Strumpfhosen - Überraschung

Du hast ja so recht, liebe SiSi. Das I in KI steht ja nicht für Intelligenz sondern für langanhaltendes Geschwafel von jemand, der überhaupt keine Ahnung von irgendwas hat.
 
Wie schon im Tröt über KI diskutiert, auch hier: KI kann man lesen / nutzen, oder auch nicht. Wenn man das nicht mag oder will: darüber hinweglesen oder gar nicht erst lesen. Sich mit der KI zu "zanken" bringt nichts, bzw. geht auch gar nicht..
Im Gegensatz zu den Menschen hier, gibt die KI keine Antworten auf Statements und macht keine Diskussionen im Sinne von: Rede, Gegenrede, Antwort, Einwand,... . Das kann das Ding (noch) nicht.
 
Na das ist ja toll.
Bald braucht dieses Forum keine User mehr, sondern die KI's unterhalten sich miteinander.
Genau! Dann soll die KI den Schrott auch selbst lesen, und uns NI's (NI = natürliche Intelligenz) damit verschonen.
Es gibt genug verwandte Foren, wo einem - teils pseudoakademische - Edlosbeiträge das Lesen vermiesen.
 
Tja @Piacd, die KI macht das aber nicht von sich aus, sondern es bedarf - zumindest hier im Forum - immer eines Menschen, der KI aktiv nutzt und das Ergebnis dann in irgendeinen Beitrag reinkopiert. Somit ist das kein KI- sondern immer noch ein NI-Problem, wenn es überhaupt ein Problem ist, weil es zwingt Dich ja keiner jeden Beitrag zu lesen.
 
Tja @Piacd, die KI macht das aber nicht von sich aus, sondern es bedarf - zumindest hier im Forum - immer eines Menschen, der KI aktiv nutzt und das Ergebnis dann in irgendeinen Beitrag reinkopiert. Somit ist das kein KI- sondern immer noch ein NI-Problem, wenn es überhaupt ein Problem ist, weil es zwingt Dich ja keiner jeden Beitrag zu lesen.
Da hast du wohl Recht. :)
Aber ich kann leider einen Beitrag erst dann verstehen, wenn ich ihn zu Ende gelesen habe.
 
Aber ich kann leider einen Beitrag erst dann verstehen, wenn ich ihn zu Ende gelesen habe.

Der Beitrag fängt doch mit "Das sagt eine KI dazu" an. Wenn Dir KI so zuwider ist, brauchst ja nicht weiterlesen.
 
Zurück
Oben