Strumpfhosen mit Penishülse?

Hangman

Frischling
Registriert
18 November 2007
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo!

Bin ein echter Strumpfhosenfan.
Bin aber immernoch auf der Suche nach einer Strumpfhose für Männer mit einer Penishülse.

Hatte sowas mal bei Orion gesehen und bestellt. Leider war es eine Netzstrumpfhose und die Strumpfhose war doch etwas klein.

Kann mir jemand helfen?

THX
 
Hallo, warum eine Strumpfhose mit Penishülle? Ich trage immer eine Nylonsocke über Penis und Hodensack und darüber eine Strumpfhose, wieso also eine mit Penishülle, es geht auch so.
 
Ich habe auch eine daheim und mag die Penishülse gerne. Suche mal bei Ebay. Da hab ich meine auch her.
 
hallo,
habe meine auch mal bei Orion gekauft, ist aber eine ganz normale FSH mit Penishülle. Am besten mal die Erotikshops abklappen, abe die FSH auch noch in anderen Shops gesehen.
 
Zurück
Oben