Strumpfhosen und Kunst

Ein Hauch von Christo- Textil- und Rennsportmuseum Hohenstein-Ernstthal in Strumpfhosen gehüllt

https://www.mdr.de/nachrichten/sach...enstein-ernstthal-museum-strumpfhose-100.html

Überhaupt scheint man sich dort der Tradition der Strumpfherstellung bewusst zu sein, wie eine Ausstellung aus dem letzten Jahr zeigt:
Heimatausstellung und Strumpfkunst starten nach Abstimmungsproblemen ohne offizielle Vernissage
// Der Artikel ist nicht frei verfügbar, die Freie Presse kann aber für 6 Wochen kostenlos getestet werden

Überhaupt scheint man sich dort der Tradition der Strumpfherstellung bewusst zu sein, wie eine Ausstellung aus dem letzten Jahr zeigt:
Heimatausstellung und Strumpfkunst starten nach Abstimmungsproblemen ohne offizielle Vernissage
// Der Artikel ist nicht frei verfügbar, die Freie Presse kann aber für 6 Wochen kostenlos getestet werden
wäre dies ein ählicher Artikel
.

Nur wer sich Feinstrumpfhosen abgewöhnen möchte und einen starken Magen hat.
Für den Rest ist das mindestens seltsame experimentelle "Kunst"
.
.
_brr_2025-06-22_210558.jpg

Ich wünschte ich könnnte auch mal weniger verstörende Strumpfhosenkunst finden.
.

.
Was heute alles als "Kunst" bezeichnet wird, ist überwiegend verstörend. Daher kann ich leider auch mit dem meisten nichts anfangen. Auch mit der angeblichen "Kunst" aus Deinem Beitrag nicht. Strumpfhosen hin oder her.

.
Na ja, bestimmt nicht weniger verstörend als so manches posting hier.
Mind meets art.

Wenn Frau, Mann ganz in Nylons verhüllt solo im Raum stehen bzw. gemeinsam als Nylonpaar, Nylonstatur wie auch immer ist doch auch Kunst oder nicht = zur Anschauung ?

Zurück
Oben