Strumpfhosen und Schuhe

Nylonente

Stammmitglied
18-plus
Registriert
12 November 2004
Beiträge
404
Alter
62
Ort
Harz
Geschlecht
männlich
Wie seht ihr das. Kann man als Mann zu seiner Feinstrumpfhose auch Sandalleten(High Heels) tragen. Natürlich nicht mit mega Absatz, nur so um die 6cm. Ich habe weche und muß gestehen ich finde es steht auch Männern. Denn auch sie haben dadurch ein längeres schlankes Bein, oder?
Wie steht Ihr dazu. :rolleyes:
 
Ich trage zu meinen Strumpfhosen auch Plateaupumps, oder Plateaustiefel, jeweils 10 cm hoch. Sie strecken das Bein, daß dadurch viel besser aussieht. Kann darin auch sehr gut laufen. Ich habe auch passende Schlaghosen, die ich regelmäßig anziehe. (u.a. Levis 525 Girlie). Diese Jeans habe ich auch aus der Damenabteilung. Das fällt komischerweise keinem auf, im Gegenteil. Da heißt es sogar, daß das toll aussieht, wenn man mit der Mode geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gernold.
Hier ist noch mal die Nylonente. Ich trage Sandaletten Hegh Heels mit 6cm Absatz. kann man das als Mann ruhig in der Öffendlichkeit tragen? :confused:
 
Hi Ente

Also ich persönlich trage das nicht, weder privat noch in der Öffentlichkeit, aber jeder darf doch das anziehen, was ihm gefällt und was er gern trägt, egal ob Frau oder Mann. Das ist meine Meinung...

Gruß
Tommy
 
Hallo!

Ich finde das auch Mann Sandaletten oder auch Pumps gut zu Strumpfhosen tragen kann! Ich selber habe zwar keine aber könnte mir gut vorstellen Pumps mit nicht ganz zu hohem Absatz zu meinen Nylons zu tragen. Aber öffentlich
würde ich sie wohl nicht anziehen.


Gruß,Micha77.
 
also weiter im stillen Kämmerlein. :sad: :sad:
Gruß Power
 
ja leider...weiterhin heimlich im stillen Kämmerlein..... :sad:

Obwohl ich auch der Meinug bin das Mann das ruhig machen sollte....es gibt viele gute Argumente dafür....
1.) ...es macht noch schönere Beine
2.) ...es sieht gut aus
3.) ...die Beine wirken dadurch noch länger usw. usw.

Aber solange wir Männer es nicht verstehen uns zu emanzipieren, wird daraus wohl nicht's werden, das man uns mit FSH und HH akzeptiert..... :blush:
Die Frauen haben es ja geschafft... :wacko:

Bussi Sahra
n_kiss041.gif
 
Ich denke jeder sollte das recht haben, sich so zu kleiden, wie es möchte, solange er nicht von anderen erwartet, dass sie es auch tun.
Wobei man sich dann natürlich fragen sollte, ob man sich dabei nicht der lächerlich preisgibt. Ich persönlich finde das Tragen eines pferdeschwanzes bei männern, zumal wenn sie dann auch noch wenig haare haben, ziemlich albern, aber sollen sie doch, wenn es ihnen gefällt. Genauso verhält es sich bei Strumpfhosen oder anderen sachen.
schlechte umgangsformen empfinde ich viel eher als eine Zumutung.
 
Quasi,

ich würde noch einen Schritt weitergehen: Warum nicht, auch wenn es dämlich ausschaut!
Ich versuche mir gerade einen Mann mit kurzer, bunter, ausgewaschener Schlabberhose, behaarten, bleichen Beinen, weissen Socken und Pumps vor.
Also richtig super, mega hässlich.
Schlimmer gehts kaum - in meinen Augen jedenfalls.

Aber auch in seinen?

Und genau das ist die Frage auf die es ankommt.
Wenn es ihm gefällt, wenn es ihm Freude oder Spass macht und er sich damit wohl fühlt... Warum nicht?
Er zwingt mich ja nicht, mich auch so zu kleiden. Er nimmt mir nichts weg, kostet mich kein Geld, schaded nicht meiner Gesundheit, schränkt meine Freiheit nicht ein, schreibt nicht er würde ein Model "benutzen" (Heiko, dieses Verb sollte man vielleicht besser nicht benutzen, wenn man von Menschen spricht..).
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich bin ganz fest der Meinung, dass ich nicht das Recht habe für andere zu entscheiden was ihnen zu gefallen hat und was nicht. Ich behaupte sogar, dass dieses Recht niemand hat!
 
"warum nicht" solange es nicht allzu dämlich ausschaut.
Ich denke schon, dass auch Männer gut Schuhe mit leichten Absätzen tragen können.

Aber ich glaub ich müßte doch etwas lächeln, wenn ein Kerl mit einem Gang wie ein Holzfäller auf Pumps durch die Stadt latscht.
Wobei man natürlich sagen muss, bei manchen Frauen sieht es auch nicht eleganter aus.
Pumps mit Socken an weiblchen Füßen sieht man auch oft genug in der Stadt (leider): Ich denke jeder hat dasselbe Recht häßlich rumzulaufen *g*

Aber es kann auch sehr schön aussehen. Ist immer die Frage was man daraus macht. Und wenn etwas dem Zeitgeist entspricht, dann die indivuelle Freiheit, das tun zu können, was man möchte. Man braucht nur etwas Selbstvertrauen dafür..
 
Ich trage zum Rock immer ein paar schöne Plateaupumps, oder auch Plateaustiefel. Warum sollten Männer keine eleganten Pumps tragen. Sie sollten natürlich auch zum Outfit passen. Ich kann mir keine Pfennigabsätze unter Jeans vorstellen.
 
Ich kann mir keine Pfennigabsätze unter Jeans vorstellen.

und gerade das finde ich so aufregend, wenn dabei die Jeans noch etwas länger ist und über die Pumps fällt, so das man sie nicht erblicken kann, nur ahnen.....dann kann man sich so schön seine Gedanken darüber machen wie sie wohl aussehen..... :rolleyes: :rolleyes:

Hier hab ich mal ein Beispiel (die Jeans habe ich dabei etwas höher gezogen, damit man den Schuh auch sehen kann)....

DCP_5693.JPG
 
Hi, tolles Foto.
Also ich finde die Kombination von High Heels und Jeans in der dargestellten Form super. Bei mir selbst beschränkt sich meine Vorliebe auf Nylon. Ich habe zwar, da ich sehr auf High Heels stehe mal die von meiner Frau probiert, aber es sah zum Schießen aus und mir fehlte die erotische Kompoenente völlig. Ansonsten ist es wahrscheinlich wie bei den Frauen auch. Es gibt welche, die sollten besser mit Birkenstock aus dem HAus gehen und andere die sollten Ihr Pumps nie ausziehen.

Klaus
 
Hi Sahra !
Sieht natürlich toll aus, würde mir auch gefallen. Kann es mir jedoch in der Öffentlichkeit nur bei einer Frau vorstellen. Trage daher lieber meine Plateauschuhe, fällt nicht so auf.
 
Zurück
Oben