Strumpfhosen über Strumpfhosen

nahtlos

Junior
Registriert
15 April 2003
Beiträge
41
Geschlecht
männlich
Am Samstag war ich zufällig im Olympiagelände in München. Dort fand ein Kongress der Zeugen Jev. statt. Das ganze Olystadion war gefüllt und scheinbar ist es bei den ZJ Pflicht Strumpfhosen zu tragen. Wohin das Auge blickte, bestrumpfte Beine. Viele der Mädels sind echt hübsch, besonders ist mir aufgefallen, daß die ZJ eine eigene Kleiderordnung haben. Mädels zu 90% im Rock oder Kleid, Jungs fast immer im Anzug. Viele machten auch auf den Wiesen Picknick, wobei sie ihre Pumps ausgezogen haben. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, es lagen ein ganzer Haufen süsser, bestrumpfter Füsse auf den Decken. Einfach göttlich.
Nahtlos
 
Na ja, über die Anschauungen der Zeugen Jehovas könnte man trefflich streiten :confused:

Ich halte von deren Ansichten rein gar nichts, auch der Anblick von feinbestrumpten Beinen kann meine Meinung nicht ändern.

Gruß
Satinlook
 
Wäre ne sehr gute Strategie rein aus Strumpfhosensicht gesprochen...mehr aber ist nicht hinter dieser Gruppierung interessant
 
Strumpfhose über Strumpfhose

Ich bin kein Werber der ZJ. Mir ist aber schnurzpiepegal was die machen oder glauben. Ich habe das wirklich von der Nylonseite gesehen.

Euer Nahtlos
 
Das glaube ich Dir gern, nathlos.

Trotzdem kann ich vor den fundamentalistischen Zeugen Jehovas nicht genug warnen. :mad:

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben