieht übrigens wesentlich besser aus als eine Strumpfhose über den Kopf zu ziehen. :angry:
 
@TV
Sicher sieht es besser aus wenn man oder Frau auf der Straße keine Maske trägt ;) :lol: .
Wer weiß was sonst passiert.Doch zu bestimmten nicht näher erwähnten Aktivitäten kann das recht viel spaß machen sofern sie nicht erheblich zu eng sind.doch über geschmack kann ,jedoch sollte man sich ja nicht streiten.Ansonsten bin ich der Meinung das SH am Oberkörper etwas haben was mir ein Body nie geben kann.Habe bedauerlicher Weise bisher noch keinen gefunden der wirklich so vom Gefühl is wie eine SH.
Doch wer weiß was nicht is kann ja noch werden. ;)
 
Ich halte es da eindeutig mit Collantix und Linda TV. Für mich gehören fsh ausschliesslich an die Beine, ich möchte da niemandem den Spass an anderen Varianten nehmen, spreche also da nur für mich selber und da lautet eben meine Devise "jedes schöne Bein sieht in fsh noch attraktiver aus".
Gruss. Dolly
 
über den kopf :huh:
..das wir doch keine anleitung zum banküberfall? <_<
:lol: :lol:
 
Originally posted by fetishmodell@04.05.03 - 15:39
über den kopf :huh: ..das wir doch keine anleitung zum banküberfall? <_<&nbsp; :lol:&nbsp; :lol:
Hallo Fetishmodell,

genau daran haben wir auch sofort gedacht. Erinnert ein wenig an Ede Zimmermann und "Aktenzeichen xy... ungelöst". :D

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Versuche ich morgen mal in der Bank ;)

Gruß

Flux

Hoffentlich haben die im Knast Internetzugang!!
 
ph über den kopf?

ja, als ich als gruselmensch zum faschingsball ging. da hab ich echt wiederlich darin ausgesehen. hat mir aber keinen KICK gegeben. am körper ja, wenn er weiblich ist....
 
Zurück
Oben