Strumpfhosen Mit Mustern/bedruckte Sh

Strumpfhosenteddy

Frischling
Registriert
8 September 2003
Beiträge
28
Ort
nahe dem deutschen Eck
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich suche jetzt schon seit längerem SH's mit schönen Mustern(eingewebt) oder die irgendwie bedruckt sind..
Ich mein z.B. irgendwie sowas wie Regenbogenringelstreifen, wie die SH mit dem Galileo-Logo oder so Kuhfleckenartig oder sowas in der Art..
Nicht nur so dieses SH's wo am Knöchel mal ein kleines Motiv ist, oder wo wie so "Knötchen" für so ein Sprenkelmuster auf dem Bein sorgen..

Leider gibts es in KEINER Strumpfhosenabteilung hier in der Nähe sowas, die haben alle nur die einfarbigen, maximal mal Netzsh's, aber halt nichts in der Art was ich suche, nich mal bei den besseren Marken..

Wer also weiss in welchen Geschäften(möglichst real, keine Onlineshops) man sowas kaufen kann, ich denke grade jetzt wo's auf Karneval zugeht muss doch sowas zu finden sein..

Danke für die Mühen,

Teddy
 
we love colers ist echt toll, da gibts alles. Aber auch bei KAUFHOF gibt es sehr interessante SH mit Ringel für 10€

andernfalls würde ich dir empfehlen einfach mal ein einen "Sexshop" nachzusehen oder sich da mal beraten zu lassen. Da gibts immer was feines :)
 
Am besten finde ich in dem Zusammenhang die Serie "La Mode" von Kunert, sehr empfehlenswerte und wirklich schöne FSH mit attraktiven Mustern. Die Serie gibt es eigentlich in allen FSH-Abteilungen der Warenhäuser, wieviel da ist, hängt von der Größe der Abteilung ab - also Kaufhof, Karstadt und Konsorten haben sicherlich was in der Art im Angebot. Kaufhof etwa hat normalerweise immer ein eigenes Regal für gemusterte FSH. Zum Schwärmen ist der wunderbare FSH-Laden in Berlin am Alexanderplatz im U-Bahn-Tunnel - tonnenweise FSH, viele mit fantasievollen Mustern. Ebenfalls in Berlin ist der kleine Laden empfehlenswert, der am S-Bahnhof Frankfurter Allee zu finden ist. Die Verkäuferinnen sind sehr aufgeschlossen, und es gibt ausschließlich FSH mit Mustern, viele der Modelle dort habe ich noch nie vorher gesehen, und so einige der Kunert-FSH waren mir als Fan bis dato unbekannt.
 
Mhm, danke schonmal für die Antworten, leider wohne ich weder in der Nähe von Berlin noch eines Kaufhofs oder eines Karstadts..
Aber Sexshops gibts hier.. :D

Ich werd wohl nochmal gucken..

Danke schonmal,

Teddy
 
Hallo Strumpfhosenteddy,

bei EBAY findest Du auch öfters schöne Exemplare.

Gruß
Satinlook :rolleyes:
 
Ich suche auch schon seit längerem eine Fishnetz-Strumpfhose. KiK hatte mal einige, aber seitdem habe ich keine mehr gesehen. Wer weis, in welchem Kaufhaus ich die bekommen kann ?
 
Fishnet-FSH gibt es ebenfalls bei Kaufhof, ich habe letztens noch welche vor Augen gehabt, als ich dort war. Generell findet man die in größeren FSH-Abteilungen in entsprechenden Waren- oder Kaufhäusern in dem Regal, wo Netz-FSH oder gemusterte FSH zu finden sind.

Also, wenn jemand von Euch nach Berlin kommt, sollte er die Gelegenheit ergreifen und sich die beiden von mir erwähnten Läden unbedingt ansehen!
 
Zurück
Oben