Strumpfhosen und mollige Freundin

antares

Frischling
Hallo! Mein erster Post hier, echt gutes Forum!
Sorry, dass ich diesen uralt-Thread ausgrabe, aber ich finde, dass meine Frage gut hier rein passt. Meine Freundin ist 1,73 groß, etwas fülliger (ca.zwischen 90 und 100 kg), aber ich weiß einfach nicht, welche Strumpfhose ihr passen könnte. Meine bisherigen Freundinnen trugen alle keine Strumpfhosen, daher habe ich keine Vergleichswerte. Ich kann leider auch nicht mit meiner jetzigen Freundin auf Anprobe-Tour gehen, da sie leider etwas weiter weg wohnt.
Aber ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand grob Anhaltspunkte geben könnte, welche Größe ungefähr passt. Danke!

Hallo antares,
ab einer Größe von 52 dürfte ihr alles passen.
Ich würde es mal mit einer NurDie versuchen die Sie in jeden
Discounter bekommt. Die bekommst du auch bis zu einer Größe
bis 60.
Ansonsten gibt es noch von Levee Meine Größe die sehr groß ausfallen.
Schaue auch mal hier
Klicke hier

Zuletzt bearbeitet:
Auch Mollis sehen in Strumpfhosen gut aus

Meine Freundin ist auch nicht so schlank, aber sie zeigt sehr gern was sie in Strumpfhosen und mit Strumpfhosen hat und das zu Recht!

schätze mal dass du mind. 48 kaufen solltest
und noch ein tipp. kauf die erste lieber zu gross und werde dann kleiner....

Danke für die bisherigen Informationen @alle!
Ich habe es speziell auf Glanzstrumpfhosen abgesehen. Welche könnte man denn da so alles empfehlen?
Könntet ihr mir auch noch sagen, welche dunklen Strumpfhosen sexy aussehen? Nicht zu blickdicht, sondern schon durchgehend transparent.
Danke!

Hallo antares, versuche es mal mit einer Danskin Fsh. Die gibt es in allen Größen

Falls es mal eine ohne Glanz sein soll, so gibt es da welche der Marke ESDA mit größerer Oberweite für normale Beinlängen und welche für kürzere Beinlängen. Diese sind auch für kräftigere Oberschenkel geeignet. Außerdem sind sie recht preisgünstig.

lg NYLONBÄRCHEN

Hallo Antares, geh doch mal in eine Karstadt-Filiale, die haben spezielle Übergrössen, genannt "meine Grösse", auch in der von Dir gesuchten Glanzoptik. Viel Erfolg und viel Spass Euch beiden beim Anprobieren!!

Mal ne ganz dumme Frage: Warum fragst du sie nicht einfach nach ihrer Kleidergrösse und kaufst dann die richtige Grösse ???

Hallo! Habe ein paar Tage nicht mehr hier rein gesehen. Danke für die bisherigen Tipps! :)
Warum ich sie bisher nicht gefragt habe? Nun, gefragt habe ich sie schon, nur weiß sie selber nicht so recht, welche Strumpfhosengröße sie hat, da sie bisher nie so was getragen hat! Oder reicht es schon, wenn man weiß, welche normale Hosengröße man hat?

Anbei Link mit einer Grössetabelle. Andere Hersteller können hiervon auch abweichen.

Levee WOMAN Perfect Skin Herrenstrumpfhose

Nach deine Angaben sollte die Grösse 48/50 ausreichend sein.
Kauf Ihr aber bitte keine "Billigstrumpfhose" sonst war es die Erste und wahrscheinlich auch die letzte Strumpfhose die Sie angezogen hat.

Hallo antares,
meine Freundin ist 1,75m groß mit 98kg. Sie hat schöne stramme Beine. Neulich waren wir bei C&A und haben wunderschöne Strumphhosen gekauft. Sie in Göße XXL in einem irre schönen bronzenem Ton. Die sitzt bei ihr super, sieht fantastisch aus mit dem Glanz und hat noch einen tollen stützenden Effekt. Leider weiß ich nicht, wie die Marke heißt. Vom Preis war das Teil mit ca. 5,00 EUR auch annehmbar.
Ich kann dir diese nur empfehlen, trage die auch, allerdings in einer anderen Größe.

Hallo! Habe ein paar Tage nicht mehr hier rein gesehen. Danke für die bisherigen Tipps! :)
Warum ich sie bisher nicht gefragt habe? Nun, gefragt habe ich sie schon, nur weiß sie selber nicht so recht, welche Strumpfhosengröße sie hat, da sie bisher nie so was getragen hat! Oder reicht es schon, wenn man weiß, welche normale Hosengröße man hat?

Strumpfhosen werden nach Konfektionsgrössen verkauft. Wenn sie also weiss welche Größe ihre Hose hat dann weiss sie auch welche Größe sie bei Strumpfhosen braucht. Wobei das je nach Marke mal eine Größe mehr oder weniger sein kann. Im Zweifel lieber ne Nummer grösser kaufen.

Zurück
Oben