Strumpfhosen und Nylons im Beruf

lollipop

Frischling
Registriert
26 November 2004
Beiträge
7
Alter
60
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
wahrscheinlich wurde dieses Thema auch schon ein paarmal angesprochen aber es tut sich ja immer mehr in dieser Richtung was die Offenheit mit diesem Thema betrifft.
Viele von euch tragen ja auch im Beruf wärend der Arbeitszeit ihre Fsh aber tragt ihr sie auch offen oder mit Tarnsocken? Wie reagierten die Kollegen wenn sie es merkten?
Ich habe das Glück das ich eine kleine Einmannfirma habe und so ganz offen meine Fsh trage. Bis jetzt hat auch noch niemand etwas gemerkt oder hat sich zumindest nichts anmerken lassen.
Wie haltet ihr es mit diesem Thema?
ein seidenfeiner Gruß
Claudia DWT
 
Ich trage niemals FSH bei der Arbeit, weder mit noch ohne Tarnsocken.

Wäre mir doch ein bischen zu peinlich, wenn es mal rauskommen würde:(

Bei der Arbeit kann ich auch sehr gut drauf verzichten.

Gruß
Satinlook
 
immer ohne Tarnsocken ; keinen hat es interessiert
 
trage immer strumpfhosen auf der arbeit ohne tarnsocken. bis heute zu hat mich noch keiner darauf angesprochen. ich vermute das es eh keinen interressiert und wahrscheinlich wird nur hinter meinen rücken darüber gesprochen.
 
ich schliess mich da an... ich trage auch fast immer fsh ohne tarnsocken... und es hat noch keinen gejuckt
 
Jetzt wo es etwas kühler ist ...

... trage ich dünne, schwarze Strickstrumpfhosen mit kurzen Socken drüber,
allerdings hauptsächlich deswegen, weil ich sonst in den Halbschuhen die
ich trage ziemlich hin- und herrutschen würde.

Gruß abphotk
 
Ich trage täglich ohne Tarnsocken oder ähnliches eine FSH. Hat sich noch niemand darüber ausgelassen. Wird bei mir garantiert von fast allen gesehen. die zu mir einsteigen.

Gruß Elke
 
Wünsche

Also ich arbeite im Tourismus und da sind die Leute eher Konservativ, da es sich um gehobende Hotellerie handelt. Ich habe mir schon oft überlegt, Strümpfe oder Strumpfhose zum arbeiten anzuziehen, jedoch wäre es wohl eine Katastrophe und Kündigung wenn es jemand merken würde. Also von wegen es juckt keinen, dann ich nicht behaupten :angry: :sad: .

Dabei trage ich immer einen Anzug und da gäbe es so gut Kombinationsmöglichkeiten von braun, grau, blau, etc.

LG
Andrea(s)
 
Trage täglich unter meinen Jeans Strumpfhose, ohne Tarnsocken. Bisher ist es noch keinem aufgefallen.
 
Trage von Hautfarbende 20 DEN bis hin zur SSH alles im Büro. Hier arbeiten ca. 2.000 Menschen. Und zur Arbeit fahre ich mit dem Zug. Auch hierbei sehen mich viele. Aber angesprochen oder auch nur angesehen worden bin ich noch nie. Tarnsochen trage ich dabei nie. Nur einmal habe ich einen Schreck bekommen. Ein Kollege haute mir vor meinen nicht so flachen Bauch, als wir uns übers Essen unterhalten haben. Er hat das Bündchen der SSH erwischt. Aber entweder hat er nicht gespürt oder es anderes interpretiert. Egal, gesagt hat er nicht.

Gerd M.
 
Hallo Claudia, hallo FSH-Gemeinde

Jetzt in der kälteren Jahreszeit trage ich auch auf der Arbeit FSH, aber mit Tarnsocken. Nur wenn ich Blickdichte in Schwarz und mit mind. 60DEN anhabe lasse ich die Socken schon mal weg.
Privat zu Hause und auch zum shoppen oder ähnliches trage ich zu 90% keine
Tarnsocken. Meine Familie, Frau und erwachsene Kinder, wissen und akzeptieren dies ohne Probleme.
Habe gestern mit meinem Schwager ne Radtour gemacht und wir haben uns
unter anderem auch übers Outfit unterhalten. Da habe ich ihm dann gesagt, dass ich unter meiner langen Radlerhose auch ne 60Den-FSH anhabe. Sein Kommentar: "Ja, warum nicht?!" Wollte ds Thema dann aber auch nicht vertiefen, man soll ältere Herrschaften ja nicht überfordern!

Gruß Kunerti
-------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!
auch nicht?"
 
Trage zwar fast immer eine FSH (NurDie Transparent 15 Den und Seidenslip), unter meinen männlichen Kleidung, aber im Beruf NIE offen, deshalb IMMER mit Tarnsocken. Die scheinbare Tolleranz der Mitmenschen ist leider viel trügerischer, als man(n) sich eingestehen mag.......:sad:
Zuhause allerdings genieße es, öfters mal Rock, FSH und Heels zu tragen.


Gruß Lexy :)
 
Kommt auf meien Stimmung an, aber wenn dann Nur die Transparent in bronze unter den Jeans mit Tarnsocken.
 
Hallo !
Ich habe den ganzen Winter über eine Strumpfhose
bei der Arbeit an. Aber dazu immer in Tarnsocken.
Blödes Wort " Tarnsocken ".

Gruß
UPMAN

 
ab 40den ist eine Strumpfhose unter der Jeans oder dem Anzug nur noch schwer (und auch nur von "Experten" ;) ) zu erkennen.
Kann mir kaum vorstellen, dass ein Kollege soooo genau hinschaut.

Ach ja.. ich trage im Winter täglich Strumpfhosen unter dem normalen Outfit.
 
Zurück
Oben