strumpfhosen ohne zwickel

nylon freund

Frischling
Registriert
1 Januar 2012
Beiträge
20
Geschlecht
männlich
hallo,

suche strumpfhosen ohne zwickel seamless die schön durchsichtig sind ,
weis jemand wo es solche gibt wie sie heissen und was sie kosten?

danke.

lg
 
Die Wolford Fatal 50 und Fatal 15 würden mir jetzt so auf Anhieb einfallen. Mich würden aber auch noch andere Modelle interessieren.
 
Seamless FSHs

Seamless FSHs:
Trasparenze Katerine für €42,70 (ganz schön happig)
W.fords Fatal 50 kostet lt. Online-Shop regulär €30,-, z.Zt. reduziert €20,-
W.fords Fatal 15 und Fatal Lace 15 sind für €29,- zu haben
Falke Sensations Seamless 20 für ~€33,60 und Sensations Seamless 50 für ~€36,- bei MyTights (hab da schon gekauft, keine Probleme)
Pierre Mantoux New Pierre 15 bei Amazon für €29,90
Pierre Mantoux Pierre Gloss 15 für ~€29,90

@Nylonbgirl, die Cette Biarritz hat zwar keinen Zwickel, aber sie hat eine Naht und ist damit nicht Seamless, wie nylonfreund im Betrag fragt:
...ohne zwickel seamless die schön durchsichtig sind...
 
Das sind ja tolle Empfehlungen, nicht ganz billig, sind aber superscharf.
Muss ich haben ... da freue ich mich schon richtig

Gruß
luinylon66
 
danke für die infos und in Kaufhäusern gibt es da keine? und nicht so teuer?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos und in Kaufhäusern gibt es da keine? und nicht so teuer?
Im Kaufhäusern definitiv noch nicht gesehen, bei dem Preis setzt die FSH Staub an. Eher in Strumpfboutiquen, aber ich Std-Ware eben in Kaufhäusern kaufe und Exklusivitäten online bestelle kann ich das nicht bestätigen.
 
hallo suche ist noch immer aktuell wenn jemand kaufhäuser oder strumpfhosen shops kennt bitte melden
 
Ausser auf "MyTights" funzen alle Links noch in meiner Liste oben

Und für Kaufhäuser und/oder Läden in Deiner Nähe befrag die Gelben Seiten ww. Gugl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
läden habe ich schon durchsucht aber bis jetzt noch keine seamlees in shops gefunden aber danke trotzdem
 
Die Kaufhausketten "Karstadt" und "Kaufhof" führen Strumpfhosen von Wolford und von Falke. Dort dürftest du die Wolford Fatal Seamless bzw. die Falke Sensation Seamless bekommen. Falls diese Strumpfhosen dort nicht vorrätig sind ggf. einfach mal bei einer Verkäuferin nachfragen. Evtl. ist man bereit, dir diese Modelle zu bestellen. Wolford Boutiquen findest du über den Wolford Storefinder unter Storefinder. Von Falke gibt es auch einige Strumpfboutiquen (z.B. im Einkaufszentrum in Köln Weiden). Wolford und Falke betreiben eigene Outlet-Stores in den Outlet-Center in Roermond (NL) und Maasmechelen (B), falls das zufällig in der Nähe liegen sollte. Viele kleine Strumpfboutiquen führen Strumpfhosen von mehreren Herstellern. Falke ist bei solchen Strumpfboutiquen häufig mit im Sortiment. Die können dir mit Sicherheit die Falke Sensation bestellen. Einfacher geht allerdings eine Bestellung über die Online-Shops der Hersteller. Ab 30,-- EUR liefern Falke und Wolford sogar versandkostenfrei.

Viele Grüße
Lycra3D
 
hallo

danke für deine antwort werde mal in einem wolford shop nachfragen in den kaufhausketten habe ich noch keine gesehen

LG
 
Also wir kaufen fast immer nur in Onlienshops, hatten damit nur gute Erfahrung gemacht.
 
Gibt es bei Amazon heissen [h=1]Pierre Mantoux nahtlose Luxus Strumpfhose COLLANT NEW PIERRE 15 den[/h]Pierre kosten 29,90
 
Zurück
Oben