Strumpfhosen tragen während der Reha

Hallo allerseits

Wollte mich ja hier nach meiner Reha nochmal melden wie meine Erfahrungen bei Reha mit Strumpfhosen nun waren.
Meine Strumpfhose hatte ich zwar immer an, da wir aber Februar und somit recht kühles Wetter hatten, hatte ich immer eine lange Hose drüber so das es keiner gesehen hat. Da ich ja immer ganz Blickdichte FSH trage war es sicher auch am Knöchel nicht zu erkennen. Bei den anderen Patienten ist mir aber auch nicht aufgefallen ob jemand von den Männern FSH an hatte. Aber auch bei den Frauen ist mir kaum eine in FSH aufgefallen, die sind wenn dann mit Leggings umher gerannt.
Im Zimmer hatte ich dann aber auch nur in Strumpfhose gesessen und da hat die eine und dioe andere Schwester es gesehen wenn sie ins Zimmer rein schaute. Aber sie haben keinerlei Notiz davon genommen oder Reaktion gezeigt was mir auch ganz recht war.
Ansonsten war die Kur, auch ohne Kurschatten, sehr schön.

S.G.
Enno
 
Zurück
Oben