Strumpfhosen Tragen Verringert Das Krebsrisiko

Loreley

Alter Hase
Registriert
26 Mai 2002
Beiträge
264
Ort
Bavaria
Geschlecht
TV
Hab ich für euch entdeckt und mit nem Progi. übersetzt mein Englisch ist leider nicht so gut :lol:











Strumpfhose fügte zu Langlebigkeit zusammen. Reduziert vielleicht Krebs-Risiko Sogar?

Der 1. März 2003

Durch
AP Medizinischer Korrespondent

NEUES ENGLAND–EIN Studium, das heute von der Neuengland Zeitschrift von Medizin veröffentlicht wird, propagierte einige bemerkenswerte Behauptungen in Leben-Vergrößerung und Krebs-Forschung.

Die Entdeckung als " nichts Kurzschluß eines Durchbruches " beschreibend, Dr. Brian Schiff flüchteten zum Podium für gestrige Presse-Freilassung. " Wir haben vielleicht einige Ärzte, die jetzt grinsen, aber von das meisten haben sie die Forschung " noch nicht gesehen.

Schiff erklärte, daß das Forschung-Projekt laufend die letzten 15 Jahre, das Sammeln von Fakten, beim Überprüfen von medizinischen Aufzeichnungen, und das Führen von Fallstudien, gewesen ist. " Unser Team schließt einige der respektierten medizinischen Profis aus aller Welt ein. -wenn wir sagen, daß dieser reseach gültig ist, setzen wir unsere Rufe darauf ".

Die Theorie hinter dem Studium kommt von einer John Hopkins University Studium, das eine Wechselbeziehung zwischen telangiectasias fand, (Spinne ädert) und Langlebigkeit. Ein altes orientalisches Heilmittel, von dem bemerkt wurde, um zu sein, sollte die Beine von den plagten Die Nebenwirkungen binden: reduzierte Krankheiten, Langlebigkeit und ein Wiederfinden von Stärke.

" Der Trick zu ' alter Bein-binding' sollte die Beine nicht zu dicht " binden, erklärte Schiff. " restiction von Blut-Strömung (Arterien Unzulänglichkeit) ist nicht das, was hier beabsichtigt wird. Systolic Blutdruck in den zwei bedeutenden Arterien des Körpers muß vergrößert werden, aber beschränkte nicht. Strumpfhose scheint, dieses vollkommen zu erreichen. Der korrekte systolic-Blutdruck (systolic-Blutdruck ist maximaler Druck, der ausgeübt wird, wenn sich das Herz zusammenzieht,) zwingt die Gedenktafel-Verdichtung harmlos aus dem Herzen und den Arterien in die Leber, die gefiltert werden sollte. Es hindert auch krebsartige Zellen, sich an die pulminary-Mauern oder anderen Zellen " zu befestigen.

" Wir reden ungefähr zwei bedeutende Blut-Arterien (Pfade) beschleunigte durch sanftes Zusammenziehen, similiar zu einem Garten-Schlauch wenn sachte gedrückt hat. Die zugenommene Geschwindigkeit der Blut-Strömung ohne dauernden calistentation (äußerst excersize) nicht nur verbessert den reinigenden Prozeß, sondern auch (praktisch) ' wischt clean' der Innere vaskulär (Vene) Futter ". Dr. Schiff bemerkte auch, daß sogar Patienten mit bestehenden Herzleiden wegen Gedenktafel-Verdichtung in Arterien--Stirnhöhle und atrioventricular-Netzknoten, nützt vielleicht. " Wir finden das Vergrößern von Beweis, den die Verwendung eines sanften Arterien restiction während Schlafes Gesundheit " eigentlich vergrößern kann.

" Wether, den dieses Studium umarmt wird, ist nicht unser Ziel. Unsere Tatbestände sind klar, und wir werden unsere Forschung " fortsetzen.
 
Hmmm...

schwer zu lesen, aber Deine Überschrift scheint im Text irgendwie bestätigt zu werden, auch wenn ich mich mehr schief gelacht habe über die tolle Übersetzung als wirklich konzentriert versucht habe zu lesen... :loool: :dance1:
 
tja, ich habe doch schon immer gewußt, dass dieses Stück Kunststoff für irgendetwas gut sein muß.
Helfen da auch Sh mit nur 15-20 den ?

gruß aura 5
 
Hallo zusammen,

als Mitarbeiter einer großen Krankenkasse empfehle ich, diesen Artikel allen Ärzten zum Lesen zu geben, vielleicht lässt sich ja so unser Gesundheitssystem sanieren? :echtwahr:

Gruß
Satinlook
 
Dann gibt es Strumpfhosen ja bald auf Krankenschein :yiepiehh:
Über Nebenwirkungen berät sie ihr Arzt oder Fsh Händler.

Mit dem richtigen Arzt...., vielleicht klappt`s ja wirklich!!
Hab da nämlich schon länger so ein ziehen in den Beinen!!

gruß wolford-fsh
 
Wo ist das englische Original verfügbar? Es scheint mir nämlich so, als wäre mein Deutsch nicht gut genug, um daraus schlau zu werden...
 
das find ich ja klasse gut das ich auf vorrat eingekauft habe damit wenn mal eine kaputt geht nicht die wirkung nachlassen kann :D
 
Hallo,

das hört sich doch sehr interessant an - leider aber etwas schwer verständlich. Wo kann man den Artikel im Original nachlesen?
 
Hi Marco,
"Gedenktafel-Verdichtung" - ja nee is klar.
Wäre nett, wenn du einfach mal das Original posten würdest, dann hätten wenigstens diejenigen, die der englischen Sprache mächtig sind, die Chance es richtig zuverstehen.
Einen Beitrag aus einer wissenschaftlichen Zeitschrift durchs Übersetzungsprogramm zu jagen ist schon eine ziemliche Überforderung deratiger Systeme.

Ansatzweise erinnert mich das an die Power-Lycra- Forschungsergebnisse von DuPont. Auch wenn es hier nicht um Krebsisiken ging sondern um einer Verbesserung des Wirkungsgrades der Muskeln um 10-15% , so scheinen doch die Auslöser die gleichen zu sein.

Grüße
teka
 
Da musste ich dann wohl selber suchen:

AP Medical Correspondent

NEW ENGLAND – A study published by the New England Journal of Medicine today touted some remarkable claims in life extension and cancer research.

Describing the discovery as "nothing short of a breakthrough", Dr. Brian Schiff took to the podium for yesterday's press release. "We may have a few doctors smirking now, but of most them have not yet seen the research."

Schiff explained that the research project has been on-going for the last 15 years, compiling data, reviewing medical records, and conducting case studies. "Our team includes some of the most respected medical professionals from around the world. -When we say this reseach is valid, we are staking our reputations on it".

The theory behind the study comes from a Johns Hopkins University study that found a correlation between telangiectasias (spider veins) and longevity. An ancient oriental cure was to bind the legs of the afflicted person. It not only aided, but often cured this malady. The side-effects of which were noted to be: reduced sicknesses, longevity and a recovery of strength.

"The trick to 'ancient leg binding' was not to bind the legs too tight", explained Schiff. "restiction of blood flow (arterial insufficiency) is not what is intended here. Systolic blood pressure in the two major arteries of the body has to be increased, but not restricted. Pantyhose seem to achieve this perfectly. The correct systolic blood pressure (systolic blood pressure is maximum pressure exerted when the heart contracts) forces the plaque build-up out of the heart and arteries harmlessly into the liver to be filtered. It also prevents cancerous cells from attaching themselves to the pulminary walls or other cells".

"We are talking about two major blood arteries (pathways) sped up by mild constriction, similiar to a garden hose when gently squeezed. The increased speed of the blood flow without constant calistentation (extreme excersize) not only improves the purifying process but also (in effect) 'wipes clean' the interior vascular (vein) linings". Dr. Schiff also noted that even patients with existing heart conditions due to plaque build-up in arteries -sinus and atrioventricular nodes, may benefit. "We're finding increasing proof that the use of a mild arterial restiction during sleep can actually increase health".

"Wether this study is embraced is not our goal. Our findings are clear and we will continue our research.".
 
Hallo,

dann bin ich der lebende Beweis, dass die Studie nichts ist. Ich trage regelmäßig welche und es hat mich trotzdem erwischt. So ein mist, aber es war ja uch nur die Rede von "verringert"......

Viele Grüße

Flux
 
Zurück
Oben