Strumpfhosen Rock Schuhe offen Tragen

Nylonmann

Frischling
Habe meiner Frau am 01.01.2011 gesagt das ich das nicht mehr kann , die FSH heimlich zu tragen. Ich möchte sie offen tragen, da sagte mir meine Frau aber nur zu Hause nicht draußen in der Öffentlichkeit. Die Kinder sollen davon auch nichts wissen, wo sie mir das gesagt hatte viel mir ein Stein vom Herzen. Da war ich der Glücklichste Mensch und Ehrleichtert. Seitdem trage ich die FSH Zu Hause offen, ich habe ihr auch was vom Strumpfhosen Forum erzählt das fand sie nicht schlecht. Mann stellt sich das so schwer vor es zu erzählen dabei ist es so leicht.:eek::D

Glückwunsch. SH offen in der Wohnung zu tragen, ist schon mal ein erster Schritt! Sie aber so zu tragen, das deine Kinder das nicht mitbekommen, das stelle ich mir sehr schwierig vor. Egal in welchen Alter die lieben Kleinen sind.
Trotzdem, viel Vergnügen!

Glückwunsch

Gratuliere zum Outing. Sprich mit ihr, wie sie sich es zu Hause vorstellt und wie Du es Dir zu Hause vorstellst, offen FSH zu tragen.
Und nur kurz zum Thema Kind: Je weniger Trara ihr 2 Großen macht, desto weniger wirds/ists interessant was Papa trägt.

Sprech aus Erfahrung...

Bitte keine Diskussionen im Zusammenhang mit Kindern und FSH.

Danke

Meine Kinder sind schon groß meine Tochter ist schon aus dem Haus, es ist nur noch mein Sohn zu Hause. Der ist auch schon 18 Jahre alt bei den dauert es wohl auch nicht mehr lange bis er auszieht.

Ich kanns mir nicht verkneifen:

Na S.L., Kinder sind nicht immer Kinder. ;)

Aber N.M., Du hättsts auch gleich so schreiben können. Bei Thema "Kinder" sind unsere Mods (berechtigt wg. JuSchG) oberkritisch.

K.M. ... alles wurde gesagt, auch von mir ...

Zurück
Oben