Strumpfhosen mit Rasierer

Gernold

Junior
Registriert
5 März 2003
Beiträge
679
Ort
Nordsaarland
Geschlecht
TV
Hi Leute !
Habe gestern im Neukauf Strumpfhosen entdeckt, wo auch gleich ein Rasierer dabei ist. Es handelt sich um Nur Die-Strumpfhosen, wo gleich ein Einwegrasierer dabei ist. Eine geniale Idee, finde ich.

Gruß

Gernold
 
Naja, hoffentlich maltätiert dieser Einwegrasierer nicht zu sehr die Haut an den Beinen. Bei allen Billigprodukten ist IMHO Vorsicht geboten.
 
Enthaarung

Halli Hallo!

Mein Tipp.

Abnehmender Mond im Steinbock und Enhaarungschreme ´Veet sensitiv´.
Danach Aloe Vera Bodybalsam zur Beruhigung der Haut! Das ergibt für etwa 3 Wochen glatte Beine pures Nylon-Feingefühl

Schöne Grüße N.T.
 
hey tom!
Und an das mit dem abnehmenden Mond im Steinbock glaubst echt.... ?:confused: .
 
Hallo

Als "Gedankenstütze" das die Beine immer enthaart sein sollen, sicher okay!

Aber sonst nehme ich doch lieber meinen "Silk-épil EverSoft" da hat man länger was davon :)

Liebe Grüsse

Joan
 
Hallo Joan!
Da stimme ich Dir voll zu, ich verwende auch eben denselben und schwöre darauf.
Herzliche Grüsse aus Wien nach der schönen Schweiz. Dolly
 
Unglaublich aber wahr

Hallo Doll!

Hab´s am Anfang auch belächelt, aber dann öfters ausprobiert.
Hält wirklich länger :echt:
 
@Nylon Tom ;)

hey April ist aber schon vorbei *skeptisch .. nein sehr skeptsch dreinschau*

@all

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber mit einer Rasierklinge komme ich zum enthaaren der Beine nicht aus. Obwohl meine Beinbehaarung fein und hell ist habe ich die Erfahrung gemacht das die Klingen schnell anfangen zu ziepen ( Haare ziehen anstatt zu schneiden) Das heißt wenn ich mir mal den Luxus leiste glate Beine in Nylon zu hüllen sind auch zwei Klingen fällig.

Sprich mit dem Einwegrasierer würde ich die Beine nicht rasieren wollen.
 
Also von Veet enthaarungscreme kann ich nur jedem abraten! Ich bekam einen fürchterlichen ausschlag und die haare gingen nicht mal gescheit weg! Ich schwör auch auf silkepil und eventuell etwas nachrasiern für besondere stunden wenn sich ein paar stoppeln zurück melden! Und die normale nivea Q10 creme tuts auch :) zumindest hab ich noch kaum beschwerden über die glattheit und zartheit meiner beine gehört! Das einzige was mich stört beim epilieren ist, dass man warten muss bis die härchen wieder eine gewisse länge haben sonst können sie nicht ausgerissen werden! Am besten wär sowieso eine dauerhafte laser haarentfernung aber dafür darf man schon einige hundert euro hinblättern!
Kiss Mia
 
Pickel und Ausschlag bei Enthaarungscreme? Liegt das nicht in der Sache der Natur? Wenn ich die Haare entferne, egal wie also mit Rasierer, Creme oder Epilierer besteht doch eigentlich immer die Möglichkeit das ein nachwachsendes Haar nicht zur Porenöfnung herauskommt und sich verwächst bzw entzündet. Was den Ausschlag betrifft wird der sich wohl bei jeder Enthaarungscreme oder Lösung einstellen, schließlich sind Haut und Horn materialtechnisch nicht allzuweit voneinander entfernt. Sprich was das eine angreift und auflöst (nichts anderes ist es ja eigtentlich) greift auch das andere an. Sollte es also zu Ausschlägen Reizungen und ähnlichen kommen ist das eine Sache der Dosierung. Zu viel zu lange und jede Creme schädigt die bestrichene Haut. Ich habe mal zu Probe Veet benutzt und muss sagen so schlecht fand ich es nicht, alle bestrichenen Haare waren spätestens nach dem zweiten Gang Geschichte. Dicke Schamhaare sowie weit feinere Beinbeharung waren für Tage nicht mehr zu sehen. Was die reizung der haut angeht habe ich mir mit einer Bodymilk von Nivea Linderung verschafft und am nächsten Tag war auch das vergessen.

Da mir bist Dato noch andere Enthaarungscremes als Vergleich fehlen kann ich nur sagen das Veet zumindest bei mir gut funktioniert hat.
 
Zurück
Oben