Strumpfhosen-Mode

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/...erKomplett.html

Wintermode aus Madrid und London
Die gute alte Strumpfhose ist wieder da

   
Freizügig: Hauptsache, die Beine sind schön verpackt...


Na, was hat sich der internationale Modezirkus denn diesmal ausgedacht?
Tatsächlich: Bei den Modenschauen für Herbst/Winter 2003 in Madrid und London stöckelte die gute alte Strumpfhose über den Laufsteg!

Und sie versteckte sich nicht etwa schüchtern unterm Rock, sondern präsentierte sich ganz ungeniert und freizügig.

Da soll doch noch mal einer sagen, die Zwickelhosen wären kleinkariert und altmodisch...!



Rettung in Sicht?
 
grossartig. waere echt super, wenn man das sehen wuerde... Ich gebe sofort bescheid :) :))

Super post, danke quasi ;)
 
Ja, das liest man gerne :) . Ich hatte auch letzte Woche in einer Tageszeitung ein sehr schönes Bild von einer Modepräsentation aus Madrid gesehen, nette hot-pants und fsh. Mir ist klar, das sich LiebhaberInnen von fsh nicht von Antistrumpfhosentrends beeinflussen lassen, aber wenn der Trend wieder in die von uns gewünschte Richtung geht....umso besser.
 
I hope .... i hope !


Hoffentlich !!!!!!
zurück zu den guten alten (neuen) FSH und offener !
Jetzt fehlen nur noch die Zeiten der Super Mini Röcke alla Star Trek mit James T. K.
Da siehgt man ja fast mehr FSH als Rock :)

Mal hoffen und schauen was kommt....
 
Das hört sich fast zu schön an. Wäre ja unheimlich toll, wenn die Strumpfhose wieder modern wird. Dann sieht man auch wieder mehr auf der Straße. Lasst uns hoffen... :rolleyes:

PHose
 
das ist ja klasse hoffe endlich mal wieder mehr fsh trägerinnen auf der straße zu sehen
 
Also, da bin ich auch optimistisch... immerhin ist ja auch der Minirock für den zweiten Teil des Jahres ganz groß angekündigt worden, und da müssen die Beine ja, wenn es nicht gerade Hochsommer ist, gewärmt werden. :) So würde die FSH also automatisch wieder stärker aufkommen, aber wenn sie nun noch so ausdrücklich wieder in Mode ist, dürfte das ein Fest werden.
 
also vorgestern an der bushalte:

eine junge frau (ca. 16-18) in mini,kniestiefel,hautfarbenen sh
und das bei der kälte.
wird doch...
 
Geduld, Leute, Ihr müßt nur Geduld haben :rolleyes:

Alles das was schon mal "IN" war (Mini, FSH, Nahtstrümpfe usw.)

das kommt irgendwan mal wieder, wir werden schon sehen. :lol:

Früher haben wir Hosen mit Schlag getragen, die gibt es heute auch wieder.

Also, nur Geduld, dann kommt die gute alte FSH auch wieder zum Vorschein. :p

Gruß Sahra
 
hier noch ein update
rtl2.jpg


rtl2.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dazu nur sagen HOFFENTLICH kommt die SH wieder richtig in Mode.Den Anschein hat es ja.
 
Hallo Quasi,

den zitierten Beitrag haben wir gestern beim zappen auf RTL2 gesehen, so gegen 20.15 Uhr. Der Trend zurück zur Strumpfhose mag ja an sich erfreulich sein - aber was wir da so alles an Farben und Mustern zu sehen bekamen, das war schon recht unappetitlich. :blink: Wilde Muster, Netz, pink, oliv, rot ... Nein Danke, so müssen Strumpfhosen wirklich nicht aussehen. :(

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Ich denke , zwischen dem, was auf RTL2 gezeigt wird und der Wirklichkeit ist doch ein Unterschied, ausserdem soll man nicht vergessen, dass schon berufsbedingt viele Frauen auf ein gepflegtes , dezentes Äusseres schauen müssen, und ich glaube nicht, dass eine Bankangestellte oder Sekretärin eines seriösen Konzerns zur Arbeit in Karo-oder Leopardenmustern oder was weiss ich, was sonst noch, am Bein erscheinen wird. Die Mehrzahl der Frauen wird ausserdem, wenn sie fsh trägt, dies nach gängigen Gesichtspunkten entscheiden: Will ich Rock tragen und es ist nicht gerade Hochsommer, ist eine fsh wohl das Selbstverständlichste, was es gibt. Andere wieder tragen sogar im Sommer, weil es die Beine einfach schöner macht, denn so makellose Optik wie auf Werbeplakaten bringen auch nicht alle zusammen. Feinstrumpfhosen "kaschieren" etwaige Dellen oder kleine Unregelmässigkeiten.
 
Hallo SatinDoll,

sicher hast Du recht mit dem, was Du schreibst. Allerdings sind Deine Aussagen unabhängig von irgendwelchen Modeströmungen, galten genau so also auch in den letzten "Flauten-Jahren". Wenn die Berichte über die aktuellen Beintrends stimmen, dann müssen wir uns an den Beinen der Modepüppchen ja auf einiges gefasst machen. :unsure:

Viele Grüße,
Antonia & Hannes
 
Zurück
Oben