florenzfalke
Alter Hase
Wieso vegan? Bist du ein Lauch?Und vegan!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso vegan? Bist du ein Lauch?Und vegan!
Für mich eine absolut gruselige Vorstellung! Brrr!Strumpfhose waschen und trocknen, wer braucht das schon.
Ich persönlich finde es viel schöner, wenn die Strumpfhose von Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten bretthart ist. Das reibt dann so schön und ist auch viel Gefühls intensiver.
Also Leute traut euch, es ist der eigene Körper, der euch die Glücksgefühle sendet.
Da fehlt mir das Verständnis… ich trage meine SSH ja auch mehrfach, aber ach ein paar mal tragen geht sie in den Wäschesack.Strumpfhose waschen und trocknen, wer braucht das schon.
Ich persönlich finde es viel schöner, wenn die Strumpfhose von Schweiß und anderen Körperflüssigkeiten bretthart ist. Das reibt dann so schön und ist auch viel Gefühls intensiver.
Also Leute traut euch, es ist der eigene Körper, der euch die Glücksgefühle sendet.
Wie jetzt .. das ist nicht ernst gemeint??Ironie, die: spöttisch-kritische Geisteshaltung, die sich in der fingierten Annahme eines der wirklichen Meinung des Autors entgegengesetzten, oder wesentlich von dieser abweichenden Standpunktes äußert, was jedoch zu erkennen gegeben wird.