Strumpfhosen mit Naht.

FshVerkäuferin

Frischling
Registriert
27 September 2004
Beiträge
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Geschlecht
weiblich
Hi @ll,

sind Strumpfhosen mit Naht Sexy oder nicht? Es giebt einige Modelle mit Naht und ich persönlich finde die sehr schön. Was hält Ihr dazu??

Zwei beispiel Bilder:

Graphic.jpg
oder auch Halterlose mit Naht
AutolycraAmanda.jpg


Bin sehr neugierig auf Eure beiträge.

Eure Monika
 
Hallo Monika,
also ich finde FSH - wenn schon mit Naht - nur mit Hochferse und in dunklen Farbtönen erotisch und bis maximal 20-DEN. Zusätzliche Muster und Applikationen sind nicht so ganz mein Ding.

Gruß Kunerti :)
 
Hallo Monika

Ich finde, eine gut sitzende und feine Naht auf Strümpfen sowie auf Strumpfhosen, kann in Verbindung mit dem richtigen Rock die Beine wunderbar optisch verlängern und schlanker aussehen lassen. Ausserdem kann man der Naht mit dem Auge folgen...soweit es geht! Wenn es eine FSH ist, dann sollte sie aber von guter Qualität sein und gut sitzen, denn verrutschte Nähte passen dann nicht mehr ins "erotische" Bild...

Liebe Grüße, Tanja-Tamara
 
Ich würde sagen es hängt sehr vom Bein und der Breite der Naht ab. Dicke Waden mit Naht ? Krasse Farbdifferenzen oder so manche Applikation wären nicht so mein Ding. Ein zartes Blumenmuster kann aber sehr gut rüberkommen. Muß zum Typ passen :)
Ansonsten: Klar *g alles lieber auf der fsh, wenn schon denn schon.
 
hallo
ich persönlich habe noch keine fsh mit naht angehabt,kann ich aber ja mal aussprobieren wie sich sowas auf der haut anfühlt,dann kann ich auch mehr dazu schreiben oder sogar berrichten gruß sonne75
 
Hallo

Die klassische Nahtstrumpfhose bzw. -strümpfe mag ich nicht so gerne. So wie es aber auf den beiden Bildern zu sehen ist, gefällt es mir gut. Hauptsächlich, auch wenn es Strümpfe sind und keine FSH, die ich normal lieber mag, das Muster auf dem zweiten Bild. Aber hier gehts ja um die Naht und nicht darum, ob es Strümpfe oder FSH sind...

Gruß
Major
 
Um Deine Frage zu beantworten:


Ich find FSH mit Naht überhaupt nicht sexy, muss echt nicht sein.

Gruß
Satinlook
 
Hi,

mag eigentlich lieber Unifarbene Strumpfhosen, so mit Muster oder Naht muß nicht sein...finde ich..

Cpl. Vanessa
 
Hallo,
Nahtstrumpfhosen sind auch nicht so mein Ding. Allerdings bei besonderen Anlässen kann FRAU schon sowas tragen, kombiniert mit dem passenden Outfit.
Im Alltag und womöglich bei der Arbeit finde ich sie aber auf jeden Fall unangebracht.

Viele Grüße.
 
Zum entsprechenden sonstigen Outfit finde ich Strümpfe oder Strumpfhosen mit Naht ausgesprochen chic. Sie verlängern optisch das Bein und das gefällt mir. Ist aber wie so vieles Geschmacksache. Sonstige Muster oder gar Blümchen kann ich nichts abgewinnen.
 
Schaut schon auffallend gut aus, so `ne FSH mit Naht!!

Aber: bei welchem Anlass kann man das schon anziehen?!
Und: so`n Gefummel, die so anzuziehen dass die Naht gerade ist...ächz :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nahtstrümpfe bzw.strumpfhosen haben etwas magisches an sich .nur eben zu welchem anlass tragen ! man schaut hin,weil es nichts alltägliches ist.geht man in die oper ,dann sieht man doch schon so manche ladies ,aber auf der strasse ....ne wohl nicht. ich mag sie auf jeden fall sehr gern ,mit dem passenden schuhwerk fantastic .
naht%202.jpg
 
Stehe voll drauf sie sehen am Bein einfach super aus und sind der wahre Blickfang für Männer.Gruss Stefanie
 
Ich frage mich beim Anblick von Nahtstrümpfen an schönen Beinen, wie´s wohl am Ende der Naht aussieht......
(Als ob es da jemals eine Überraschung gegeben hätte)
 
Zurück
Oben