Strumpfhosen und Kunst

Die Künstlerin Brigitte Stenzel gewinnt mit dem Stilleben "Gelbe Strumpfhose" den Aichacher Kunstpreis:
 
Die Künstlerin Brigitte Stenzel gewinnt mit dem Stilleben "Gelbe Strumpfhose" den Aichacher Kunstpreis:
Ein wild zusammengestelltes Bild. Ich finde das hat Nichts. Das ist aber mein privates Urteil, Andere dürfen das gerne auch anders sehen.
 
Zwei künstlerische Filmchen, tlw. leicht verstörend. Ich finde sie hier besser aufgehoben als im Youtube thread, wo ich mir mehr ästethischere Clips wünsche.


Also für mich wird hier klar eine Grenze überschritten indem dieses Video in einem Forum für Strumpfhosenliebhaber verlinkt wird.
Ja es handelt sich um das was wir alle gern sehen. Aber es geht um die künstlerische Auseinandersetzung mit Brustkrebs.
Und dann setzt man sich entweder mit der Botschaft und der Umsetzung auseinander oder sucht SH in einem anderen Kontext.
Ja, das Video ist bei youtube und es ist öffentlich. Aber ich denke dennoch, dass es nicht hierher gehört.
 
Zurück
Oben