Strumpfhosen - Überraschung

WatArun

Frischling
Registriert
17 Februar 2024
Beiträge
4
Alter
37
Geschlecht
weiblich
Hallo zusammen,

mein Partner hat einen Strumpfhosen - Fetisch. Ich finde dass zwar in Ordnung und akzeptiere das, finde aber selbst schwer Zugang zu dem Thema. Ich würde mir gerne Ideen holen und mehr Eigeninitiative zeigen, was man als Paar zusammen machen kann. Bzw wie kann ich meinen Partner zu dem Thema überraschen? Bin da leider nicht sehr kreativ. Vielen Dank schon einmal im voraus für euren Input.
 
Eine tolle Sache wäre, wenn du deinem Partner sagst: Hey, es ist Samstag, lass uns in die Stadt fahren und gemeinsam Strumpfhosen kaufen. Am Besten gleich eine Strumpfhose anziehen und mit einem schönen Mittagessen verbinden
 
Schon toll, dass du dir überhaupt Gedanken machst und möchtest das dein Partner sich wohl fühlt. Oft reicht schon das er weiß das du eine Strumpfhose an hast. Lass ihn zu sehen wie du sie anziehst. Dann soll er eine anziehen und los geht's. Shoppen; Spaziergang; etc.
 
Geht mal zusammen in Partnerlook Strumpfhosen raus. Er in Shorts, Du mit Kleid/ Rock oder Shorts.
 
Danke 9k7, ich sollte noch erwähnen dass ich das Thema ziemlich schleifen habe lassen und mein Partner schon sehr traurig darüber ist.

Ich hoffe auf diesem Weg ihm die ein oder andere Freude damit machen zu können.
 
Nu mal langsam.

Nicht jeder Fetisch ist gleichermassen ausgeprägt.
Mein Ex zum Beispiel hatte null Interesse daran, draussen SH anzuziehen oder gar damit spazieren oder shoppen zu gehen.

Vielleicht sollte man erstmal in Erfahrung bringen, was der Betreffende wirklich mag.
Speziell, bevor man hier Ratschläge gibt, die gewaltig nach hinten losgehen könnten.
Wir wollen den Herrn ja nicht in Verlegenheit bringen.
Oder die Dame.
Oder was auch immer.

Darum hasse ich Überraschungen.
Die nehmen einem ja auch die ganze Vorfreude.

Wir haben uns damals ganz klassisch darüber unterhalten.

Ich bin immer noch ziemlich sicher, dass das der beste Weg ist und würde ihn jederzeit jedem empfehlen, der Interesse an einem anderen Menschen und seinen Exklusivitäten hat ;)
Daraus entsteht übrigens auch ein sehr schönes Vertrauensverhältnis, das, in meinem Fall, bis heute andauert.
Auch über die Trennung hinaus.
 
Was ist denn Deine Erwartungshaltung and die "Spezialisten" in diesem Forum? Wir können nicht ahnen, worauf dein Mann steht und welche Grenzen Du Dir setzt. Einen Blueprint können wir Dir also nicht liefern. Meine Empfehlung: Sprich mit ihm. So erfährst Du, was er sich wünscht, und ob Du bereit bist, es zu erfüllen.

Suche Dir einen stressfreien Augenblick aus, wo solch ein Gespräch einen guten Einstieg findet. Ich bin mir sicher, dass Du über diesen Weg dieses Thema nicht mehr benötigst.


PS: Habe gerade gesehen, dass @Silky_Sin schon in meinem Sinn geantwortet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon toll, dass du dir überhaupt Gedanken machst und möchtest das dein Partner sich wohl fühlt. Oft reicht schon das er weiß das du eine Strumpfhose an hast. Lass ihn zu sehen wie du sie anziehst. Dann soll er eine anziehen und los geht's. Shoppen; Spaziergang; etc.
Da kann ich nur voll zustimmen !
 
Hallo zusammen,

mein Partner hat einen Strumpfhosen - Fetisch. Ich finde dass zwar in Ordnung und akzeptiere das, finde aber selbst schwer Zugang zu dem Thema. Ich würde mir gerne Ideen holen und mehr Eigeninitiative zeigen, was man als Paar zusammen machen kann. Bzw wie kann ich meinen Partner zu dem Thema überraschen? Bin da leider nicht sehr kreativ. Vielen Dank schon einmal im voraus für euren Input.
Einfach mal als Überraschung eine Strumpfhose schenken oder zusammen zum Strumpfhosenladen gehen, er freut sich bestimmt!
 
Hallo zusammen,

mein Partner hat einen Strumpfhosen - Fetisch. Ich finde dass zwar in Ordnung und akzeptiere das, finde aber selbst schwer Zugang zu dem Thema. Ich würde mir gerne Ideen holen und mehr Eigeninitiative zeigen, was man als Paar zusammen machen kann. Bzw wie kann ich meinen Partner zu dem Thema überraschen? Bin da leider nicht sehr kreativ. Vielen Dank schon einmal im voraus für euren Input.
Trägt er denn welche?
 
Nu mal langsam.

Nicht jeder Fetisch ist gleichermassen ausgeprägt.
Mein Ex zum Beispiel hatte null Interesse daran, draussen SH anzuziehen oder gar damit spazieren oder shoppen zu gehen.

Vielleicht sollte man erstmal in Erfahrung bringen, was der Betreffende wirklich mag.
Speziell, bevor man hier Ratschläge gibt, die gewaltig nach hinten losgehen könnten.
Wir wollen den Herrn ja nicht in Verlegenheit bringen.
Oder die Dame.
Oder was auch immer.

Darum hasse ich Überraschungen.
Die nehmen einem ja auch die ganze Vorfreude.

Wir haben uns damals ganz klassisch darüber unterhalten.

Ich bin immer noch ziemlich sicher, dass das der beste Weg ist und würde ihn jederzeit jedem empfehlen, der Interesse an einem anderen Menschen und seinen Exklusivitäten hat ;)
Daraus entsteht übrigens auch ein sehr schönes Vertrauensverhältnis, das, in meinem Fall, bis heute andauert.
Auch über die Trennung hinaus.
Da hast du natürlich Recht. Aber er ist da sehr offen. Ich selbst bin da noch nicht ganz sicher wo meine Grenzen liegen. Reden ist natürlich immer gut und wichtig, aber würde einfach gerne die Initiative ergreifen.
 
Das sagt eine KI dazu

Es ist großartig, dass du offen bist für die Vorlieben deines Partners und bereit bist, dich damit auseinanderzusetzen und deinen Horizont zu erweitern. Hier sind einige Ideen, wie du deinen Partner überraschen und gemeinsam neue Erfahrungen machen kannst:

1. Kaufe ihm eine spezielle Strumpfhose, die seinen Vorlieben entspricht, er aber noch nicht hat. Du kannst zum Beispiel eine besonders sexy oder ausgefallene Strumpfhose auswählen, die ihm gefallen könnte. Überraschune ihn und sei kreativ

2. Organisiere einen "Strumpfhosen-Abend", an dem ihr gemeinsam Zeit verbringt und euch ausschließlich mit dem Thema Strumpfhosen beschäftigt. Ihr könnt zum Beispiel gemeinsam verschiedene Strumpfhosen ausprobieren, Fotos machen oder einfach über eure Fantasien und Vorlieben sprechen. Ebenso könnt ihr Spiele spielen die auf das Thema Strumpfhosen anspielen.

3. Überrasche deinen Partner mit einem Strumpfhosen-Fotoshooting. Du könntest zum Beispiel ein professionelles Fotostudio buchen, keine Angst, dein Mann ist sicher nicht der erste Mann in Strumpfhosen den der Fotograf gesehen hat oder auch einfach zu Hause kreativ werden und gemeinsam erotische Fotos in vertrauter Umgebung oder bei einem Spaziergang machen.

4. Plane einen Ausflug oder eine Veranstaltung, bei der ihr beide eure Vorliebe für Strumpfhosen ausleben könnt. Zum Beispiel könnt ihr zusammen einen Ausflug machen, eine Reise tätigen oder ins Kino gehen bei dem du deinen Partner seine Vorlieben ausleben lassen kannst. Sprich ihn immer wieder darauf an und kümmere dich um ihn. Auch kannst du mit ihm einen Fetisch-Club besuchen, in dem Strumpfhosen willkommen sind.

5. Zeige deinem Partner deine eigene Kreativität, indem du zum Beispiel ein Outfit mit Strumpfhosen gestaltest oder ihm eine erotische Geschichte schreibst die du ihm verträgst, die sich um das Thema Strumpfhosen dreht.

6. Du könntest ihn vielleicht mit einem Strumpfhosen-Kauf überraschen, der seinen Geschmack und deine Vorlieben widerspiegelt. Lass ihn von einem. Mitarbeiter beraten. Du wirst sehen dass es ihm gefällt.

7. Ihr könntet auch gemeinsam eure Outfits tauschen oder Rollenspiele erkunden, um die Fantasie anzuregen um unvergessliche gemeinsame Erfahrung zu erleben.

8. Plane spontane Spaziergänge oder Aufgaben um ihn in der neuen Situation zu begeistern. Kreiere Outfits für ihn oder frage ihn was er anziehen möchte um ein unvergessliches Erlebnis zu erleben.

Es ist wichtig, dass du mit deinem Partner über deine Ideen sprichst und sicherstellst, dass beide Seiten sich wohl und respektiert fühlen. Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken neuer gemeinsamer Erfahrungen.
Kommunikation ist dabei absolut entscheidend und der Schlüssel zu ihm. Rede mit ihm so viel du kannst über dieses Thema um euch in eurer neuen Umgebung wohl zu fühlen


Viel Vergnügen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist ja toll.
Bald braucht dieses Forum keine User mehr, sondern die KI's unterhalten sich miteinander.
Hey, wer weiss...?
Vielleicht ist cassey schon lange nicht mehr die Einzige...?
Da glüht der Aluhut!!

Da ist es mir doch ein innerliches Lachsbrötchen, die Aussagen zu zerlegen:

Es ist großartig, dass du offen bist für die Vorlieben deines Partners und bereit bist, dich damit auseinanderzusetzen und deinen Horizont zu erweitern.
BlaBla.
Bauchpinseleien finde ich schon von realen Menschen doof.
Das darf sich eine KI gerne sparen.
Zur Sache, Schätzchen!

1. Kaufe ihm eine spezielle Strumpfhose, die seinen Vorlieben entspricht, er aber noch nicht hat. Du kannst zum Beispiel eine besonders sexy oder ausgefallene Strumpfhose auswählen, die ihm gefallen könnte. Überraschune ihn und sei kreativ
Täusche ich mich?
Oder müsste man, um das zu wissen, schon sehr vertraut mit dem Menschen, seinen Vorlieben und der Materie sein?
Ging es nicht darum, das erstmal rauszufinden?
So ein Tipp wäre bei meinem Ex voll in die Hose gegangen, da er eine gänzlich andere Vorstellung hatte, was "sexy" ist, als ich mir je hätte träumen lassen.

2. Organisiere einen "Strumpfhosen-Abend", an dem ihr gemeinsam Zeit verbringt und euch ausschließlich mit dem Thema Strumpfhosen beschäftigt. Ihr könnt zum Beispiel gemeinsam verschiedene Strumpfhosen ausprobieren, Fotos machen oder einfach über eure Fantasien und Vorlieben sprechen. Ebenso könnt ihr Spiele spielen die auf das Thema Strumpfhosen anspielen.
Spiele?
Was für Spiele?
Ganz ehrlich, ich könnte mir eher vorstellen, dass Spiele zu so einem intimen Thema, das vielleicht auch eine gewisse Schamhaftigkeit beinhaltet, das ganze eher ins lächerliche ziehen könnten.
Das ist einer von diesen Ratschlägen, der voraussetzt, dass der Betroffene 100% fein mit sich und seinem Tun ist.
Hier lese ich dafür zu oft von Selbstzweifeln und Konflikten, um so selbstverständlich davon auszugehen, dass der so Bedachte stabil steht.
Nicht, dass er sich eher veralbert fühlt...
Auch die Formulierung "einfach" im Kontext mit dem Thema stösst mir regelmässig sauer auf.
Fragt mal die User hier, wie "einfach" es ist, über solche Themen offen zu reden oder sie mit dem Partner auszuleben.
Wenn das "einfach" wäre, bräuchte es dieses Forum nicht.

3. Überrasche deinen Partner mit einem Strumpfhosen-Fotoshooting. Du könntest zum Beispiel ein professionelles Fotostudio buchen, keine Angst, dein Mann ist sicher nicht der erste Mann in Strumpfhosen den der Fotograf gesehen hat oder auch einfach zu Hause kreativ werden und gemeinsam erotische Fotos in vertrauter Umgebung oder bei einem Spaziergang machen.
Die Idee finde ich prinzipiell gar nicht schlecht.
OHNE den Fotografen.
Privat zu Hause, vielleicht...
Vorausgesetzt, er gefällt sich so.
Manchen geht es ja nur um das Gefühl und das visuelle finden sie gar nicht so dolle....
Dritte Personen oder auch Passanten bei Spaziergängen können auch dazu führen, dass der Betreffende in Verlegenheit gebracht wird.
Nicht gut.

4. Plane einen Ausflug oder eine Veranstaltung, bei der ihr beide eure Vorliebe für Strumpfhosen ausleben könnt. Zum Beispiel könnt ihr zusammen einen Ausflug machen, eine Reise tätigen oder ins Kino gehen bei dem du deinen Partner seine Vorlieben ausleben lassen kannst. Sprich ihn immer wieder darauf an und kümmere dich um ihn. Auch kannst du mit ihm einen Fetisch-Club besuchen, in dem Strumpfhosen willkommen sind.
WENN sowas geplant wird, dann bitte nur zusammen.
Ehrlich, wenn mein Partner sowas versuchen würde, käme ich mir eher vorgeführt vor wie ein Affe im Zoo.
Ist ja schön und gut, wenn SH in einem Club willkommen sind, aber nicht jeder Feti hat das Bedürfnis, seine Unterwäsche einem breiten Publikum zu präsentieren.
Auch "lasse ich meinen Partner nicht seine Vorlieben ausleben".
Der ist nämlich im günstigsten Fall erwachsen und selbstbestimmt.

5. Zeige deinem Partner deine eigene Kreativität, indem du zum Beispiel ein Outfit mit Strumpfhosen gestaltest oder ihm eine erotische Geschichte schreibst die du ihm verträgst, die sich um das Thema Strumpfhosen dreht.
Japp, kann man machen.
Hab ich tatsächlich damals auch fast genau so praktiziert.
Aber nicht, um meine "eigene Kreativität" zu zeigen (Was für eine selten dumme Aussage, gut, dass sie von einer KI stammt, LOL), sondern um ihn gezielt in Wallung zu bringen.
Da hatte er mir aber im Vorfeld schon gesteckt, welche Art SH er wie getragen heiss findet.
Die Geschichte fand er eher lame, aber für eine stundenlange Zugfahrt war sie wohl okay.
Meine tagelange Schreiberei vorher war also rein wirtschaftlich die Mühe nicht wert.

6. Du könntest ihn vielleicht mit einem Strumpfhosen-Kauf überraschen, der seinen Geschmack und deine Vorlieben widerspiegelt. Lass ihn von einem. Mitarbeiter beraten. Du wirst sehen dass es ihm gefällt.
Um Himmels Willen, TU DAS NICHT!!

Wenn er solche Momente wirklich geniesst, hat er sie sich schon lange selbst verschafft und wenn nicht, dann ist Kapillarerweiterung sein geringstes Problem.

7. Ihr könntet auch gemeinsam eure Outfits tauschen oder Rollenspiele erkunden, um die Fantasie anzuregen um unvergessliche gemeinsame Erfahrung zu erleben.
Outfits tauschen?
Echt jetzt??
Also selbst, wenn das von der Konfektionsgrösse passen würde, bin ich nicht sicher, ob der Fetisch bis zur Feminisierung geht...
Das könnte in der tat unvergesslich werden...
Aber ob das gut ist...?

8. Plane spontane Spaziergänge oder Aufgaben um ihn in der neuen Situation zu begeistern. Kreiere Outfits für ihn oder frage ihn was er anziehen möchte um ein unvergessliches Erlebnis zu erleben.
Da muss ich nix zu sagen, oder?
Das ist sogar bescheuert formuliert.
Da schwächelt die KI noch ein bissi, oder?

Es ist wichtig, dass du mit deinem Partner über deine Ideen sprichst und sicherstellst, dass beide Seiten sich wohl und respektiert fühlen.
Wirklich?
Na, gut, dass sie das noch gesagt hat, die KI.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken neuer gemeinsamer Erfahrungen.
Kommunikation ist dabei absolut entscheidend und der Schlüssel zu ihm. Rede mit ihm so viel du kannst über dieses Thema um euch in eurer neuen Umgebung wohl zu fühlen
*seufz*
Ja.
Reden.
Soviel wie möglich.
Den ganzen Tag.
Ohne Pause.
Am besten hast Du überhaupt keine eigenen Themen mehr.

Und abgesehen davon fahren Junx erfahrungsgemäß voll ab auf ununterbrochenes Reden.

Das wünsche ich auch.

SiSi <--- hat fertig.
 
Zurück
Oben