Pickel und Ausschlag bei Enthaarungscreme? Liegt das nicht in der Sache der Natur? Wenn ich die Haare entferne, egal wie also mit Rasierer, Creme oder Epilierer besteht doch eigentlich immer die Möglichkeit das ein nachwachsendes Haar nicht zur Porenöfnung herauskommt und sich verwächst bzw entzündet. Was den Ausschlag betrifft wird der sich wohl bei jeder Enthaarungscreme oder Lösung einstellen, schließlich sind Haut und Horn materialtechnisch nicht allzuweit voneinander entfernt. Sprich was das eine angreift und auflöst (nichts anderes ist es ja eigtentlich) greift auch das andere an. Sollte es also zu Ausschlägen Reizungen und ähnlichen kommen ist das eine Sache der Dosierung. Zu viel zu lange und jede Creme schädigt die bestrichene Haut. Ich habe mal zu Probe Veet benutzt und muss sagen so schlecht fand ich es nicht, alle bestrichenen Haare waren spätestens nach dem zweiten Gang Geschichte. Dicke Schamhaare sowie weit feinere Beinbeharung waren für Tage nicht mehr zu sehen. Was die reizung der haut angeht habe ich mir mit einer Bodymilk von Nivea Linderung verschafft und am nächsten Tag war auch das vergessen.
Da mir bist Dato noch andere Enthaarungscremes als Vergleich fehlen kann ich nur sagen das Veet zumindest bei mir gut funktioniert hat.