Strumpfhosen und Tattoos

Feinemasche87

Frischling
Hallo liebe Seidenbeine

Ich hab mich nach langem Überlegen wieder im Forum registriert.

Ich hab da so ne Sache und frag mich obs jemanden auch so geht wie mir.

Ich liebe Strumpfhosen und ich liebe geile Tattoos.

Jetzt is nur so, ich kann meine Beine nicht stechen lassen. Denn für mich haben Tattoos zumindest jene die ich mag was wirklich maskulines. Und Strumpfhosen sind für mich eben feminin und darum hab ich ja auch den Fetisch. Dieses etwas ausserhalb dem üblichen ,dass man eben Frauenkleidung trägt.

Jetzt tue ich mir extrem schwer mit dem Gedanken wenn ich Tattoos auf den Beinen hab und mir dann me FSH anziehe.

Irgendwie passt es optisch nicht für mich.

Bin da vermutlich ziemlich verkorkst

Vielleicht gehts ja noch jemanden irgendwie so

Liebe Grüße

Und Danke

Mach doch pinke Tattoos, ist mehr feminin.
Oder trage Tattoostrumpfhosen, einfach genial zum Wechseln der Motive.

Ich habe schon tattoos. Ganze Arm, und auf Bauch ich habe von God of Sun: RA !
Und in herbst kommt noch andere Arm, und noch eines vorne brusst von Gottin Hathor. Und hinten entlang spinal ich mochte etwas.

Fur Beine ich habe schon empfehlung:

Wenn du tragst dünne schwarze sh und zeigst viel bein mit kurze rock oder hot pants. dann Du kannst machen was mit Schrift:

Vorne kann stehen auf oberschenkel "Not Your Babe !"
Und hinten kann du haben auf beide oberschenkel "Made You Look !" , oder wenn du willst mehr "dared" dann kann hinten stehen "Follow Me"!

Ich habe das sogar einmal considered, aber schau ich muss auch machen compromis. Ich mochte nicht, das mein beautiful girl friend ist brusciert wenn ich habe so eine blodsinn auf ober schenkel stehen. Und dann wir fahren holiday in Emirate oder wo weis Gott wo hin und ich habe so was stehen, nee mach ich nicht. Aber ich habe immer die Kopf voll dume sachen :D :emoji_blush:

Du hast gestellt eine Frage, das war mein Antwort. ;)

Ich lass lieber so. Tattoos auf Arme und ober corp, Piercing in bauch navel. mehrere pierce in ohr fur earclips and earrings. aber dan ist shlus.

Hallo liebe Seidenbeine

IDenn für mich haben Tattoos zumindest jene die ich mag was wirklich maskulines. Und Strumpfhosen sind für mich eben feminin und darum hab ich ja auch den Fetisch. Dieses etwas ausserhalb dem üblichen ,dass man eben Frauenkleidung trägt.

Hast du ein Beispiel für solche Tattos

Mach doch pinke Tattoos, ist mehr feminin.
Aus welcher Schublade hast du das Statement gekramt? Ich kann mich erinnern, dass die Auswärtstrikots unserer Nationalmannschaft der Männer vor nicht allzu langer Zeit pink waren und ein absoluter Verkaufsschlager. Wollten die alle feminin sein? Unsere Frauen hatten bei der letzten EM in der Schweiz rote Trikots.
Und das in diesem Forum. Man fasst es nicht.
Denn für mich haben Tattoos zumindest jene die ich mag was wirklich maskulines. Und Strumpfhosen sind für mich eben feminin
Ich kenne deine bevorzugten Motive nicht, aber es klingt so, als müsste dein gesamter Look zu den Tattoos passen. Gehen da Strumpfhosen überhaupt? Anders gefragt: Ist es nicht ein generelles Problem, dass feminine Kleidung nicht zu maskulinen Erscheinungen passt? Ein breites Kreuz und ein Chiffonkleid sehen zusammen ungewöhnlich aus und machen für viele einen unpassenden Eindruck. Einige tragen das trotzdem. Es kommt ja nur auf die Umstände an. Für etliche Gelegenheiten sind dominante Tattoos auch ohne Strumpfhosen zwiespältig.

Vorallem wenns um Totenkopf geht oder Drachen etc. Aber vielleicht bin ich da auch nur komisch

Drachen, Totenköpfe und Strumpfhosen passen zumindest an Halloween. Warum machst du dir so Gedanken? Wem willst du‘s zeigen resp. wer könnte etwas denken, was du nicht willst? Verzichte doch auf die Strumpfhosen in dem Moment, in dem du deine Tattoos präsentieren willst.

Drachen, Totenköpfe und Strumpfhosen passen zumindest an Halloween. Warum machst du dir so Gedanken? Wem willst du‘s zeigen resp. wer könnte etwas denken, was du nicht willst? Verzichte doch auf die Strumpfhosen in dem Moment, in dem du deine Tattoos präsentieren willst.
ich sehs ja. und ich liebe meine beine in Fsh aber ich glaub mit tattoos gefällts mir nicht mehr

Vorallem wenns um Totenkopf geht oder Drachen etc. Aber vielleicht bin ich da auch nur komisch
Aber warum muss es sowas sein? Mach doch solche Tattoos an anderen stellen... ich hab sowas nciht, aber ich hab an den Oberschenkeln... schau mal in der Galerie bei mir... da siehst es

Zurück
Oben